Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Ich Dusche auch im Schwimmbad nackt, allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine der Mund offen stehen bleibt wenn sie Piercings sehen. Aber das ist mir egal. Das Chlor muss runter.
Nackt nackt und nochmal nackt *g* Es macht mir auch Spaß andere Frauen anzuschauen, besonders wenn sie meinem Geschmack zusagen! *yo*
****vi Paar
1.147 Beiträge
waren letzte woche schwimmen mit schwester und co. wir duschen gegangen ich nackt gemacht. na da haben einige dumm geguckt. die konnten garnicht mehr weggucken. für uns ist das was normales. meiner schwester so um die 3 ecken ein spruch losgelassen. hab dann etwas laut gesagtm dass ich ja auch meine muschi sauber machen muss
**********ation Frau
27 Beiträge
ich kann es nicht verstehen, dass jemand nicht nackt duscht. Wenn ich dusche hab ich die intention sauber zu werden und zwar am ganzen Körper. Wenn ich im Schwimmbad bin und angezogen dusche, dann müsste ich ja zuhause erneut duschen. da könnte ich ja gleich aufs schwimmbad duschen verzichten, aus dem becken hopsen, mich abtrocknen udn nach hause gehen...
**S Frau
1.409 Beiträge
im schwimmbad duschen doch alle nackt - ist mir selten begegnet, dass da eine ihren bikini anlässt. überhaupt habe ich grundsätzlich keine scheu mich vor frauen nackt zu zeigen, das ist für mich eine völlig entspannte sache. z.b. auch bei aktfotografie - würde ich mit einem mir unbekannten fotografen nicht machen, mit einer fotografin aber jederzeit.
****ver Mann
59 Beiträge
interessant,
immer mehr duschen nackt ... aber wohl nur virtuell

wer aus beruflichen gründen oder hobby-mäßig viel zeit in diversen schwimm- und freibädern verbringt wird allerdings eines besseren belehrt.

in gemischten duschen sind meistens immer alle bekleidet, was auch noch erklärt, warum die sammelumkleide (gemischt oder auch getrennt) meist leer ist und die einzelkabinen alle belegt, teilweise die leute schlange stehen ...

jaja, das internet *ggg*
@6yLover
ich glaube schon, dass eionige menschen sich nicht entkleiden, nur muss bedacht werden, dass dies hier ein forum ist, in dem die meisten menschen mit ihrer sexualität freier umgehen und zumeist auch ein anderes körperbewusstsein haben. daher denke ich, dass die antworten hier bei jc der wahrheit entsprechen.
@kleines21
Genau ins Schwarze getroffen! *spitze*
**S Frau
1.409 Beiträge
seit wann gibt es im schwimmbad gemischte duschen? gäbe es das, würde ich selbstverständlich nicht nackt duschen - aber ich dachte, hier ist die dusche mit dem kleinen bildchen mit figürchen mit röckchen an am eingang gemeint - da duschen die allermeisten frauen doch tatsächlich nackt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich weiß das in der sauna gemischte duschen sind, aber so habe ich es auch noch nie gesehen. Vielleicht sind die ruhrpottlerin verklemmter als woanders. also ich sehe nicht oft das frauen sich nackt duschen eher vereinzelt
Warum sollte ich nicht nackt duschen? Soviel mehr nackte Haut kommt doch nun auch nicht zum Vorschein, wenn ich den Bikini ausziehe und außerdem kann ich den da gleich mit auswaschen und spar es mir, zu Hause nochmal unter die Dusche zu gehen.

Ob die anderen schauen, weiß ich nicht - meist seh ich es nicht, weil ich beim Duschen ja die Brille abnehme, aber selbst wenn .. mir ist es ja auch egal, ob sie neben mir nackt duschen.

Vor einiger Zeit waren wir in Tschechien mal in einem Freizeitbad, in dem am 20 Uhr FKK galt, von daher waren auch im Bad alle unbekleidet. Auch die Duschecken wurden ab da gemeinschaftlich genutzt. Ausnahmsweise hatte ich mal die Kontaktlinsen drin und so konnte ich sehen, dass doch eher die Männer einen oder mehrere Blicke riskieren, um zu schauen, wie Frau sich so unter der Brause anfässt, zu mal nur in der Frauenecke Männer anzutreffen waren, während sich in die Männerecke keine Frauen hin verirrt hatten, wie uns unsere Freunde verrieten.
***za Mann
356 Beiträge
natürlich
im wahrsten sinne des wortes, nackt, ganz klar (und rein und sauber). wie denn auch sonst. bekleidet unter der dusche zu stehen hätte doch wohl wenig sinn; allein bei dem gedanken kommt allerdings schon freude auf. entsetzte blicke allenthalben, kinder belustugt, jugendliche (raps, selbst punks, hätten ein neues highlight, das es alsdann umzusetzen gilt. der/die bademeister wären vermutlich weniger amused. den anschliessenden rauswurf kann man auch anders provozieren. bei weigerung. vermut ich mal, abholung mittels stark präsenz bietender einsatzhundertschaft (falls es nicht gilt, strafmandate zwecks beförderungsgier zu verteilen). anschliessend personalienfeststellung und einweisung in die klapse.

