Körperbehaarung
Also auch ich verstehe unter Körperbehaarung die Haare, die ab dem Hals abwärts sprießen. Intimbereich kann man ja anklicken um den IST Zustand hervor zu heben. Bart, jo, der ist ja heute wieder gefragt und viel getragen, sieht man ja "zumeist" auf einem Profilbild, wenn es am besten aktuellen Datums ist, die Haarläge oder Kürze auch, wenn man sich nicht scheut sich zu zeigen, damit Dame schon mal einen ersten Eindruck hat.
War mit 15 Jahren stolz als die ersten Brusthaare endlich mal aufgetaucht sind und diesen "Pelz" trage ich mit Stolz und würde ihn nie abrasieren. Eine Freundin (platonisch) meinte mal durch die Blume sagen zu müssen, ich solle es rasieren....mit der Begründung: ....wenn wir nach Amerika fliegen, solle ich es glatt machen, denn die Amis mögen das nicht....was mir wurscht ist, was die mögen, das war's dann mit dem Thema bis heute.
Klar hatte ich früher (80iger Jahre da war es bei Mann und Frau so) im Intimbereich das berühmte Nest auch bis zum Po hoch, bis mich mal der Rasierteufel geritten hatte und alles war ab, auch die Achselhaare, seit 30 Jahren "trage" ich es so. An dem Abend war ich auf die Reaktion meiner Freundin gespannt und war dementsprechend "aufgeregt", was sie natürlich bemerkte und das Teil aus der Hose kramte. Den Blick werd ich nie vergessen und die Worte: Wow geil, das ist ja wie eine Penisverlängerung ohne OP." Der drauffolgende Blowjob war das beste was ich bis dahin erlebt hatte und am nächsten Tag war auch sie unten komplett blank, die oralen Freuden haben dann um das dreifache zugenommen. Endlich ohne das (beiderseitige) Mundgefummel um Schamhaare daraus zu entfernen und es wurden Stellen 'gerimmt' die vorher aussen vor gelassen wurden.
Heute im Alter wachsen Haare nun leider an Stellen wo ich nicht rankomme, also am Rücken (stört mich, find ich nicht gut) und am Kopf gehen sie aus, letzteres stört mich aber nicht.
Also wenn ich dann in einem Profil lese, Körperbehaarung "Geht gar nicht", dann muss 'Mann' doch wissen, dass er da mit seinem Pelz erst gar nicht aufschlagen muss, ist doch logisch oder nicht? Ist doch wirklich blöd, wenn die Herzdame beim ersten Treffen erotisch eingestellt ist, das Hemd aufknöpft und bei der Überraschung dann nicht weiss, soll sie dort im Gebüsch nun Eier suchen oder hängen die doch weiter unten.....