Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

********2007 Paar
203 Beiträge
Klar
Also ich dusche immer nackt und soviel ich weiß mein Schatz auch.
Also ich Dusche auch nackt sonst könnte ich mir das Duschen nach Schwimmbad und Sport auch sparen.

Gehe ja auch in die Sauna und habe da auch nichts an. Mich stören Blicke der anderen da überhaupt nicht!
****a83 Frau
213 Beiträge
Na klar dusch ich nackend. Ich bin's von klein auf so gewohnt und mal der eine oder andere vergleichende Blick von meiner Nachbarin macht mir nichts aus. Zumindest solange sie mich nicht anstarrt.

Da stören mich schon eher die Blicke von älteren Frauen, die dann manchmal so was vorwurfsvolles haben. Aber ich kann ja nix dafür, dass bei denen vielleicht nicht mehr alles so straff wie früher ist. Unsere Körper verändern sich nun mal und ich seh ja auch nicht mehr so aus wie mit 15. Und eigentlich find ich's stark, wenn eine ältere Frau, bei der halt nicht mehr alles so top ist, trotzdem zu ihrem nackten Körper steht. Ich finde so ein Selbstbewußtsein strahlt etwas sehr schönes aus. Hoffentlich werde ich auch mal so, wenn ich älter bin. *liebguck*
******900 Mann
512 Beiträge
sonst wird ja die Badehose nass.........
Das natürlichtste auf der Welt ist sich nackt zu duschen siehe ADAM & EVA im Paradies.
Unser Körper verändert sich nun mal..

... und nicht nur zum Nachteil
****a83 Frau
213 Beiträge
ja, da hast Du recht, sicher nicht nur zum Nachteil.
ich dusche mich nackt um chlor loszuwerden

ich gehe in die Schwimmbäder, wo das Wasser nicht chloriert wird, sondern ozoniert
klar nackt!
dusche im schwimmbad immer nackt! finde sogar das die frauen die mit bikini oder badeanzug duschen eher angeklotzt werden, als die, die nackt duschen ...!
aber ganz davon abgesehen schaue ich natürlich auch mal eine andere frau an die nackt duscht - wer tut das nicht?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was 'ne vulgäre Truppe hier ...

nackt duschen, wo jibet den sowas ...

Also ich hab da so meine begründeten Zweifel ... *verdaechtig*

aber man könnte dieser Diskussion
ja relativ einfach aus dem Weg gehen ...

*wow* *titten* *zeigpics* *sabber*
@triplex
Hast du dich zufällig nicht verirrt? Es geht um eine Schwimmbaddusche, sondern nicht um ein Striptease *smile*
Angezogen duschen???
Also das kommt mir echt nicht ins Programm... warum auch?
Wobei die Badeanzug-Duscherinnen zumindest in München stark ausgedünnt sind. Das macht ja auch echt keinen Sinn!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@honey
Es geht um eine Schwimmbaddusche, sondern nicht um ein Striptease

Was aus
Sicht eines Duschkopfes

gar nich soweit auseinander liegt ...

Mal abgesehen davon,

dass Du genau der Typ Frau bist,
der auch gerne mal etwas länger "braust"
als das Vorhandensein von Seife implizieren würde ... *aetsch*

.
Ja sicher dusche ich nackt, wer denn nicht???
ja klar
warum nicht?
Wie denn sonst????
*******_71 Mann
368 Beiträge
komische frage oder nicht.. also ich als mann dusche auch immer nackt.. und wenn das chlor aus der badehose raus soll, kann ich sie ja extra auswaschen...
und meistens sind frauen und mänenr ja auch getrennt..und wenn nicht? wer hat noch nie das andere geschlecht nackt gesehen?? also ich find das sogar als kompliment, wenn Frau gucken würde, wie ich dusche udn umgekehrt ist es doch bestimtm genauso... oder??
********h_rp Frau
865 Beiträge
nackt...
... bei meinem Kurzzeitgedächtnis hab ich eh vergessen wie die anderen Aussahen und hoffe die auch.

Ich fahr seit 14 Jahren jeden Sommer mit ins Zeltlager, ja lacht nur... Und wenn wir uns den Platz mit anderen teilen machen wir uns immer als Gruppe lustig über die, dass die im Bikini duschen.

Ich hab die Beteuer mal gefragt was das soll und die Antwort war:
"Die Kinder sollen sich nicht vor dem Anblick fremder nackter Frauen erschrecken" *haumichwech* Hat nur dazu geführt, dass auf einmal 8-jährige im Badeanzug unter der Dusche standen.

Was ein verkehrtes Schamgefühl... Schade eigentlich.
*******_71 Mann
368 Beiträge
@******ich: richtig nicht nackt duschen führt dazu das das schamgefühl immer größer wird.. bin auch lange ins zeltlager gefahren und mußte auch dort feststellen, das viele Jungs auch nur mit badehose duschten.. das gleiche stelle ich mittlerweile beim fußball fest, das viele junge leute nur mit badehose oder unterhose duschen.. na ich weiß nicht, wo das hinführen soll

noch was @ ichbinich... bei dir wür dich auch zweimal hingucken bei dem tollen busen...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Natürlich
dusche ich nackt im Schwimmbad.
...
*haumichwech*
ja, sonst hab ich den sinn am duschen (auch in schwimmbädern) nicht verstanden, oder komme aus einer Kultur die mich als stinkende, zugemummte Gebärmaschine missbraucht.
Naja, getreu einer Gruppe auf einer bekannten Internetcommunitiy:
Ich dusche gerne nackt *ggg*
Mit Badeanzug duschen wie soll das funktionieren na klar duscht man da nackt...
na klar dusche ich nackt im Schwimmbad ist doch auch nichts dabei *g*
*****nda Frau
124 Beiträge
klar nackig, sonst macht es ja nicht viel sinn, aber das haben die vor mir ja auch schon alle geschrieben:-) naja und schauen tu ich dann auch mal
hab mal im Schwimmbad eine Frau beobachtet die versucht hat sich mit Badeanzug zu duschen sieht witzig aus wenn man so verklemmt ist das man unterm Badeanzug versucht sich zu waschen ...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.