Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin angesprochen ohne Erfolg

Nein kein Sex
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Sex, wenn Du
aber unbedingt willst, dann.....

Klare Antwort -

Mehr Freiraum geben - Nette Geschenke für die Frau -

Nicht drängen- He ich brauche Sex . Handarbeit oft besser in der Zeit .

In Ruhe lassen und abwarten . Männer kapieren schlecht das NEIN !!

Nein heisst eben nein und nicht vielleicht .

Vielleicht hilft es abzuwarten .

lg
bernd
kein Widerspruch
stimmt, aber die "Baustelle" *liebhab* kann ich zur Zeit noch nicht betreten, weil ich noch nicht angemeldet bin => keine Mails versenden kann. Aber das (Anmelden) werde ich noch in en nächsten Tagen erledigen.

Schein recht gut hier zu sein *top*

Michael
*******_by Mann
153 Beiträge
Naja wenn die Frau kein Bock auf Sex hat, muss man halt etwas Gedult aufbringen und nicht daran denken!!!
Kann sein das ich beim nächsten mal auch keine Lust habe...?!
Aber da reagieren die Ladys genau so empfindlich wie unser Geschlecht!!! *fiesgrins*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Schwer
Hallo
Es ist schwer etwas dazu zu sagen!
Man sieht nur einen kleinen Ausschnitt von einem der Beteiligten.
In sofern kann man da auch nicht wirklich was sagen.
Unser Tip ist einfach die Komunikation miteinander und auch alles versuchen was zuträglich ist. Sei es profesionelle Hilfe oder aber auch Hilfestellungen durch Freunde und Verwandte.
Sollte nichts zu einem Erfolg führen muss jeder selbst seine Konsequenzen ziehen.
Da steht es weder uns noch sonst jemanden zu etwas zu raten!
So zumindest unsere Meinung!

LG
Paarsued
Liebe CathyB
zeigt mir,das er seine Frau betrügen will...!!!!

Von wollen kann wohl keine Rede sein! Wenn die liebe Frau, sagt Sie hätte keine Lust mehr auf Sex, was soll dann der Mann machen? Wohin mit den Gefühlen?
Scheint mir auch so, dass die Frau an der gemeinsamen Situation wenig ändern möchte.

Ich frage mich auch, was "besser" ist: Eine Trennung, oder eine Ehe, die beim nicht unwesentlichen Thema Sex nicht mehr intakt ist. Von Fremdgehen kann hier keine Rede sein - jede vernünftige Frau wird das wissen und wenn ihr die Ehe wichtig ist, eine Lösung für beide finden wollen.

Mork
Also für mich ist fremdgehen jeglicher Sex ausserhalb der Beziehung oder Ehe.

Der Unterschied ist nur, er hat nen guten Grund *ggg* *haumichwech*
Guten Grund haben
@******973 Also für mich ist fremdgehen jeglicher Sex ausserhalb der Beziehung oder Ehe.

Der Unterschied ist nur, er hat nen guten Grund Very Happy

Freibrief für die Männer -

Meine Partnerin hat ihre Tage -- Fremdgehen erlaubt
Partnerin ist im Krankenhaus --Fremdgehen erlaubt
Partnerin ist auf der Arbeit --Fremdgehen erlaubt (kann nicht 8 Stunden ohne Sex sein )

Wollen wir das weiter ausführen ?

lg
bernd
@fotoaktmodele
*ggg* ja nee is klar

Können wir gerne weiter ausführen.

Meine Partnerin hat ihre Tage -- ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer
Partnerin ist im Krankenhaus -- auch Krankhausbetten können bequem sein
Partnerin ist auf der Arbeit -- Büroschreibtisch tuts auch

*fiesgrins*

Nee im Ernst. Wir reden hier nicht über "Kleinigkeiten" auch nicht über kleine Auszeiten. Aber wenn die Frau sich seit mehr als einem Jahr verweigert und weder kompromissbereit ist, noch versucht in irgendeiner Form sich ihm zu öffnen sei es durch Reden oder sonstiges.... dann ist das ne andere Baustelle.

Würde sie in irgendeiner Form mal zeigen, dass ihr selbst was daran liegt, ein solches Verhalten zu unterbinden, indem sie ihm vernünftige Gründe als "einfach nur kein Bock" aufzutischt oder das Gespräch sucht, denke ich würde er auch zwei Jahre auf den Sex verzichten oder länger. Der springende Punkt ist hier, dass seine Frau zu macht.

