Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin angesprochen ohne Erfolg

*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Biest1973
*haumichwech*
Jetzt hast Du es!!!
*haumichwech*

LG
Paarsued
@Paarsued
Genauuuuuu die kleine hat was und Du bist auch nicht mehr weit davon entfernt
*knuddel2*
*schock* Kommt Ihr klar??? *haumichwech*

Thema verfehlt würde ich sagen *fiesgrins*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Biest1973
Tja!
Manchmal kann man machen was man will!
*aua*
War wohl ein Eigentor!
*wiegeil*
Aber zumindest sind wir mal wieder im gleichen Club....lach.... *haumichwech*

LG
Paarsued
****ce Mann
13.795 Beiträge
therapeut
der herr mit dem schlüsselbund (19x5 oder sind das die maße des mittelfingers) ist ja ein flotter hirsch.
endlich ein richtiger therapeut in unserem club.
aber der kennt uns noch nicht! *zwinker*
Super Seite
Hahaha die Seite gefällt mir immer besser........ Sau gute Leute!!!
Naja gut.... wegen meinen Schwengel kann ich nichts, nettes Spielzeug.
Mich hat damals schon immer gestört dass mich die meisten Freunde Tiger nannten.......... ich frag mich nur warum??? *lol*
*alarm* das mit dem Eigentor ist doch noch gar nicht raus *fiesgrins*

hehe pierce, was soll ich dem noch hinzufügen *mrgreen*

*haumichwech*
****_ti Mann
321 Beiträge
hey, sei doch froh...
... so eine geile Partnerin zu haben!!
Wow, sowas suche ich schon seit Jahren!!
Ich sehe schon,
wir haben einen neuen Party-Gastgeber..

[b]beam[/b]

Mork
Prophezeiung
Nichts da........ die behalt ich alle beide......... mir ist eine dunkelhaarige Frau versprochen worden obwohl ich nur blonde hatte................. auf dem Gebiet bin ich Egoist ich teile mit niemanden*g*

Aber Du hast recht Biestilein...... Thema verfehlt......... wir sollten lieber den armen Bubi helfen wieder aufs richtige Gleis zu kommen.

Grußkuzz munix19x5
@munix19x5
Armer Bubi.

sooo fühle ich mich nun wirklich nicht - "nur" weil ich nicht
zur Zeit nicht poppen kann *snief2* *rotwerd*

*baeh* Tschö - Michael
****ce Mann
13.795 Beiträge
ende gut
so eine art happy end, oder?
"nur" weil ich nicht
zur Zeit nicht poppen kann
niemals nicht! ein leben mitohne sex.
sag niemals nie! *roll*
... schon verständlich ....
Wir können Michael da schon auch verstehen, wir sehen das fst so wie biest.
Wir kennen auch ein Paar beim dem Sie genau weiss dass er eine Sexpartnerin hat, da Sie keinen Sex mehr mag.
Professionelle Untrerstützung sollte man vor dem Schritt schon versuchen.
Ob Sie das aber dann will und mitgeht ??????
Kleiner Du wirst das schon packen und wenn nicht dann ruf mich zur Verstärkung an.
Ich bin die Fickmaschine in Person und zur Zeit so geil.... also für mich wär das null-problemo Dir, einen guten Freund, einen Freundschaftsdienst zu leisten!!!

Auf alle Fälle wünsch ich Dir für das Jahr 2006 Glück in jeder Beziehung!!!!!!!!!
*gr2* man munix19x5 Du hast ne Art an dir!!!! Das musst doch selber merken. *gr2*

<- sich lieber jetzt auf die Zunge ähm die Finger beisst, bevor's noch nen Forumsverbot für mich gibt. *ko*
Biest1973
Hallo Baby mein großer Schatzi!!!
Ich hab's doch nur gut gemeint und wenn mal was von mir nicht so gelungen formuliert worden ist dann nimm einfach immer das Beste an.

Ich bin eben eher Mathematiker als Grammatiker.

Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *liebhab* *engel*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@******9x5

Wer liest ist klar im Vorteil!!

Denn, wenn Du gelesen hättest, wüßtest Du, daß Michael kann und will!!
seine Frau aber z.Z. nicht.

