"Er" schreibt...
Ich kann da als Mann aus aktiver und persönlicher Erfahrung berichten.
Mein eigenes Speerma habe ich nicht erst einmal wieder aufgenommen, weil es zu unserem Spiel und Sexleben seit langem dazugehört.
Das Essen und auch das Rauchen beeinflussen den Geschmack auf jeden Fall, darüber brauche ich hier nicht weiter zu schreiben denke ich. Bei längerer Abstinenz, also mal einige Tage, bei mir sind es eher Wochen ohne zu spritzen, habe ich keinen Einfluss auf den Geschmack bemerkt. Auch habe ich keinen direkten Einfluss auf Konsistenz oder Menge bewusst wahrgenommen.
Mal war es viel, mal war es weniger... Mal dünnflüssig, mal etwas "zäher"... Aber mal eins nach dem anderen.
Die Menge:
Die Menge des Sperma ist nach meinen Erfahrungen nicht davon abhängig ob ich nun drei Tage oder dreri Wochen nicht gespritzt habe. Viel mehr davon, ob ich in den ein-zwei Tagen vorher viel stimuliert wurde, also ich oft und lange eine Errektion hatte oder nicht. Konkret... Habe ich drei Wochen nicht gespritzt und in den letzten Tagen kaum bis keine Erektionen gehabt, weil ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt war, dann fällt die Menge auch relativ klein aus (Egal wie lange vorher nicht gespritzt wurde).
Habe ich am Freitagabend gespritzt und wurde mehr oder weniger den ganzen Samstag von meiner besseren Hälfte mit Tease&Denial geärgert, kommt am Samstagabend eine ordentliche Ladung heraus.
Entsprechend behaupte ich mal, ohne es medizinisch belegen zu können, aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus, dass die Menge nur davon abhängig ist wieviel der Körper produzieren kann in einer bestimmten Zeit. Da die "Produktion" durch Erregung angeregt wird und nicht permanent auf hochtouren läuft, dürfte nicht die Zeit ohne Orgasmus entscheidend sein, sondern in welchem Maße der Körper in den ein-zwei Tagen vorm Orgasmus zum produzieren "angeregt" wurde. Schließlich speichert der Körper auch nicht unbegrenzt Sperma....
Konsistenz:
Da habe ich ähnliche Erfahrungen und kann es entsprechend der Ausführungen von gerade kürzer fassen.
Viel Beschäftigung und Stimulation im Vorfeld ergibt bei mir eher dünnflüssigeres Sperma. Wenig Stimulation und dann relativ schnell, zB bei einem Quicki abspritzen ist dann meist etwas zäheres und dickflüssigeres Sperma.
Egal wie... Der Geschmack hat sich durch zeitliche Unterschiede noch nie verändert. Da war der Zigarettenkonsum oder das Essen in den Tagen vorher für verantwortlich. Ob nun kurz oder lang ohne spritzen... Wenn viel Fleisch, Zigaretten und auch Alk (Feier am Wochenende) im Vorfeld eine Rolle gespielt hat, dann weiß ich schon vorher, dass es nicht besonders gut schmeckt.
LG "Er" von NeueReize