Ich denke man geht erst so weit, wenn man wirklich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Es gibt halt nur zwei Varianten. Einen Schluss-Strich ziehen oder aber eben eine für sich vertretbare Variante suchen, wenn er an der Ehe dennoch festhalten will. Und das, kann er nur selbst für sich entscheiden.
*******cht Paar
596 Beiträge
nicht allein
So ungefähr 90% der Männer die uns angeschrieben haben, waren in der gleichen Situation wie Michael.
Erst habe ich da ja noch den Moralapostel gespielt. Von wegen mach dies und mach das, genauso wie einige es hier beschrieben haben.
Oftmals ist es auch die Bequemlichkeit der Männer, aber auch der Frauen daraus keine Konsequenzen zu ziehen und der Beziehung ein Ende zu setzen. Man hat doch alles was man sich wünscht, nur keinen Sex.
Hmmm und ehrlich gesagt ist es sehr schwierig die Lust aufeinander in einer langjährigen Beziehung aufrecht zu erhalten.
Das ein Mann ohne Sex nicht leben kann habe ich spätestens verstanden seit ich hier im Forum bin. Das heißt für mich, wenn ich nicht will das er sich eine andere sucht, mach dich interessant oder laß es bleiben und Du verlierst ihn irgendwann.
Also es gehört nicht nur einer dazu.

So hart das wohl klingen mag, stell Deine Frau vor den Konsequenzen des "Sexentzuges". Das heißt nicht gleich das Du Dich von ihr trennen sollst, sondern erzähl ihr das Du ohne nicht leben kannst und das Du dieses oder jenes machen möchtest oder dann tuen wirst.
Manchmal muß man die Lust erst wieder wach rütteln.

Ich weiß die Situation ist schwierig. Ich war auch in der Situation Deiner Frau und die Folgen haben mich wachgerüttelt. Man muß erst das Leben an einen vorüberziehen sehen um wieder l(i)eben zu können.

LG
Sehn_sucht (w)
also....
ich gehe davon aus, dass deine frau in den wechseljahren ist. nimmt sie irgendwelche tabletten? wenn ja, könnte da die ursache liegen. ich habe über jahre diese dinger genommen und gar nicht gemerkt, dass ich keine richtige lust mehr hatte. erst als ich sie absetzte, wusste ich wieder, was mir fehlte. allerdings hat mein partner in dieser zeit auch keinerlei anstalten gemacht, mit mir zu schlafen (den grund weiß er bis heute nicht, er hat sich aber in seine krankheit (panikattacken) geflüchtet.
nach über 3 jahren der totalen "enthaltsamkeit" für mich (schließlich hatte ich zwischendurch auch mal lust und es nicht geschafft, ihn "zu überreden") habe ich die beziehung beendet. habe mir während dieser zeit auch den mund fusselig geredet, von körperlichen "attacken" anfangs ganz zu schweigen. wie man sieht, können nicht nur männer das problem mit dem no-sex haben. aber ich hätte meinen partner nie betrogen und habe das auch mit meinen anderen männern nie getan. ich erwarte in einer beziehung - egal ob verheiratet oder nicht - absolute offenheit und ehrlichkeit. und wenn eine frau absolut keine lust hat, kann das verschiedene ursachen haben. eine siehe oben, die andere: schon mal drüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte, warum deine frau keine lust hat? vielleicht bist du einfach zu forsch und wenn ein mann mit so einem vorschlag wie du ihn deiner frau gemacht hast, zu mir gekommen wäre, ich hätte auch die türe geschmissen. das war eine absolute demütigung. so sehe ich das - andere mit sicherheit anders.
und wenn du deine frau betrügen willst, warum gehst du nicht in ein bordell und suchst dir hier was? weil es "kostenlos" ist?
sorry, wenn ich etwas gemein wurde, aber "mir kocht der blut" wenn ich so etwas lese....
wünsche allen ein frohes und gesundes jahr
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Meine Meinung!
Schreibt Er:
Entweder bin ich mit jemanden zusammen und damit Basta.
Oder ich ziehe aus der Entwicklung meine Konsequenzen und mach reinen Tisch.
Lieber aus den richtigen Gründen allein sein als aus den falschen mit jemanden zusammen.
Ist doch sonst eine Qual für Beide.
Man muss solange kämpfen solange man eine Möglichkeit sieht.
Aber mit dem Schniedel in einer anderen kämpft man nicht!
Ich glaube das meinte auch Cathy!

