Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Ich hasse nasse Klamotten aufm Leib

In den Freibädern ist es eher vorteilhaft *liegestuhl*
*******ing Paar
109 Beiträge
mich stört es nicht wenn geguckt oder gegafft wird, gibt doch nichts zu verstecken.
ich dusche
immer nackt und überrede sogar andere dies zu tun;-)
********mail Mann
194 Beiträge
... meistens ...
nackt ...
aber es gibt baeder wo man dabei auffalen wuerde
da alle anderen eben nicht nackt duschen. dann lass
ich auch die badesachen an.
******ess Frau
339 Beiträge
ich wußte
gar nicht,daß es -zumindest in deutschland- auch menschen gibt die nicht nackt duschen.das wäre für mich wie haarewaschen mit trockenshampoo- sieht gewaschen aus,aber.... *umpf*
*******us69 Mann
84 Beiträge
mit Badehose zu duschen ist mir ehrlich gesagt viel zu umständlich. Ohne Badehose kann ich mich viel einfacher von dem Chlorwasser reinigen. Bisher hat es auch noch niemanden gestört und weggeguckt hat mir auch noch niemand etwas *zwinker*
********mail Mann
194 Beiträge
@heilpless
warst du schon mal in oesterreich auf urlaub in den bergen ??
******ess Frau
339 Beiträge
ne,gibts da auch schwimmbäder? kleines späßle gmacht,net bös sein *haumichwech*
zumindest in deutschland- auch menschen gibt die nicht nackt duschen

In Russland duscht man sich üblicherweise in Pelzmäntel *lol*
******nne Frau
2 Beiträge
ich finde
wenn man zu hause nackt duscht dann sollte man auch in schwimmbädern nackt duschen.
ich schaue mich auch gern mal um wie ander so aussehen

ich gehe auch nackt duschen da fühle ich mich frei, genauso wie beim sex, da ist man ja auch meistens nackt.
******ess Frau
339 Beiträge
ich kann nachvollziehen daß man(n) in haft nicht gerne ohne slip duscht,aber das hat dann wohl andere gründe
heilpless
wenn er keine seife mitnimmt, gehts doch auch ohne *haumichwech*
*******_nw Frau
267 Beiträge
kommt ein bissl drauf an,
wer noch so in der Dusche ist. Bei durchschnittlichen und freundlich wirkenden Frauen dusche ich nackt. Aber bei den kleinen Lästerhühner, oder wenn da eine arrogante vollgeschminkte Tussi (ja auch im Schwimmbad gibt es die) mit drin ist, bleibt das untere Teil an. Das liegt an meinen echt hässlichen Bauch. Beim weiten Tankinis und auch im Höschen allein sieht es nicht so schlimm aus. Meine Erfahrung nach haben ein merklicher Anteil dieser beider oben genannten Gruppen, leider keinen erlernten Anstand und auch keine angeborene Empathie. Zugegeben bei den Teenies kann sich das mit den Jahren noch ändern, weil anscheinend die Hormone das Gehirn vernebeln. Trotzdem tun solche sprüche weh und so taub kann nicht sein, die nicht zu hören. Also versuche ich die soweit es geht zu vermeiden.
********mail Mann
194 Beiträge
@cleopatra77
hatte noch nie probleme mit der seife *g*
Ich dusche im Schwimmbad
immer nackt, allerdings ziehe ich es je nach Örtlichkeit vor, mich etwas im Hintergrund zu halten.
Ich will mich ja duschen und nicht präsentieren.
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Immer nackt
Allerdings spüle ich die Badesachen dabei aus. Sollen sie doch gucken. Wenn die ein Problem damit haben, ist das noch lange nicht meins.
******_ni Frau
198 Beiträge
das
kann ich nur bestätigen, ich mache das genau so.
gruß kiki
habe noch nie im Badeanzug/Bikini geduscht...ich will doch sauber werden, da stört doch der Stoff nur dabei.
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
also...
...da muss ich mich bifrau_nrw anschliessen.
sauber sollte man schon werden.
aber bei aller Nacktheit achte ich schon darauf, dass sich niemand in meiner Umgebung gestört fühlt.
Ich dusche mit Duschmittel und nicht mit Wäschreiniger, daher nackt!
Habe aber schin viele gesehen die mit Duschmitteil gleichzeitig die Wäsche reinigen. Vielleicht gibts das 3 in 1.
Nackt natürlich =)

Man muss sich ja nicht schämen, wir Frauen haben alle das selbe!
ihr habt eher...
... das GLEICHE *g* aber doch jede irgendwie etwas anders
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Umgekehrt
ist es aber genauso *zwinker*.

Ok back to topic *g*!
...
habe noch nie im Badeanzug/Bikini geduscht...ich will doch sauber werden, da stört doch der Stoff nur dabei

es gibt aber Menschen dei sind sooo geizig die sparen sich dadurch die Hauptwäsche.... *g*
Ich dusche nackt.

Und schaue mich auch so ganz unauffällig mal um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.