Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Ich Dusche auch Nackt im Schwimmbad.Und gucken tut doch jeder,also jeder der behauptet er würde nicht gucken.Lügt doch,oder??? Man guckt doch wie die andere Frau gebaut ist,was hat sie was unser einer nicht hat.Ich mein man guckt doch dfann nicht auf den Boden und will fertig werden.Gucken tut jeder.:-)
********7_by Frau
53 Beiträge
Immer nackt. Und klar, schaut man auch mal *zwinker*
ich dusche immer halb nackt^
höschen bleibt immer an.
kann auch nicht genau sagen warum ist einfach so.
bin allerdings eh nicht der mensch der sich gerne nackt präsentiert.
liebe grüße sunnyy*blume*
****29 Frau
2 Beiträge
Ich kenn das auch, dass wenn die Tür zur Dusche aufsteht, dass dann etliche Männer einen oder auch 2 oder 3 Blicke wagen.
Allerdings muss ich sagen, dass mich das schon erregt *duschen*
Stimmt, wenn die Tür mal auf geht gucken die Männer schon.Aber anders rum ist es genauso.Ich find das schon ok,denn gucken ist ja nicht Verboten.Und irgendwie auch eine Bestätigung. :-)Das auch andere Männer ausser der eigene noch gucken. *zwinker*
@juliana87
Na bei Dir schaut wohl jeder gerne hin..... *zwinker*
********M_th Mann
31 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft in was für Schwimmbäder manche gehen,war in noch keinem wo man direkt in die jeweiligen Duschräume schauen konnte.
Nach dem baden sollte man sich schon nackt duschen u.waschen denn das Wasser sieht zwar meistens gut ist es aber oft nicht *zwinker* -
Klar schaut man(n) mal aber das war´s auch.

LG Nigel
********Hops Paar
188 Beiträge
Wir sind bisher noch nie auf die Idee gekommen nicht nackt zu duschen. In der Umkleide werde ich ja auch gesehen, oder zieht sich der Eine oder Andere nicht um?
Jetzt beim Pooltraining im Winter, geht die Tür zur Männerdusche immer wieder auf. Da stört sich keiner dran. Hat sich auch noch keiner beschwert.

Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn sich Leute nach dem Chlorwasser gar nicht duschen. Aber auch das muss ja jeder mit sich selber ausmachen.

Hops
*******side Paar
255 Beiträge
ich zieh mich auch immer aus, auch wenn ich mit Freundinnen ins Schwimmbad gehe, ich habe ncihts zu verstecken ud genieße es auch immer wenn andere gucken.
Witzig ist immer wenn Leute mein Brustwarzenpiercing entdecken...
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich dusche immer nackt im Schwimmbad , es gibt aber viele Frauen die ihren Badeanzug anbehalten.

LG Bettina *duschen*
****ys Frau
45 Beiträge
damit
hab ich kein Problem. Ich will ja nicht nur zur Hälfte gewaschen sein *zwinker*
nackt , natürlich, sonst werde ich nicht sauber

ob andere frauen/männer gucken oder nicht, ist mir extrem egal. so interessant seh ich nun auch nicht aus, und wenn sie mich sexy finden, dann sei ihnen das gegönnt; wenn sie mich eher nicht sexy finden, dann ist mir das auch schnuppe. *zwinker*

shampoo und seifenreste in den badeklamotten mag ich nicht, das badezeug nochmal extra auswaschen auch nicht; eigens zu hause duschen finde ich ziemlich überflüssig, wozu gibts denn eben im schwimmbad duschen? und nach dem schwimmen geh ich nicht unbedingt direkt nach hause - oder ich lümmel mich zuhaus dann gemütlich aufs sofa und lesen, extra nochmal unter die dusche wär mir "zu viel aufwand", wenn ich das doch direkt nach dem schwimmen erledigen kann.

aber jeder, wie er mag.
********ore1 Paar
148 Beiträge
wir
*duschen* im schwimmbad immer nackt:-) was ist schon dabei,hier sehen mich ja auch genügend menschen , allerdings habe ich mittlerweile unten ein piercing,nachdem letztens ein kind fragte: mom was hat die frau da unten??nehme ich etwas rücksicht auf die kleinen die mitduschen,lol
lg moreandmore1
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ja,
ich dusche nackt, weil man will sich ja richtig waschen können, um das Chlor los zu werden.
Auch nach dem Sport wird nackt geduscht.
Aber es gibt Frauen, die nach dem Sport sich nicht duschen und einfach in die Klamotten schlüpfen. Vielleicht duschen die zu Hause keine Ahnung....