LG
Paarsued
Na, so wie deine Frau reagiert hat, ist meiner Meinung nach hier noch nicht aller Tage abend... ich muß unfairerweise zugeben, daß ich über deine Themeneröffnung doch ziemlich gekichert habe... *lol* *rotwerd*
Wie kannst du denn auch eine zweite Frau ins Liebesspiel bringen wollen, wenn du´s doch gerade mal geschafft hast,deine eigene auf eure sexuellen Misstände aufmerksam zu machen... An solchen Dingen lässt sich doch arbeiten, sofern man sich liebt

viel Glück, Uschi
Ich kann nur von mir sprechen und ich habe beide Situationen erlebt. In der einen war ich diejenige (wie vorher bereits erwähnt) die keine Lust mehr auf Sex hatte. Das fast zwei Jahre lang, hab auch nichts vermisst. Für mich war die Konsequenz dann Scheidung. Ich habe irgendwann begriffen, dass mein Herz kalt war u. auch nicht mehr dazu bereit war, es zu erwärmen.

Die andere Variante war, dass der Sex in meiner darauffolgenden Beziehung irgendwann eingeschlafen war. Lust von meiner Seite war da. Ich habe dann diesen Weg (für mich vertretbar) eingeschlagen. Letzen Endes hat es unsere Beziehung dann beflügelt. Unser Sex ist jetzt besser dennje. Von daher bereue ich auch keine Erfahrung, die ich gemacht habe denn da passt "Besser eine lüge, die den schmerz kleiner macht, als eine wahrheit, die ihn vergrößert".

Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich kann sehr gut damit leben. Es hätte natürlich auch nach hinten losgehen können. Das Risiko ist immer gegeben, wenn man mit dem Feuer spielt.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********0667

"Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Sex, wenn Du
aber unbedingt willst, dann......".

Du hast eine Bemerkung gemacht, daß bei Deiner Frau entweder eine Schilddrüsenerkrankung oder/und die Menopause zutreffen könnten.
Dazu solltest Du wissen, daß es sich bei beidem um eine gravierende Hormonumstellung handelt, die aber behandelt werden kann.
(Rücksprache mit dem Frauenarzt und/oder Endokrinologe nehmen, wird über das Blutbild bestimmt).
Ich werte diesen Satz eher als Zugeständnis, bzw. als eine Art Hilfeschrei, bestimmt nicht als Einverständnis, Sex außerhalb zu suchen!!

Als ich dann noch das Thema zweite Frau für Sie (und auch mich) ansprach,
hat sie mit einem Türknall den Raum verlasssen. Auch hier "Ich liebe Dich, aber ich
will nicht mehr fi... auch nicht mit einer Frau - bist Du bescheuert...."

Wenn das vorher bei Euch nie ein Thema war, war der Vorschlag total daneben. Und eher "Deine Ausrede" Sex doch noch irgendwie zu bekommen.

Mach Dir mal einige Gedanken, was Du davon gehalten hättest, wenn Du ein Potenzproblem hättest und Deine Frau würde Dich fragen ob Du dann einen zweiten Mann dulden würdest, der DIR klar vor Augen fühlt , daß ER noch alles kann und auch noch Spaß dran hat!!

Ob Du Deiner Frau wirklich die Wahrheit sagen würdest, wenn Du eine Frau/Paar findest, nehme ich Dir auch nicht so recht ab, denn das

Vielleicht sagt sie dann, bevor Du draussen poppst dann doch
eher zuhaus'

hört sich eher wieder nach DRUCK an!!

Also Deine Ehe besteht, aber intakt ist sie bestimmt nicht mehr.
Es wäre längst an der Zeit, die Karten offen auf den Tisch zu legen.
Sie kann ja Dein Betrügen auch als Trennungsgrund sehen!

womaninblack
no way in ...
tja schwierige Situation, gelinde ausgedrückt.
1) Ehe intakt ? -> Ihr könnt problemlos über genau dieses Thema offen reden? Ok, sie ist intakt. Könnt ihr das nicht, habt ihr ein Problem gefunden.

2) Frau krank? -> Stimmt Medikamente können den Sexhunger vertreiben (selbst erlebt) , die Frage ist sind die Gefühle füreinander noch vorhanden und intakt ? -> Ja , hab Geduld und such dir blos keine andere, du würdest es bereuen!

3) Sie will echt keinen Sex mehr , entweder absolut mit niemandem oder explizit mit dir nicht ?
-> Mit niemandem. Viel Spass beim warten, das kann Jahre dauern ohne Garantie, dass es wieder wird. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dann ist die intakte Ehe nicht mehr gefühlsmäßig vorhanden. Es stimmen wohl andere Dinge (von denen du möglicherweise keine Ahnung hast nicht) Frag mal deine Frau, wenn ihr reden könnt.
-> Mit dir. Ok , deine Beziehung ist wohl im Eimer, die Ehe nicht unbedingt. Die Lösung dieses Problems ist allerdinge viel zu tiefschichtig um sie hier auszuführen , und ich traue mir das eher nicht zu. Bin ja kein Hobby-Freud.
Tipp: Geht echt mal zu ner Partnerberatung und versucht es dort. Kenne reale Fälle, wo's geholfen hat.

