Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

*****nda Frau
124 Beiträge
hihi, ja das gibt manchmal auch verrenkungen
*******r_88 Mann
14 Beiträge
ich bin nicht oft nackt ob wohl ich es eigentlich schon gerne bin...
ich habe auch schon 2 3 mal nackt geduscht aber ich fühle mich irgendwie komisch, weil ich denke ich könnte eine Erektion bekommen oder so...
ich wehre gerne öfters nackt aber mir fehlen die Gelegenheiten...
echt schade
natürlich dusche ich ohne Badeanzug. Man bekommt doch sonst den Chlor nicht vom Körper. Und wenn eine guckt denke ich mir meine Teil und wasche mich weiter.
*******r_88 Mann
14 Beiträge
da bin ich glaub ned frei genug im kopf... mich nervt es auch mit dem duft des bades
mir ist das eigentlich echt scheißegal, ob man mich nackt sieht...

da ich ja noch in der schule bin, gibt es nach dem sport auch nur sammelduschen und ich war die erste, die sich da ausgezogen hat.
das war bei nem lehrer, dessen sportunterricht mehr recht kasernenartig war. rennen, stopp, liegestütze, ...^^
da kam man schonmal ins schwitzen.

mir ist es eigentlich eher unangenehm, wenn mich leute nackt sehen, die ich kenne (zum beispiel klasse), als wildfremde menschen in der sauna oder im schwimmbad in der dusche.
*******r_88 Mann
14 Beiträge
starke einstellung unter freunden oder auch nicht, sich so zu entblösn hut ab *g*
mir fällt da gerad spontan ein
das mich mein erster "sammelduschentraum" mit ca. 14-15 doch ziemlich erregt hat...wir mädels mussten vor den jungs duschen, da die duschen von den jungs kaputt waren...und wir dachten natürlich die gucken bestimmt durchs türloch *sabber* hach waren das zeiten...heut ist es keine seltenheit wenn ich typen mit ner latte in der sauna sehe...und bekomm keine feuchten träume *lol*
*******r_88 Mann
14 Beiträge
sorry aber wenn du so auch in ner sauna neben mir sitzen würdest wie du auf den bildern zu sehen bist würds mir alles zerreisen, sorry aber das würd ich wohl nicht lang verklemmen können
klar warum dene auch nicht?
********ne86 Frau
228 Beiträge
Logo, was solls auch. Die anderen Damen werden da nix haben, was ich nicht auch hab *ggg*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Natürlich dusche ich nackt, wie denn auch sonst?
*******_be Frau
31 Beiträge
aus reiner Faulheit geh ich mit Bikini rein,mach mich aber nur kurz nass damit man sein soll erfüllt wenn man das Schwimmbad betritt *zwinker* und dies machen bestimmt viele so, nun kann man sich vorstellen was da drin so schwimmt.
aber nach meinen Pflichtrunden find ich es schon hygenischer sich danach gründlich abzuseifen und bei allem Respekt, das geht nur nackt. Sonst könnte ich doch gleich auf das Duschen verzichten. Wenn ich mich nicht einmal in der Dusche ausziehe, was issn dann mit der Sauna???? Nackt sein ist doch ganz natürlich, kucken erlaubt anfassen verboten. Ist zumindest meine Meinung.

lg
****a83 Frau
213 Beiträge
Ich würd den Satz noch ergänzen. Kucken erlaubt, anstarren unerwünscht, anfassen verboten. Aber ansonsten ist nackend duschen doch wirklich kein Problem. Ich kenn es von klein auf nicht anders und wenn mich wirklich mal eine zu aufdringlich mustert dreh ich mich halt weg.
*****ice Mann
3 Beiträge
@*******lica

Und obwohl es dir vor der Klasse eher unangenehm war, hast du dich als erste ausgezogen?
Nehme an, die anderen haben dann aber nachgezogen?
Also beim Reingehenn bleibt das Badezeug an, weil ich mich ja nicht erst wieder vor'm Abduschen ausziehen will, aber nach dem Schwimmen ganz klar nackt. Ich dusche auch im Fitness-Studio und da können auch schonmal mehr Mädels/Frauen gleichzeitig duschen.

Wer gucken will soll gucken - tue ich ja schließlich auch *zwinker*
Ist doch nichts dabei
Ich finde es ziemlich albern, wenn die Damen im Schwimmbad erst mit Badebekleidung duschen und sich dann noch ganz hektisch in ein Handtuch hüllen. Manchmal mache ich mich über die Frauen lustig, indem ich betont unaufgeregt mit meiner Nacktheit umgehe und z.B. beim Ausbürsten meiner Haare im Duschraum das Handtuch nur um die Hüfte schlinge.

In meinem Fitness-Studio sind die Mädels da auch sehr viel entspannter im Umkleide- und Duschbereich. Die meisten sehen auch sehr viel appetitlicher aus als die durchschnittliche Besucherin eines öffentlichen Schwimmbades *zwinker*
natürlich
zu Hause ziehe ich ja auch keinen Badeanzug oder Bikini zum duschen an *duschen*
******thi Paar
687 Beiträge
nackt wie sonst, das ist doch ganz normal.
Ich habe da keine Proble mit.
*******2020 Mann
137 Beiträge
klar
ich dusche immer nackt - ob zuhause oder im schwimmbad
und oft rasiere ich mich noch dabei - das geht nun wirklich nicht mit hose *g*
im bad
Sich mit dem Badeanzug/Bikini zu duschen, halte ich für krank *aua*
@****y51
Warum sollte es krank sein? Man muss immer differenzieren.

Wenn Kinder in der Dusche sind, dusche ich zum Beispiel nie in dreen Gegenwart nackt. Nicht dass ich ein Problem hätte, mich nackt zu zeigen, ganz im Gegenteil.

Ich halte es für unverantwortlich, Kinder erschrecken zu müssen.
Was kann ein kleines Mädchen mit lauter Piercings schon anfangen.
*zwinker* *smile*
klar dusch ich da auch nackt

wie denn sonst!? *nixweiss*

wenns einem unangenehm ist, dann kann man ja in diese meist auch vorhandenen kabinen gehen zum duschen

aber no go ist für mich das rasieren in öffentlichen duschen.. haare hängen da eh schon genug rum, da brauch ich das nich auch noch^^
wenn ich dusche,
dann dusche ich auch mit Gel oder Seife. Das geht dann nun mal nur nackt - oder möchte es jemand wollen, wenn ich dann mit verseifter Badehose in das Schwimmbecken eintauche?

Mit Badebekleidung duschen finde ich ebenso unmöglich wie ins Wasser zu pinkeln oder abzuspritzen! *wuerg2*
wenn ich als mann hier auch antworten darf??
ich dusche immer nackt
egal wo ich mich dusche

mir fällt aber auf, dass junge herren nicht christlichen glaubens
sich nur noch in unterhose oder badehose duschen
das sieht ziemlich lächerlich aus
vor allem wenn sie sich dann noch beim anziehen ein handtuch vor die lenden halten
ich würde mich freuen zu erfahren, was das für gründe hat
und ob die damenfraktion die gleichen erfahrungen gemacht hat
ja klaro, warum auch nicht
gibt ja nichts zu verbergen dort ^^ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.