Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Nackt duschen ???
was ist das denn für´n Schweinkram ???

Niemals .....

Also wir schwimmen immer nackt,gehen nackt in die Sauna
aber anschließend unter die Dusche
NUR MIT NEOPRENANZUG,damit man ja nix sieht *haumichwech*
Was für eine seltsame Frage!

Also bis jetzt gab es in jedem Schwimmbad eine Damendusche, und warum sollte man da nicht nackt duschen?

Oder meint ihr so eine Dusche im Freien, unter der man sich normalerweise abkühlt *skeptisch* ?

LG

mana
****lor Frau
78 Beiträge
Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, meinen Bikini/Badeanzug beim Duschen anzulassen, das hat mir schon meine Mama gelernt-duschen nur naggisch
Immer nackt....
... so lernt man da ja schon beim Schul-Schwimmen....*lach*.

Und wer das nicht mag.. in den meisten Duschen gibts ja mindestens eine Duschkabine mit Vorhang davor....
Ich dusch auch immer nackt ist auch sonst schwierig das Chlor runter zu bekommen.Und wem es nicht passt soll einfach weg gucken. *ja*

LG Sonja
Ich dusch natürlich auch nackt-ist glaub ich sogar in den Baderegeln für Schwimmbäder so nach zu lesen...
Aber gerade viele ältere Frauen lassen immer den Badeanzug an-so zumindest meine Erfahrung....
*****986 Frau
21 Beiträge
klaro
Na klar dusch ich im Schwimmbad nackt. Finde nichts dabei und außerdem finde ich sexy Frauenkörper schön anzusehen. *zwinker*

Muss nur immer schmunzeln wenn 13 jährige Tennies sich genieren sich auszuziehen -> erinnert mich so´n bissl an meine Tenniezeit...
na klar dusche ich im Schwimmbad nackt..ist doch auch garnichts dabei..
@Bibi1986
Ich glaube dass sich die meisten jungen Mädels nackt in einer öffentlichen Dusche (Freibad etc..) genieren, da sie untenrum entweder komplett rasiert sind und man somit mehr Details erkennen kann oder weil sie evtl. nicht rasiert sind, sprich einen Busch untenrum haben.

Bei Männern ist es doch nicht anders.

LG,
Lickshot
also, wenn ich ins schwimmbad gehen würde, würd ich nicht nackt duschen.
@FinnFisch
Warum nicht ? *g*

LG,
Lickshot
mit badeanzug duschen, welch ein Umstand ...*ggg*
*********atze Frau
697 Beiträge
Dusche immer nackt.
Auch nach dem Schwimmen im Schwimmbad.
Miauuuuuu ;-))))

LG,
Lickshot
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nackt..komische frage
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir duschen uns auch immer nackt! Es ist doch nichts schlimmes dabei! Und außerdem ist es doch ein schönes Gefühl sich ohne Klamotten zu bewegen.
LG
*****aar Paar
10.564 Beiträge
der schreiber ist sicherlich ein voyeur und es macht ihn an...solch ein blödsinn und manche wollen noch vernünftige antworten senden...krank
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@Pingpaar
Wie kommst du zu der Meinung?
jap
....hmmm
nackt!!
...mal abgesehen davon, dass ich Schwimmbäder nicht mag... wenn ich denn mal gehe, dann dusche ich vor dem Schwimmen mit Badeanzug und nach dem Schwimmen nackt.
Das Chlor soll von der Haut und was immer da auch noch im Wasser schwamm *grins* und da ist nichts dabei, auch wenn es immer noch Frauen gibt die im Badeanzug duschen.

*kuss*
josi
*******a_ti Frau
2 Beiträge
Hallo
Ich bin im schwimmclub und gehe dadurch mermal wöchentlich in das Schwimmbad dusche dan nach dem Schwimmen auch immer nackt. die meisten von uns duschen nackt. es gibt auch ein paar ausnahmen.
*********nchen Frau
88 Beiträge
Also ich bin auch im Schwimmverein und dusche nach dem Training nackt - ich finde selbst so ist der Chlor-Geruch schon sehr penetrant, also wenn man da noch den Badeanzug anbehält bekommt man den Geruch ja gar nicht ab *zwinker*
Wobei bei uns im Verein auch viele mit Badeanzug duschen, besonders die etwas älteren Frauen...ist schon komisch, wenn man dann manchmal die Einzige ist, die sich auszieht unter der Dusche - aber was solls!
halb nackt
unten lass ich was an is ja meine sache
****_ni Frau
98 Beiträge
Immer nackt
Duschgel auf Bikini? nee

Gruß Carrie
nackt
rein wie auch raus aus der Halle: Immer nackt, die Badehose wird extra ausgespült wegen dem Chlor.
Mir hat noch nie jemand was weggeguckt..........

LG WalterF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.