nein, nein, da dusch ich schon lieber nackend.
@liebeKrissimaus
Männer schauen meistens eher mal als Frauen, da stärker visuell veranlagt *zwinker*
Ich denke dass die meisten Frauen sich nackt unter der öffentlichen Dusche unwohl fühlen, da sie ja "beobachtet" werden - egal ob mit rasierter Muschi und somit freiem Blick oder nem behaarten Busch, da letzterer wohl eher seltener vorkommt (...leider ;-))

LG,
Lickshot
*********1979 Mann
693 Beiträge
Na Lodo geh ich auch im Schwimmbad nacklt duschen. Erstmal will ich keinen Clor mitnehmen und zweitens ist das das die normalste Sache der Welt. Dusche ja zu Hause auch net in Kamotten!
********_171 Frau
200 Beiträge
vorm Schwimmen dusche ich schon im Badeanzug,
danach natürlich ohne.
in öffentlichen Bädern kenn ich auch keine gemischten Duschen,
in der Sauna is es ja wohl ganz normal nackt zu duschen...
@knistern_171
Warum duschst Du vorm Schwimmen in Badekleidung?
Das verstehe ich nicht so recht.
********_171 Frau
200 Beiträge
is wohl reine Gewohnheitssache, aber natürlich nur im öffentlichen Bad
Die anderen wären Dir sicher...
... dankbar, wenn Du Deine Kleidung ablegen und Dich reinigen könntest.

Denn der Schmutz kommt nun mal ins Wasser.
(Wobei ich jetzt keine Ganzkörpereinseifung vor (!) dem Schwimmen für nötig erachte.)

Vor allem problematisch wird es, sich mit Badezeug einzuseifen, da die Seife unweigerlich im Badeanzug sammelt und sich dann allmählich im Wasser im Becken auflöst.

Nach dem Baden halte ich es für sinnvoll, den ganzen Chlor komplett abzuseifen.
********_171 Frau
200 Beiträge
dusche immer schon daheim
*********fany Frau
4 Beiträge
Nackt
ich dusche immer nackt. ich geh auch nackt in die sauna oder im see schwimmen und mich stört es nicht wenn mich jemand ansieht, weil ich die anderen auch ansehe.*smile*
*****630 Paar
28 Beiträge
ich finds klasse
ich dusche immer nackt im Schwimmbad. Erstens Dusche ich gerne. Zweitens mag ich mich selbst und drittens ist es viel Hygienischer.
So zum Thema andere Frauen, ich schau mir gerne andere Frauen an. Find ich erotisch. Was die Männersparte angeht, entschuldigung Mädels aber ist ist doch schön wenn man merkt das ein Mann mal einen Blick auf einen Riskiert ich empfinde das als Kompliment. Natürlich heißt das jetzt nicht das eine Reihe von Spannern sich vor die Türe stellt. Wie der vorhergende Schreiber schon richtig sagt, ein kurzer Blick ist ja wohl erlaubt.
@Sweet_tiffany
Du triffst es auf den Punkt.....
ihc ja, will nämlich daheim net nochmal duschen...
was ist daran so schlimmm, ist doch ganz normal, das ganze Chlor muss runter, haben ja alle das gleiche, selbst wenn es ne gemischte Dusche wäre hätte ich kein Problem damit.
In der Sauna sind schleißlich auch alle nackt.
Und wenn man sich doch schämt gibt es auch noch Kabinen wo man rein kann, oder aber man dreht sich um
richtig...duschen wird nackig gemacht grins
und andere angucken kann ich nicht, da ich ohne brille nahe zu blind bin ^^

so seh ich auch nicht wenn andere mich angucken....
*******ight Paar
48 Beiträge
Ich Dusche da immer Nackt.

Als ich jünger war und bemerkte, dass ich Bisexuell bin, war dies immer ein Ort der Lust für mich, das muss ich ja mal zugeben...:-)

Und dann immer diese wunderschönen nackten Frauen zu betrachten...Herrlich war das...vorallem, da diese sich wahrscheinlich dachten, och eine süsse 13 Jährige, da muss ich mir ja keine Gedanken machen kicher

*g*

Deshalb, möchte auch ich mal abgesehen vom Chlor das ich loswerden möchte, Jüngeren Mädchen die Chance geben, nackte Frauen zu bestaunen. *g*

Liebe grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.