Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

*********ngel Frau
35 Beiträge
ich dusche nackt..mir egal was andere machen,ob eine schaut oder nicht..snd doch alle frau,die eine mehr,die andere weniger...wem es nicht passt,soll wegschauen..home dusche ich ja auch nicht mit´m bikini *g* ..und wie es andere machen ist mir eigentlich auch wurscht,da ich mit mir selber beschäftig bin,mich nämlich waschen *baeh* ..
aber finde es immer reizend,wenn frauen ihre bis zu 7jährige söhne mit in die frauendusche schleifen und sich dann künstlich aufregen,wenn unser einer nackig unter der dusche steht
^^Nackt
im Schwimmbad dusche ich genauso nackt wie zuhause ^^

ich mein es gibt ja sowiso getrennte duschen von daher...

lg
@hannaP
Und was würdest Du in Gemeinschaftsduschen machen??
^^
denke auch nackt eventuell mit höschen
meinte nur das mit getrennten teilen sogar die "verklemmteren" jetz nich negativ gemeint, nich das gefühl haben angestarrt zu werden, was in einer geeinschaftsdusche durchaus vorkommen kann

lg
****69 Frau
74 Beiträge
natürlich nackt
finde absolut nichts dabei mich nackt zu duschen,ist doch viel angenehmer und alles wird sauber,wenn andere schauen so sollen sie mich stört das nicht
*******g_ni Frau
73 Beiträge
immer
ich dusche auch nackt und bisher ist noch alles da, wo es hin gehört; also, mir wurde noch nix weggeguckt *g*. allerdings wäre mir auch noch nie aufgefallen, dass überhaupt jemand geguckt hätte.
@hannaP
Also ich geh net in Schwimmbad um andere in der Dusche anzustarren...klar schaut man mal aber starren geht mal gar net....
*******geil Paar
345 Beiträge
wir duschen auch immer nackt.
nein,
ich behalte den badeanzug an und dusche dann zuhause nochmal richtig.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich nutze das total aus, dusche ausgiebig, lang und HEISS und vor allem nackt XD

Ist mir ehrlich gesagt egal, was andere sehen und denken. Ich seh sowieso etwas verschwommen ohne Brille, von daher..

Bei Spieltagen oder beim Turnier duschen wir Mädels auch häufig zusammen - wobei mir da auffällt, dass viele sich immer wegdrehen von den anderen, damit man ja nix weggucken kann, nehm ich an.
Ich überleg dann immer zu sagen "Hey Leute, bei -3,50 und -3,0 Dioptrien seh ich noch nicht mal, ob ihr rasiert seid oder nicht!" *haumichwech*
********erin Frau
922 Beiträge
Ja mache ich,aber am liebsten nur in ner Kabine,sofern es das Bad hergibt .
Klar dusch ich nackt !
Heute Z.B. denn wen der Badeanzug noch drauf ist fühl ich mich nach dem duschen immer komisch.
Naja aufsehen eregend ist es schon überhaupt mit meinem auffälligen Brustschmuck...aber mir egal.
@DHPaeckchen
Was hast du denn für auffälligen Brustschmuck??
natürlich
dusche ich im Schwimmbad nackt....

Das Chlor muss ja runter und außerdem spart das dann auch gleichzeitig zu Hause Wassergeld - schließlich hat man ja im Schwimmbad auch Eintritt gezahlt...

Ich finde das immer ziemlich affig, wenn dann die Damen im Schwimmbad mit Badeanzug duschen, was soll denn das bitte bringen?

LG
alles klar: immer nackig
was soll ich denn den ollen bikini anlassen oder gar einen badeanzug? das chlor muss runter. nacktheit ist das natürlichste der welt...
@kleines21
Da geb ich Dir nur recht....anderes kann man sich auch nicht richtig duschen....

Nettes Profil...
schön dass das jmd genauso sieht, alles andere erachte ich als unhygenisch

danke
********_Rey Frau
355 Beiträge
Ich dusche im schwimmbad ebenfalls nackt.
Ich kann mich dann gründlich einseifen und das gesamte Chlor vom Körper bekommen.
@kleines21
Aber das kommt nicht nur bei den Frauen vor, es gibts tatsächlich auch Männer die in Badehose meinen sich duschen zu können....
****el1 Mann
206 Beiträge
Hallo...
...habe mal gehört das sich eine Frau direkt komplett im Intimbereich Rasiert hat...find ich dann schon etwas heftig....vor allem wenn Kids daneben Duschen.

LG
na das muss dannauhc net sein....nicht nur wegen den Kids und so sondern weill es einfach nur ekelhaft ist wenn die Haare da rum schwimmen dann...
Hallo
Natürlich dusche ich nackt, möchte mich doch auch waschen.Und so was geht ja nur nackt, sonst fehlen ja noch ein paar stellen. *zwinker*
Huhu 2 stecker mit bügel darunter und dazwischen eine kette von rechts nach links.
@DHPaeckchen
a das ist aber sehr nett anzuschauen....
****06 Paar
194 Beiträge
wenn nicht nackt so brauch man im Schwimmbad doch gar nicht duschen oder*gruebel* datt Chlor geht doch sonst gar nicht weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.