Ob Du dann die bessere Lösung oder Alternative wärest, stelle ich arg in Zweifel, denn zu einem guten Liebhaber reicht es nicht

ich bin die f... in Person und zur Zeit so geil.... also für mich wär das null-problemo Dir, einen guten Freund, einen Freundschaftsdienst zu leisten!!!

zu schreiben, dazu gehört ne Menge mehr!!

Ach ja und Deine Angabe im Profil (doppelte Bedeutung *sfg*) 19 x 5
wird sicher nicht nur in Bezug auf diese überboten!!

woman - die ihrem Schatz einen liebevollen Blick zuwirft
@Womaninblack
Ja das hab ich schon gelesen dass der Michel kann aber ich hab mir halt nur gedacht seine Frau bisschen aufzuheitern so dass sie wieder richtigen Appetit auf ihn bekommt.

So bin ich eben, immer hilfsbereit und jedes Wort darf man ja nicht auf die Zahngoldwaage legen, meinst nicht auch Du Schnuckel.

Ach ja....... die 19x5?!?! Ich denke mein Nick mit den Maßen 18,7x5,5 würde schon bisschen komisch ankommen dann lieber runden.

Also zur allgemeinen Beruhigung meiner Sg.
18,7x5,5 ist im ausgefahrenen Zustand
(gut zu handhaben) *lol*

Grüßchen munix18,7x5,5 ähm munix19x5
eigentlich wollt ich nicht...
...zum Forumsbeitragschreiber werden (wattn Wort, g**). Premiere, sozusagen.

Interessieren mich aber so mehrere Sachen hier irgendwie doch und ich würd gern den oder die einen oder andere motivieren.

1. @***hi - Wie sieht datt den bei dir aus mit sonstigen "Zärtlichkeiten"? Will sie datt auch nich, so wie dat Biest dat gesacht hat? Oder is datt "normal"? Oder has du da vieleicht kein Bock drauf?

2. @***hi - Wenn denn schon eine Frau mal watt aus eigener Erhfahrung berichtet - nachfragen. Ok, wenn du et nit machs...

3. @***st - ..den frag ich ma (und hoffe, deß datt Studienobjekt nit allein durch die Tatsache, zu wissen, datt et beobachtet oder studiert wird seine natürlichkeit verliert). Wie hat sich datt denn so bei dir ergeben, daß das Interesse verloren hast? Und zwar nich nur am poppen sondern an sämtlicher Art von Zärtlichkeit? Und war da dann wirlich 2 Jahre totale Funkstille oder gab es da auch mal so 1 oder 2 "Ausnahmen"?

4. @**l - Wahrscheinlich is ja hier nich unbedingt das Forum, wo die eine oder andere Frau, die ihre Libido verloren hat n bischen mit allen darüber plaudert. Aber wenn so ein Mädel den Thread hier ließt möcht ich doch zum schreiben motivieren.

5. @****All - die Welt is nich nur schwarz oder weiß. Wer mal n bischen drüber nachdenkt stellt schnell fest, daß die Welt 1000 Schattierungen von grau hat oder besser gesagt rosa bzw. kunterbunt ist. "Fremdgehen", na und? Es ist halt das Wort dafür und es gibt keinen Grund, das negativ zu besetzen. Es soll sogar Männer geben, die gleichzeitig mehrere Frauen lieben können oder auch Frauen dito. "Betrügen"? Ja, das Wort ist sicherlich negativ besetzt. Nur davon ist ja nun wirklich nicht die Rede hier. So ziemlich jeder hier hat doch das Wort "tolerant" in seinem Profil, oder? Wer et für "Betrügen" hätl, watt Michi da so im Kopp rumgeht, bitteschön, aber die Meinung hier zu verkaufen und zu glauben, irgendjemand damit zu helfen, naja.

