Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

auch wir gehe nach dem Schwimmen immer Nackt Duschen es kann uns keiner was weg schauen *gg*

so das Duschgel auf den Bikini oder Badehose mögen wir garnicht.....waschen lieber die Sachen in der Hand aus damit der olle Chlorgeruch auch wech geht.

Lg
N&M
niemals Nackt... *crazy*
ich finde es gut das jeder so seine Meinung hat..

jeder sollte für sich selber entscheiden können wie er mag und was
nicht....
Immer nackt.
Wie willst du dich sonst waschen??
******kel Frau
137 Beiträge
Duschen
Ich dusche im Schwimmbad immer nackt.
mag Schwimmbäder eh nicht.

Schwimmbäder sind mir unangenehm und meist total überfüllt

Nur die Flucht nach draußen...

....und Zuhause ein schönes warm-duftendes Bad.

*hm* meiner Haut gehts dabei ganz gut
****_ni Frau
98 Beiträge
du musst nur zur richtigen zeit ins Schwimmbad, dann ist es nicht so voll.

Gruß Dior
Da ich meist mit meiner kleinen Nichte ins Schwimmbad gehe Dusche ich lieber mit Bikini, ansonsten gehe ich auch lieber an einen See
....klar....
....und wenn bei den herrenduschen alles besetzt ist,gehe ich auch rüber zu den frauen und dusche da....meine freundin macht das auch so....gucken zwar alle immer recht blöd....aber was solls....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nein...
wir gehn ja auch nicht unbekleidet ins becken...
*******ings Frau
125 Beiträge
hm
kann ich so garnicht genau sagen *hypno*...manchmal nackt, meist halbnackt....weiß auch nicht woran es so genau liegt, aber überlege mir das vorher nie so genau...
ist wohl eher so ein Bauchgefühl *lol*

lg flo *blume*
****_ni Frau
98 Beiträge
Hallo Smokey333

und da ist nie was passiert, ich mein so, sagen sie mal sie sind hier aber Falsch verlassen sie die duschen oder sie bekommen Hausverbot?

Dann wenn nicht hast du Glück gehabt ich glaub nicht das das viele Tolerieren

Gruß Dior
*******Fire Paar
183 Beiträge
klar...
voll angezogen bringt das ja auch nichts...macht man zuhause schließlich ja auch nicht
natürlich nackt!!! ;-)
klar nackt
warum auch nicht?
türlich dusch ich nackt, hab doch nichts zu verstecken und ich mein die anderen wissen doch sowieso was ich in der hose habe *g*
klar doch
ich ziehe meinen Stringtanga aus
*******lady Frau
59 Beiträge
klar
also ich dusche mich nackt bevor ich die badesachen anziehe und danach auch nochmal nackt, wie soll ich ordentlich duschen mit seife wenn ich badesachen anhab?
*****003 Paar
219 Beiträge
Nackt
Klar dusche ich nackt,bin froh,wenn ich die nassen Sachen aushabe und mir gründlich alles waschen kann und nicht nachher noch die Hälfte nach Chlor riecht.Sonst müßte ich ja zu Hause nochmal duschen.Außerdem kann man die Badesachen schnell an Ort und Stelle auswaschen.

lg Nanu(sie) *duschen*
Blöde Frage-nackt natürlich,bin doch keine Nonne,die im Hemdchen duschen muss!
Neben der Gemeinschaftsdusche gibt es in unserem Schwimmbad 2 - 3 abgeteilte Duschen, in die man nicht einsehen kann, sodass jedem gedient ist. Ich dusche auf jeden Fall nackt, egal wo.
natürlich immer nackig wie den sonst
****_nw Frau
6 Beiträge
ich dusch nich nackt.
scheine die einzige zu sein, aber naja^^
klar doch
sonst wird das waschen bissl schwer ... und in der sauna und im club sind wir ja auch nackt .... bisher hat sich noch niemand beschwehrt *zwinker*

lg paarsucht_7
@paarsucht_7
Na bei Euch wird sich wohl auhc keiner beschweren wenn Ihr nackt duscht... schaut doch nett aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.