Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

ich
dusche auch immer nackt....habe aber immer meinen mobilen Vorhang dabei, den ich dann um mich schliesse...damit mir keiner was abschaut.... habe ich übrigens auch in der Trockenversion dabei....meine Mami hatte mir den aus alten Handtüchern genäht ,diesen stülpe ich über und barbaricks barbatricks bin ich angezogen...kabinen haben meist Löcher und wer ich will ja nicht das wer was sieht. *zwinker*
Ich dusche
immer nackt im Schwimmbad und guck mir nebenbei die hübschen Damen an, sofern welche da sind *zwinker*

LG, Silvia
@Silvia
...da musst DU doch nur in den Spiegel sehen... *zwinker*
@vitelli
*rotwerd*, dankeschön *zwinker*

LG, Silvia
@Silvia
Gerne!
Würde mich auch über eine CM freuen...
******_by Mann
1 Beitrag
natürlich dusche ich nackt
abundzu bekomm ich auch eine latte
aba das is ganz normal find ich
leztens haben wir uns dann befriedigt zusammen in einer duschkabin
ich und mein kupel
war echt geil
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Jawohl !!
... Eigentlich immer - aber man kann wohl nicht bestreiten , dass Frauen unter sich auch ab und an "vergleichen" *zwinker*
Logisch
warum sollte ich nicht nackt duschen ???

da ist wohl nichts dabei!

blade_feather (w)
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Sag ich ja *g* man geht ja auch nicht mit`m Bademantel ins Bett *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich mach das anders
ich muss ehrlich sagen, dasich nicht nackt dusche. Bei mir bleibt der Badeanzug an. In dem Spaßbad in das wir gehen, gibt es auch keine Einzelkabinen oder wenigstens Trennwände. Ich mag das einfach nicht. ich wasch nur Haare und geh zu hause richtig duschen.

ich konnte das schon in der Schule nicht leiden und bin deswegen nie mitgeschwommen, weil unsere Lehrerin mit Blick in jede Kabine genau kontrollierte ob wir auch wirklich nackt waren.
Keine Ahnung warum aber ich behalte da meine Badesachen auch an und wasch mir schnell die Haare und dann raus....
Hab immer den Eindruck das mich alle aufgrund meines "voluminösen" Körpers anglotzen *schaem*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja logo dusche ich nackt im Schwimmbad!
Es ist doch was schönes wenn man sich ohne Badesachen bewegen kann!
Außerdem ist es doch nicht schlimm das man seinen Körper zeigt!
Nacktduscherin ...

*duschen*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@couple_sk
Schön das du auch nackt duschst!!!!!!!!!
Wir sind nicht allein!

LG
hatte anfangs immer höschen angelassen - ist mir mittlerweile aber auch wurscht, brauch mich für nichts schämen...irgendwo auch ganz entspannt *ggg*
na bei euren körpern würd ich das auch tun
Duschen? Nackt natürlich! *g*
Was ist denn schon dabei?!
Ob im Schwimmbad, Fitnessclub etc. ich dusch auch immer nackt!!Sollen die leute doch gucken, macht mir nichts.In die Sauna geht man doch auch nicht mit Klamotten!
Immer nackt...
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Im Schwimmbad dusche ich nicht nackt.. Irgendwie weiß ich nicht warum. Hingegen in der Sauna dusche ich immer nackt, früher als ich noch regelmäßig im Training war, da habe ich auch nackt geduscht. Aber hab irgendwie im Schwimmbad Hemmunge..
Also wir zwei ...
...
duschen im Schwimmbad usw. auch immer NACKT.
Da bekommt man das ganze Chlorzeug viel besser von der Haut.

LG
traumpaar
ich dusche generell ohne klamotten!
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ich dusche nackt
Ich dusche immer nackt im Schwimmbad. Ist ja sonst irgendwie albern...

Und natürlich freue ich mich, wenns auch was schickes unter den anderen Duschen zu sehen gibt *ggg*
Loool
Wenn ich sowas lese, frage ich mich doch, ob ich hier in der richtigen Community bin. Wer sich noch nicht mal traut sich unter der Dusche auszuziehen, der hat doch dann im Bett erst recht Hemmungen oder?
immer nackt
natürlich immer nackt, egal wo
alles andere fänden wir blöd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.