Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es mit den Frauen aus, duscht IHR nackt oder?
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
Ich dusch natürlich auch nackt-ist glaub ich sogar in den Baderegeln für Schwimmbäder so nach zu lesen...
Aber gerade viele ältere Frauen lassen immer den Badeanzug an-so zumindest meine Erfahrung....
Ich glaube dass sich die meisten jungen Mädels nackt in einer öffentlichen Dusche (Freibad etc..) genieren, da sie untenrum entweder komplett rasiert sind und man somit mehr Details erkennen kann oder weil sie evtl. nicht rasiert sind, sprich einen Busch untenrum haben.
...mal abgesehen davon, dass ich Schwimmbäder nicht mag... wenn ich denn mal gehe, dann dusche ich vor dem Schwimmen mit Badeanzug und nach dem Schwimmen nackt.
Das Chlor soll von der Haut und was immer da auch noch im Wasser schwamm und da ist nichts dabei, auch wenn es immer noch Frauen gibt die im Badeanzug duschen.
Ich bin im schwimmclub und gehe dadurch mermal wöchentlich in das Schwimmbad dusche dan nach dem Schwimmen auch immer nackt. die meisten von uns duschen nackt. es gibt auch ein paar ausnahmen.
Also ich bin auch im Schwimmverein und dusche nach dem Training nackt - ich finde selbst so ist der Chlor-Geruch schon sehr penetrant, also wenn man da noch den Badeanzug anbehält bekommt man den Geruch ja gar nicht ab
Wobei bei uns im Verein auch viele mit Badeanzug duschen, besonders die etwas älteren Frauen...ist schon komisch, wenn man dann manchmal die Einzige ist, die sich auszieht unter der Dusche - aber was solls!