Unnötig zu erwähnen, daß meine Situation in der Ehe der von Michi sehr ähnelt. Aber es gibt 1000 Gründe, an seiner Ehe festzuhalten, wovon der, daß er Sie halt noch liebt nicht der schlechteste ist. Ist bei mir auch so. Sind Männer so blöd? Na und? Männer lieben auch ihre Carrerabahn oder ihre alten Golfsocken oder Schallplatten (watt isn datt????) und würden sich nie davon trennen. Und warum schläft die Kommunikation ein? Hat sie eventuell auch nur kein "Bock" drauf? Unnormal? Frauen sind von Natur aus geschwätzig? Sag einer Frau, du willst reden und es sprudelt raus, wie aus ner geschüttelten Pulle Schampus? Falsch. Verallgemeinerung. Gilt halt oft aber nich immer. Und wenn kein Bock auf Poppen von ihr als normal betrachtet wird, vieleicht auch kein Bock auf reden? Ok, drum simmer ja hier. Hier am "fremdreden". *grins*
@JokMok
Hey Du, dass ich das noch erleben darf?!?! *ggg* *willkommen* im Forum *g

Also ma keine Bange, dass
"datt Studienobjekt nit allein durch die Tatsache, zu wissen, datt et beobachtet oder studiert wird seine natürlichkeit verliert"
..... wird dat nich *zwinker* Irgendwie mussteste mich ja kriegen wa?

Also wie es dazu kam kann ich explizit nicht sagen. Es nervte mich auf einmal. Ursache wird gewesen sein, dass eben in der Ehe und im zwischenmenschlichen Bereich eben nicht alles stimmte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich schon mit der Ehe abgeschlossen, wusste es nur noch nicht wirklich. Ja es gab schon so die 1 bis 2 Ausnahmen *schmunzel.... welche dann aber nicht grad prickelnd waren, sondern hm... ich würde sagen eher aus Mitleid stattgefunden haben. Irgendwann hatte ich's begriffen, dass es absolut keine Basis mehr gab und geben würde, also hab ich den Schluss-Strich gezogen.

Hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben uns verbleibe einstweilen mit biestigen Grüssen *fiesgrins* *zwinker*
Eigene Erfahrung
Das Thema scheint ja so langsam auszusterben. Ist ja auch nicht so interessant, sich mit jemandem auseinander zu setzen, der keine Lust auf Sex hat. Leider ist das die Mehrzahl (aber nicht in diesem Forum).

Ich kann da auch ein Lied von singen. Wenn das so weiter geht mit den Abständen zwischen zwei Liebesnächten mit meiner Frau, erlebe ich spätestens in 3 Jahren nur noch den Silvesterknaller.

Ich glaube aber in diesem Fall hat das auch mit den Tabletten zu tun, die sie aus Hormonmangel wegen der Wechseljahre nehmen muss. Da stimme ich der Einschätzung unseres Biestes zu. Zusätzlich bin ich aber der Meinung, das dies auch in den Genen liegen muss. Ich erinnere mich nie daran, meine Schwiegereltern einmal sexuell aktiv gesehen zu haben, wohl aber meine eigene Eltern.

Meine Ersatzbefriedigung bekomme ich aus meiner Neigung zum TV. Das bewahrt mich wohl davor, fremd zu gehen. Meine Frau versteht mich, und ist auch sonst i.O. Ich wüsste aber nicht, was ich machen würde ohne einen gewissen Ersatz.
Eure Edelgard
sorry falls dass jetzt ein bisschen hart klingt aber hast du schon einmal darüber nachgedachte dass es auch sein kann dass sie einen anderen hat und deshalb keine bock mehr auf sex mit ihr hat.
aber selbst wenn es so wäre...
finde ich es scheiße dass du hier jemanden/paar suchst mit dem du deinen spaß haben kannst und sie betrügst, denn so kann deine ehe ganz in die brüche gehen.
will nicht wissen wie verletzt sie sein wird wenn sie davon mal verfahren sollte.aber das ist deine sache. dann sei aber wenigstens so fair und sprech nochmal intensiver mit ihr darüber ob es nicht doch eine lösung gibt ob ihr mal zusammen in den swinger club geht (da müsst ihr ja nicht gemeinsam poppen...) oder wenigstens die absprache macht dass ihr sexuell nicht mehr miteinander "kontakt" habt und in der beziehung jeder sein eigenes ding durchzieht und es aber dann auch keinen rückfall mehr gibt (also innerhalb der ehe zu sex kommt und eventuelle neue sexpartner betrogen werden), ihr aber weiterhin ansonsten eine intakte und gute ehrliche ehe führt.
lg
Wie bitte?
sorry falls dass jetzt ein bisschen hart klingt aber hast du schon einmal darüber nachgedachte dass es auch sein kann dass sie einen anderen hat und deshalb keine bock mehr auf sex mit ihr hat.
aber selbst wenn es so wäre...
finde ich es scheiße dass du hier jemanden/paar suchst mit dem du deinen spaß haben kannst und sie betrügst,

