@********0667
"Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Sex, wenn Du
aber unbedingt willst, dann......".
Du hast eine Bemerkung gemacht, daß bei Deiner Frau entweder eine Schilddrüsenerkrankung oder/und die Menopause zutreffen könnten.
Dazu solltest Du wissen, daß es sich bei beidem um eine gravierende Hormonumstellung handelt, die aber behandelt werden kann.
(Rücksprache mit dem Frauenarzt und/oder Endokrinologe nehmen, wird über das Blutbild bestimmt).
Ich werte diesen Satz eher als Zugeständnis, bzw. als eine Art Hilfeschrei, bestimmt nicht als Einverständnis, Sex außerhalb zu suchen!!
Als ich dann noch das Thema zweite Frau für Sie (und auch mich) ansprach,
hat sie mit einem Türknall den Raum verlasssen. Auch hier "Ich liebe Dich, aber ich
will nicht mehr fi... auch nicht mit einer Frau - bist Du bescheuert...."
Wenn das vorher bei Euch
nie ein Thema war, war der Vorschlag total daneben. Und eher "Deine Ausrede" Sex doch noch irgendwie zu bekommen.
Mach Dir mal einige Gedanken, was Du davon gehalten hättest, wenn Du ein Potenzproblem hättest und Deine Frau würde Dich fragen ob Du dann einen zweiten Mann dulden würdest, der DIR klar vor Augen fühlt , daß ER noch alles kann und auch noch Spaß dran hat!!
Ob Du Deiner Frau wirklich die Wahrheit sagen würdest, wenn Du eine Frau/Paar findest, nehme ich Dir auch nicht so recht ab, denn das
Vielleicht sagt sie dann, bevor Du draussen poppst dann doch
eher zuhaus'
hört sich eher wieder nach DRUCK an!!
Also Deine Ehe besteht, aber intakt ist sie bestimmt nicht mehr.
Es wäre längst an der Zeit, die Karten offen auf den Tisch zu legen.
Sie kann ja Dein Betrügen auch als Trennungsgrund sehen!
womaninblack