das finde ich völlig normal, nackt zu duschen. Nur, wie ich es selbst auch schon erlebt habe. Man stellt sich unter der letzten verfügbaren Dusche, die aber von der Ausgangstür einsehbar ist.
Da man ja mit dem duschen an sich beschäftigt ist, und nicht ständig zu dieser Tür sieht, ist es mir einmal passiert, das eine Zeit lang die Tür offen stand und man mich vom Bad aus sehen konnte.
In dem Moment, als ich es bemerkte, war ich erst erschrocken. Das finde ich ziemlich blöd, aber nicht wenn die anderen unter der Dusche mich nackt sehen.
Nach meinen Beobachtungen sind die Leute, die anfangs noch in Badebekleidung duschen, später auch dazu übergegangen, nackt zu duschen.
Aber das betrifft nicht nur die Dusche. Im Gemeinschaftsumkleideraum ist es das selbe. Steht man zufällig an der falschen Stelle, können vorbei laufende auch dort hineinsehen.
Hier gibt es eine noch blödere Situation. Ist es an der Zeit, dass das Bad schließt, und ich stehe gerade nackt vor meinem Spind, kommt eine Angestellte daher und sucht in jedem Spind nach Dinge, die zurück gelassen wurden. Dabei kommt sie direkt mit ihrem Kopf an meiner Hüfte vorbei. Sie brauchte nur einmal den Kopf zu verdrehen, dann hatte sie meinen Penis direkt vor ihrem Gesicht.
Niemand der Anwesenden hat sich darüber beschwert, weil das für sie auch nur eine Sache von Sekunden ist.
Warum also sollte man dann nicht nackt duschen.
LG.