Die Frau darf ihren Mann betrügen/fremdgehen und Du findest es "scheisse", wenn der Mann seine Grundbedürfnisse nach Sexualität befriedigen möchte?

Wenn man gemeinsam eine Ehe eingeht, dann geht man auch gemeinsam Verantwortung und Verpflichtungen ein - so war es jedenfalls bisher.

Ich weiss nicht, wer sich mit der Bedürfnisspyramide nach A. Maslow auskennt ( u.a.: http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/grundbedarf.htm):

Körperliche Bedürfnisse
Durst, Hunger, Sexualität, Schlaf, Bedürfnis nach Bewegung / Anregung / Erregung / Ruhe, Schutz vor Witterung

Genauso, wie man Essen und Trinken "muss", gehört Sex zum Körperlich Notwendigen dazu!
Wenn sich nun eine Seite zurückzieht, dann trifft es auch immer die andere Seite und wenn man Verantwortung kennt, dann weiss man das auch.
Der Entzug der Sexualität seitens Mann oder Frau in der Ehe, ist in etwa gleichzusetzen mit dem Entzug anderer Dinge. Stellt euch vor alleinverdienende Frau oder Mann sagt von heute auf morgen: "Mein Geld behalte ich allein, siehe zu, wie du Leben kannst".
Um dem vorzubeugen hat auch der Gesetzgeber entsprechende Verhaltensweisen für die Ehe erlassen!

Wenn die Frau keine "Lust" mehr auf Sex hat, dann sollte man die Gründe dafür klären. Wenn Frau grundlos argumentiert, sie möchte keinen Sex mehr mit diesem Mann, dann sollten sich beide darüber im Klaren sein, dass diese Entscheidung auch einen Einfluss auf Beide hat und der Mann - oder die Frau, wenn es andersherum wäre - sich woanders befriedigt.

Ich sehe daher das Vorgehen so:
1. An den runden Tisch setzen, jeder erzählt dem anderen 30min seine Situation
2. Nach Lösungen oder Alternativen bzw. Kompromissen suchen
3. Eine Woche Bedenkzeit nutzen
4. Wieder an den runden Tisch
5. Konsequenzen ziehen, wenn keine Einigung möglich.

Klingt sachlich und hart, aber ist für beide Seiten in dieser Situation das Beste und jedem steht ein Neuanfang zu. Wenn Frau sich immer noch nicht für Sex beim neuen Partner interessiert, ist es allein ihre Angelegenheit bzw. die, des neuen Partners - hoffe, dass dieser sich dann nicht auch hier meldet!

Für mich gilt: Fremdgehen in der gelebten Ehe nein - nur wird die Ehe hier in diesem geschilderten Fall nicht mehr "gelebt".

Ist nicht einfach, aber reden, reden, reden - sonst geht gar nichts..

Mork
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**rk

Recht hast Du, das gilt dann für Beide!

Ein "Grund" ist allerdings noch gar nicht zur Sprache gekommen.
Es soll auch Menschen geben, die mit der " Mitleidnummer arbeiten"
und auf das Helfersyndrom anspielen.
(was ich allerdings in diesem Fall mal ausschließen möchte).

womaninblack
@alle die mir geantwortet haben....
einen lieben Dank. Besonders Die biest1973 für die stetige
Unterstützung. Schade das man sich nur hier getroffen hat
und nicht "draussen" *roll* *liebhab*
Für mich ist das Thema hier erledigt. Wie ich mit der Situation weiter
umgehen werde weiss ich jedoch noch nicht *snief*

Vielleicht kommt ja eine Eingebung in Form einer Freundin oder so, oder
es geht einfach alles so seinen (Alltags)weg - wie bisher . *danke* *ko*

Alles Liebe an alle
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.