Wünsch dir und deiner Frau nur das allerbeste und drück euch alle verfügbaren Daumen.

cu and have fun ...
moras
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, das ist ja echt ein schwerer fall...

was mich mal interessieren würde ist, wie du sie drauf angesprochen hast.

wenn eure ehe tatsächlich so intakt ist, wie du schreibst, dann sollte man doch davon ausgehen, dass ihr auch dein wohlbefinden wichtig ist, oder?
andererseits musst du ihr auch ihre unlust zugestehen...

aber ob da dann dritte personen bei euch im schlafzimmer helfen können?

versuch doch mal, sie nochmals darauf anzusprechen, sag, dass du es zwar akzeptieren musst und willst, wenn sie keine lust hat, aber dass für dich sex noch eine rolle spielt.
vielleicht macht sie ja von sich aus einen vorschlag, wie ihr beide gut damit umgehen könnt...

dir sollte aber bei allem was du da so besprichst klar sein, dass es für eine frau sehr verletzend sein kann, wenn ihr partner (den sie ja liebt) eine andere frau mit nach hause bringen will (nicht jede frau ist schließlich bi oder eine swingerin...) - mit solchen vorschlägen solltest du deshalb vielleicht ein bisschen vorsichitg sein...

oder ihr probiert es wirklich mal mit einer professionellen therapie...

(das war überigens eine frauenmeinung, unsere sie sitzt nämlich allein vorm pc)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Womaninblack
Bravo!
Uns aus der Seele gesprochen!
Beide sitzen nickend vor dem PC.

LG
Paarsued
***61 Mann
410 Beiträge
Manchmal hilfts
Manchmal hielft s einfach mal Fremdzugehen, um wie der eienen unverkrampften Blick auf die Bezihung zu bekommen und den Druck aus der beziehung zu nehmen.
Allerdings wenn garnichts mehr in sachen Zärtlichkeit läuft , warum seit ihr dann noch zu sammen? Nur weils so bequem ist oder warum. Jeder Mensch braucht zärtlichkeit *knutsch* . Nicht nur Sex
Wenn Du sie noch liebst dann tu was!
Ach lieber Michael was soll man Dir raten...... Ich an deiner Stelle würde mich fragen ob mir die Frau das wert ist, lieben tut sie Dich ja noch, und wenn dann würde ich mir die Mühe machen und herausfinden an was es liegen kann. Ist es psychisch oder physisch bedingt? Dann kannst ja weiter sehen was Du machen willst.
Ansonsten mach es wie Dir schon die CathyB geraten hat und mache einen sauberen Schnitt „peng aus“

Kannst sie aber auch zu mir schicken, ich bin ein guter Therapeut und solo, ich werde sie Dir dann hemmungslos öffnen und saftig zurück senden außer ich verliebe mich in die Frau *spassbremse*

LG munix19x5
@munix19x5
Mutige Selbsteinschätzung *mrgreen*
das dacht ich auch, aber ich habs mir lieber verkniffen *lol*
Ganz im ernst!!!
Ich hatte schon eine ganze Reihe super guter Frauen. Bei der letzten guten ging es durch Physische Probleme ihrerseits zu ende und heute noch hab ich das Gefühl nicht genug getan zu haben auch wenn wir uns noch super verstehen.

Seit dem hatte ich leider keine wirklich gute Frau mehr die zu mir wirklich passt auch wenn's mit denen die danach gekommen sind mehr oder weniger Spaß gemacht hat aber halt nur sexuell.

Was ich damit sagen will...... seit zehn Jahren hab ich kein Glück mehr in der Liebe, Liebe, Liebe, Liebe und das nächste mal wenn ich wieder eine tolle Frau mein nennen darf und über allen Ohren verliebt bin würde ich mir schon reichlich überlegen was ich machen werde.

Letzt endlich musst Du wissen was Du machst *zwinker*
@munix19x5
ok ok, verstehe schon, was Du sagen willst. Steht Dir ja auch zu, kannst nur Du selbst beurteilen.

Kam nur grad 'n bissl komisch rüber *zwinker*
@Biest1973
WOW was haben wir denn hier für einen flotten Hasen???? Ich werd Dich gleich nieder knutschen..... denke 2006 wird endlich wieder ein Glücksjahr in der Liebe!!!!!! *liebhab*
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.