Gruss Hase
mit...
Ich dusche mit Badezeug, da ich erstens nicht unbedingt nackt vor meinen Nachbarn rumspringen möchte (etwas ländlich wohnend ist man halt noch etwas konservativer *mrgreen*), zweitens stört mich das Chlor nicht (das kann ja theoretisch sogar zur Desinfektion von Trinkwasser verwendet werden) und drittens ist das Badezeug ja nicht wasserdicht und beim Duschen spült man auch mit Badesachen das meiste weg. Die Klamotten kommen zuhause dann eh in die Waschmaschine.
Also ich dusche auch im Schwimmbad immer nackt...und ich wohne auch ländlich und es sind fast immer die gleichen Leute drinnen auch welche die ich kenne...

Es ist einfach viel hygenischer wenn man nackt duscht weil man sich sonst gar nicht richtig waschen kann wenn man seine Badklamotten noch an hat...

Und Chlor kommt in das Wasser weil das Wasser sonst so schmutzige wäre das keiner mehr rein gehen würde...weil sich auch sehr viele Menschen vor dem schwimmen nicht duschen..... :-0

Ich hab auch ein Intimpiercing und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme das sich jemand daran gestört hätte oder so...ganz im Gegenteil... da gab es mal einen der gefragt hat ob er es sich mal näher anschauen dürfe...
Also ich dusche auch immer nackt, damit das Chlor weggeht *duschen*.
Mir wäre jetzt noch nie aufgefallen, dass man da besonders gemustert wird. (kann aber auch daran liegen, dass ich ohne Brille oder Linsen nichts sehe *g*)
Michel, du bist ja auch ein Mann. *mrgreen* In dieser Umfrage geht es um die Damen. Die werden leider häufiger an der Kabinentür "bespannt".
***ya Frau
13 Beiträge
Selbverständlich dusche ich nackt. Mit dieser Ansicht scheine ich allerdings immer die einzige in der Frauendusche zu sein - was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Zumal wir Frauen dann unter uns sind und Nacktheit, gerade bei der Reinigung, das natürlichste der Welt ist.
Ein ganz anderes Bild zeigt sich, wenn ich ab und zu in meiner alten Heimat in Ostdeutschland bin. Hier ist es normal, sich nackt zu duschen.
bei mir kommt es drauf an, wie die situation ist.
mein bikinioberteil ziehe ich eigentlich immer aus. ob ich die hose auch ausziehe kommt drauf was für andere frauen noch da sind. wenn ich mich in deren gesellschaft nicht ausziehen mag, dann eben nicht.
ich dusche ja eh zu hause nochmal *zwinker*
geduscht...
wird nach dem schwimmen immer nackt! wie die meisten vorschreiber hier:"das chlor muss überall runter."

lg susan un willi
**********addel Paar
606 Beiträge
ich dusche dort auch nackt.
********a_nw Frau
2 Beiträge
kommt drauf an...
...in welchem schwimmbad ich bin. beim frühschwimmen im sportbad, wo eh fast nur ömmekes sind, ist mir das egal. aber im spassbad würde ich mich nackig einfach nicht wohl fühlen, zumindest bei uns, wo dann die jugendlichen komisch gucken oder so... und wenn ich mich nicht wohlfühle, wieso soll ich mich dann nackig machen??? aber wir gehen eh meist in die sauna, da stellt sich die frage ja eh nicht... *g*
******_bw Frau
10 Beiträge
Natürlich ...
... dusche ich nackt ... Und zwar immer. Egal ob Schwimmbad, daheim, Sportstudio oder sonst wo ...

Und ich geh auch nackt in die Sauna. Schwitze immer so extrem, wenn ich komplett angezogen bin *schwitz*

Ich muss auch ehrlich gestehen: Ich habe bislang bei niemandem etwas anderes entdeckt, was ich nicht selbst hätte bzw. noch nicht gesehen hätte. Und klar schaut man auch mal (Schauen nicht Gaffen!!!). Ich käme mir auch ziemlich dämlich vor, wenn ich mit geschlossenen Augen in die Dusche schleiche. *grins* *oh2*
Keine Frage
... geduscht wird nackt im Schwimmbad...

Erstens muss das ganze Chlor überall runter;
zweitens dusche ich zu Hause ja auch nicht in Kleidung;
drittens gibts für den Notfall ein paar Kabinen (auch wenn ich diese niemals nutze) *duschen* und
viertens muss ich mich für nichts schämen....

Von Männern einzusehen ist die Frauendusche nicht und wenn schon, na ja, wers nötig hat, da zu spannen, :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.