Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

ohne Klamotten
natürlich nackt, wie soll man sich denn sonst waschen und der badeanzug wird auch gleich ausgespült.
lg geestpaar
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Dusche nackt und wasche die Badehose aus, damit sie nicht so nach Schwimmbad riecht.
knistern, du solltest dir überlegen ähnlich zu verfahren wie Swingers. Die duschen auch daheim. Aber auf dem Wege zum Club schwitzt Frau doch ein wenig. Swinger haben mit andere Personen als den eigenen Partner Sex. Diese bekommen nach deiner Handlungsweise den Schweiß mit. Sowas mag niemand. Genauso ist es bei dir. Dein Schweiß von unterwegs kommt ins Schwimmbecken. Ekelhaft. Findest du nicht??
natürlich nackt
Natürlich duschen wir nackt im Schwimmbad,denn der Chlorgeruch muß ja von Körper und Badesachen beseitigt werden.Und zu Hause stellt man sich ja auch nicht mit Badesachen unter der Dusche.
*******a11 Frau
479 Beiträge
was für eine Frage...
über was hier nicht alles diskutiert wird :0)

Natürlich nackt unter die Dusche, wieso auch nicht.

Wir sind ja hier zum Glück nicht in den USA wo ich mal in einer Therme böse Blicke erntete als ich mich schnell in der öffentlichen Frauenumkleide umzog ohne mich anzustellen um in eine Einzelkabine zu gelangen. Hierzulande völlig normal, im prüden Amerika ein Affront...
Chlor
Soweit ich weiss, wird das Wasser nicht chloriert, sondern ozoniert..
bevor es ins schwimmbad geht, dusche ich mich ausgiebig zu hause und komme schon im badeanzug ins schwimmbad. nach dem schwimmen spüle ich mich kurz im badeanzug ab, richtig geduscht wird zu hause *zwinker* und da ich regelmäßig schwimmen gehe, sehe ich immer weniger nackte körper in den duschräumen, die meisten duschen in bikini/badeanzügen. jeder so, wie er es mag.

eure Li
Ich...
... kenne es garnicht in Bikini oder so zu duschen.
Als Kind bin ich mit in dem FKK Club groß geworden.
Deshalb dusche ich ganz natürlich und ohne drüber nachzudenken
NACKT!!!!! *gg*
Ich ziehe den Badeanzug immer ab, sonst fühle ich mich danach nicht wirklich frisch! Und zu Hause nochmals duschen finde ich auch nervig!
Sollen sie doch gucken.. Muss nix verbergen *zwinker*
**ho Paar
687 Beiträge
@honey51
Die Keime in Schwimmbädern werden mit Chlor in Schach gehalten. Es tötet zwar die Krankheitserreger, kann aber selbst die Gesundheit belasten. Chlor brennt in den Augen, trocknet die Haut aus und hat einen beißenden Geruch. Ich würde meine Badesachen auch lieber gleich beim duschen auswaschen - das mache ich zumindest.
Yes, we can
And: Yes, i do:

-vian!
duschen!
Also ich bin jede Woche im Schwimmtraining und da dusch ich danach auf jedenfall sofort im Schwimmbad! Ich muss duschen und zwar nackt, weil so ein Training ganz schön ansterngend ist und wenn ich ungeduscht nach Hause gehen würde ich ganz schön "stinken" würde! Aber auch wenn ich normal beim Schwimmen bin dusch ich mich nackt immer ohne Badeanzung oder Bikini, sonst ist man doch nicht richtig sauber!
Lg V
Ich dusche auch immer nackisch *zwinker*
Wenn jemand guckt, macht mir dass nichts aus- schließlich gucke ich auch gern mal.
Lg,
Lilienweiss *blume*
also ich geh immer zu hause duschen zusammen mit meinem schatz.
geh einfach nicht so gern im schwimmbad duschen.
*******aus Paar
44 Beiträge
Immer Nackt
Immer nackt warum auch nicht und wer gucken will kann gucken *sabber* und wer nicht soll es lassen .
Lg maus
Definitiv nackt
Da ich auch regelmäßig in die Sauna gehe, habe ich damit keine Probleme.
Im Bikini/Badeanzug duschen kommt für mich nicht in Frage, zumal die Duschen im Schwimmbad eh nach Männlein und Weiblein getrennt sind.

Wer gucken will kann das gerne tun. Ich habe nichts zu verbergen.

