Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

So sehe ich das auch!
Ich schmeiss mich weg, warum sollte man denn unter der Dusche im Schwimmbad Badeanzug oder Bikini anlassen???
Ich geh zu hause doch auch nackt duschen!
*******974 Mann
98 Beiträge
Tiggermieze
Habe oft genug welche gesehen die im badeanzug/badehose duschen egal ob m oder w.
LG Jeeper
@Tiggermieze
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es gibt Menschen die in Badhose oder Bikini oder Badanzug im Schwimmbad duschen...!!!!
Dann braucht man auch gleich überhaupt nicht duschen...
****ial Mann
132 Beiträge
Natürlich...
...dusche ich auch im Schwimmbad nackt.
Und das auch, wenn keine Einzelduschkabinen zur Verfügung stehen. Es geht doch um die Reinigung des Körpers. Und wer steht schon zu Hause in der Dusche, mit etwas an?
Aber ich gehe ja auch in die Sauna und habe keine Probleme mich nackt zu zeigen, da ich mit mir und meinem Körper im Reinen bin.

Ich sehe aber immer wieder Leute, die mit Badesachen duschen und muss innerlich den Kopf schütteln. Manche selbst dann, wenn sie in einer Einzelkabine sind.

lg

Travial
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ich kann diese Schwimmbadduschen gar nicht leiden!! Es ist laut, hektisch und die Handtücher werden nass. Lass mir meist nur so viel Zeit, um die Haare zu waschen und dann bloß raus da! Zuhause geht es dann in Ruhe und ohne Stress in die Wanne oder unter die Dusche.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
...
Logisch nackt ... *zwinker*
Es gibt Leute, die sehen im Badeanzug einfach besser aus *zwinker*
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Ich geh zwar mehr zum Fitness als ins Schwimmbad, aber ich dusche immer nackt.

Auch wenns da einige gibt, die sich dann einen Bikini anziehen.

Hab da kein Problem mit. *g*

passion
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich dusche mit Badeanzug, dafür aber sehr lange.
Der kommt dann in ein bis zwei Handtücher rein und zu Hause dusche ich gleich nochmal ausgiebig *g*
****NRW Mann
107 Beiträge
Ich dusche mit Badeanzug, dafür aber sehr lange.
Der kommt dann in ein bis zwei Handtücher rein und zu Hause dusche ich gleich nochmal ausgiebig
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man zweimal duscht nur um im Schwimmbad den Badeanzug nicht auszuziehen.
****87 Frau
95 Beiträge
Ja, ich dusche im Schwimmbad immer nackt. Ist zwar nicht immer so angenehm, aber es muss halt sein.
******711 Frau
723 Beiträge
Na klar...
duscht man im Schwimmbad nackt,wie geht das im Badeanzug /Bikini,hat es was mit Scham zu tun oder warum duscht jemand mit???Habe es auch noch nie erlebt,bzw. gesehen.
Gerade wegen dem ganzen Chlor im Wasser und zu Hause wasche ich meine Badesachen dann für den nächsten Schwimmbadbesuch gleich wieder.Ich mag diesen Geruch von Chlor schon gar nicht...
lG blaze
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Was ist das denn für eine Frage. Sind doch nicht bei BigBrother.
Klar duscht man nackt.
LG Trixie
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Naja, es gibt Bevölkerungsgruppen, die würden im Leben net nackt duschen. Die gehen auch mit Bikini in die Sauna.
Oft erlebe ich das bei Frauen aus der Türkei, den kurdischen, pakistanischen und anderen Gebieten. Die "dürfen" das wohl auch nicht.
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? II
Es sollte sich erübriegen, denn Hygiene im Bad ist doch das A und O,also mich reizt es sogar, wenn ich "rasiert" mein Tanga ausziehe und die Boys und Männer gaffen.Habe dabei schon einige Erfahrungen gemacht.(Ab in die Kabine und los gehts)
Gruss Gummigeil

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
dusche im schwimmbad nackt und auch nach dem badminton unter der gemeinschaftsdusche.da kann man sehr schöne kontakte knüpfen *zwinker* *zwinker*
klar...
so wie Gott mich schuf!
Mit Bikini/Badeanzug an bringt so eine Dusche auch wohl nicht viel. Außerdem sehen wir ja wohl alle mehr oder weniger gleich aus!
Und das man auch mal den Blick schweifen lässt ist wohl auch natürlich.

LG Danny
Ihc dusche auch nackt. hab damit kein problem von anderen frauen angeschaut zu werden. schließlich seh ich die meisten davon eh nie wieder also is mir das auch scheiß egal. und ich selbst schau die frauen natürlich auch an. es kann mir auch keine frau erzählen, dass wenn sie ne andere frau mit schönem busen sieht, da nicht hinschaut.is doch normal denk ich
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich geh 3 mal die Woche Schwimmen und dusche da nackt. Insbesondere wenn man so oft geht sollte man schon versuchen das ganze Chlor so schnell wie möglich runterzubekommen. Sonst bekomm zumindest ich schon arg trockene Haut.

Sie
Klar...
...warum nicht!
Ich und mein Freund gehen regelmäßig in die Sauna, da ist man eh nackt, auch beim Baden.
Auch wenn ich so mal Schimmen gehe, dusche Ich nackt. Wir sind alles nur Frauen und wenn man sich selbst wohl fühlt und sich nicht verstecken muss, ist das überhaupt kein Problem.
Ich arbeite in einem Kinderheim und da gehen wir mit den Kids auch mal schwimmen. Ich habe noch sehr kleine Mädchen, mit denen gehe ich aber auch nackt duschen. Man kann das auch sehr gut begründen. Einerseits wird man im Badeanzug nicht gescheit sauber. Immerhin tummeln sich auch im Chlorwasser genug Bakterien*wuerg2*. Andererseits will Ich persönlich Kinder nicht gleich zum "Verklemmtsein" erziehen. Nackheit ist etwas Natürliches!*ja*
Insofern sehe ich da überhaupt kein Problem.
Kajira
also ich dusche da nur nackt, wenn nicht so viel los ist...
sonst dusch ich mich nur einmal ab und dusche zuhause dann ordentlich....
********r135 Paar
310 Beiträge
nackt....was soll das sonst auch...will ja das chlor abwaschen...ob da eine schaut oder nicht ist doch vollkommen egal....man schaut ja selber auch...find ich auch ganz normal, gibt aber hier mittlererweile viele Bäder die Duschkabinen haben und keine Duschräume mehr.

so ist das bei uns auch, hier gibt es nicht mehr viele duschräume.
aber ist wie nach dem sport, da dusche ich mich auch in den duschen in den umkleiden. da haben wir frauen die echt smöfend nach hause fahren und zuhause duschen, das geht für mich gar nicht, ich verlasse auch nach dem sport geduscht die sporthalle und fahre gut duftend nachhause.

aber jede wie sie es meint.
*********chel Paar
106 Beiträge
Also wenn ich in mein Schwimmbad gehe ist da auch die Sauna in die ich immer gehe und in der Sauna ist man eigendlich immer nackt, wieso sollte man auch nicht nackt duschen????
Nackt und gründlich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.