Kommt aber häufig vor, dass Frauen in Badekleidung duschen, aus welchen Gründen auch immer *nixweiss*
*******per Paar
198 Beiträge
.....
Ja es wird nach dem Schwimmen immer Nackt geduscht! Es doch eigentlich total normal.
Und die anderen Damen stören mich nicht.
Sie können ja weg gucken wenn es ihnen nicht gefällt.

lg
das finde ich völlig normal, nackt zu duschen. Nur, wie ich es selbst auch schon erlebt habe. Man stellt sich unter der letzten verfügbaren Dusche, die aber von der Ausgangstür einsehbar ist.

Da man ja mit dem duschen an sich beschäftigt ist, und nicht ständig zu dieser Tür sieht, ist es mir einmal passiert, das eine Zeit lang die Tür offen stand und man mich vom Bad aus sehen konnte.

In dem Moment, als ich es bemerkte, war ich erst erschrocken. Das finde ich ziemlich blöd, aber nicht wenn die anderen unter der Dusche mich nackt sehen.

Nach meinen Beobachtungen sind die Leute, die anfangs noch in Badebekleidung duschen, später auch dazu übergegangen, nackt zu duschen.

Aber das betrifft nicht nur die Dusche. Im Gemeinschaftsumkleideraum ist es das selbe. Steht man zufällig an der falschen Stelle, können vorbei laufende auch dort hineinsehen.

Hier gibt es eine noch blödere Situation. Ist es an der Zeit, dass das Bad schließt, und ich stehe gerade nackt vor meinem Spind, kommt eine Angestellte daher und sucht in jedem Spind nach Dinge, die zurück gelassen wurden. Dabei kommt sie direkt mit ihrem Kopf an meiner Hüfte vorbei. Sie brauchte nur einmal den Kopf zu verdrehen, dann hatte sie meinen Penis direkt vor ihrem Gesicht.

Niemand der Anwesenden hat sich darüber beschwert, weil das für sie auch nur eine Sache von Sekunden ist.

Warum also sollte man dann nicht nackt duschen.

LG.
******900 Mann
512 Beiträge
Nur nackt...
es wir bei uns in der Familie nur nackt geduscht, wenn wir nicht sowie so
alle beim FKK-Baden oder Sauna sind.. Wir finden es nicht toll wenn man sich in Badekleidung duscht. Bei uns wir Sie vor dem duschen abgelegt und dann nackig zur Umkleide gegangen. Die FKK'ler
Nach dem Schwimmen wird nackt geduscht. Ich habe sonst nicht das richtige Sauberkeitsgefühl. Und noch einmal daheim duschen ist nervig.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich dusche prinzipiell nackt nach dem Schwimmen im Schwimmbad. Kenne das gar nicht anders. Mit Bikini zu duschen, bringt doch nicht viel.
Vom Sport her kenne ich es auch gar nicht anders.
Es gibt doch nichts schöneres und entspanntes als nach dem Durchschwimmen oder einem Tag im Freischwimmbad oder am FKK-Strand dort zu duschen und eingecremt und gut und frisch duftend nach Hause zu kommen.
Herrlich!

Die Blicke der anderen Frauen, die nicht nackt duschen, stören mich nicht und sollte mal ein Männerrblick dabei sein, na das ist doch nicht schlecht oder?

LG

Sabrina*wink*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Ich dusche auch immer nackt. Mich stören die Blicke auch nicht. Ich gehe ja auch in die Sauna und da bin ich auch völlig nackt....

Bis vor kurzem hab ich nen Aqua Fitness-Kurs im Schwimmbad gemacht. Da waren eher ältere Damen dabei. Die sind dann immer direkt in die Einzelkabinen, damit ja niemand etwas sieht. Ich bin da oft komisch angeschaut worden, weil ich da nackt geduscht habe *lach*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Nackt duschen ist doch was ganz normales!!
Man ist unter sich, warum soll man nicht sich nackt zeigen!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Auch ich
gehöre zu den Menschen, die lieber nackt duschen als die Klamotten inkl. Chlor noch auf der Haut zu haben. Da nützt dann nämlich das Duschen auch nichts.
Außerdem kommt da die Handballzeit auch etwas durch. Da verliert man auch mit 13/14 innerhalb kürzester Zeit sämtliches Schamgefühl *mrgreen*

Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass die Leute, die sich "Was habt ihr denn? Nackt seinen ist doch das Natürlichste der Welt!!" auf die Fahne schreiben, sich auch genau präsentieren und das stört mich dann schon. Da kann man sich schon "normal" und dezent verhalten und braucht nicht durch die Gegend zu turnen nach dem Motto "Schaut her".
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@GrossesFinchen
ja da hast du recht!

Es gibt schon einige Leute die da so sind!
Haben wir auch erlebt! Sich so offen zu zeigen bzw es darauf anlegen das man schautist nicht so toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.