Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
157 Mitglieder
zum Thema
Sexy Herbst120
Hier könnt ihr alles posten wie ihr euch im Herbst jetzt so ganz sexy…
zum Thema
was hören frauen gerne?17
Was hören frauen gerne im bett? was sollen männer sagen, damit frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt:

*******hen Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt:
die sexy Sachen von Sylvie Monthulé?

Würde gerne etwas dazu hören, Danke
eben mal...
danach gegoogelt. weil mir das absolut nichts gesagt hat. aber das ist definitiv nichts für mich, finde ich ganz schön schrecklich! *baeh* naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
lg, nici
lustig
auch gegoogled, da es mir nix sagte, iss nicht mein Fall und mir auch zu bunt. Aber wer drauf steht, ssieht ja schon witzig aus.

cu and have fun ...
moras
*******hen Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
erstaunen
sehr Schade ich finde diese Objekte hocherotisch. Aber männer sind halt so
*******ove Mann
6.547 Beiträge
urgs
sieht aus als wenn es weh tun würde ... und definitiv nichts für uns
nicht alle Männer
Also ich bin froh, dass Geschmäcker verschieden sind, da ich diesem Schmuck definitiv nichts abgewinnen kann. Könnte mir vorstellen, dass mein Partner nicht mehr aus dem lachen raus käme, wenn ich ihm mit diesem Kitsch was besonderes bieten wollte.

grüße
Petzie
******471 Paar
112 Beiträge
Haben uns die Seite auch gerade angesehen und wir finden es hat was.
Die Perlen- und Kettenstrings sind ja nichts neues aber die kleinen Teile die die Schamlippen teilen und vielleicht noch die Clit streicheln könnten schon ihren Reiz haben.
Allerdings würden wir es auch weniger bunt bevorzugen.
nach dem soeben erfolgten ergoogeln tendiere ich auch eher zur contrafraktion. mein geschmack ist es nicht...zu klungrig und bunt...aber ich steh eh nicht so auf intimschmuck. manches sieht meines erachtens richtig fies aus *lol* aber die geschmäcker sind eben verschieden *g*
Tja, Google hats gezeigt und ... neeee, das ist nix. Zuviel Klimperkrams...und viel zu bunt.
nach dem Impuls prinzipieller Opposition zur meist vetretenen Meinung (jaja....) und einem Blick durch die google-Linse muss ich mich leider auch anschließen: sicher was andres; aber nicht der Hit für mich....

V.
Waren uns zwar bis jetzt total Unbekannt...
... aber völlig GEIL!!!
Doch, da sind schon recht interessante Stücke dabei. Allerdings denken wir, dass der Tragekomfort sicher bei manchen Teilen nicht so prickelnd ist ....
Ein wenig zu bunt
finden wir diesen Schmuck, allerdings gibt es was das finden wir recht erotisch. Einfach nach bracli suchen.
m&j *lol*
kannte ich auch noch nicht
Sylvie Monthulé.... sagte mir ja nun auch nichts und da hab auch ich mal gegoogelt...

also das eine oder auch das andere teilchen find ich schon sehr nett... ist bestimmt auch angenehm zu tragen, aber .... genau wie die anderen find ich das teilweise zu bunt.
Mal was anderes...
... als Reizwäsche! *zwinker* Wir würden sowas nicht tragen. Wer auf Extravagantes steht, mag diese Sylvie Monthulé Collection auch nicht von der Bettkante stupsen. Wie bekanntlich vieles im Leben: Wer´s mag, soll´s ruhig tragen. Wobei sich die Frage stellt: Ist das überhaupt alltagstauglich?! *lol*
Manche Sachen sehen ja witzig aus. Wie z.B. "Pagne Jouissance" der Lendenschurz- Genuss oder das "Bijou Armure Verge" Penis- Schild. [b]hihi[/b] Die Tropfen (Labienschmuck) für sie, sehen etwas schmerzhaft aus.

*pfeil* LG hf_8271
da können wir uns anja_maus nur anschliessen.
wir haben auch erstmal googeln müssen...

das meiste ist einfach ZU bunt und kitschig, und das was wir als "nett" oder "interessant" bezeichnen würden, kennt man auch von anderen anbietern.
und da dann meist noch 'ne spur stylischer...

lg
*******hen Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
erstaunt,
bin doch sehr erstaunt über die reaktionen.
wer sind die anderen anbieter? habe soetwas bisher noch nicht gesehen.

über den praktischen nichts-nutzen bin ich mir im klaren, für 8 stunden büro nicht geeignet, aber sonst.......
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
also, vor allem der schmuck für männer ist ....äh... beeindruckend.
diese so geschmückten piephähne erinnern irgendwie an zirkuselefanten in der manege..... *lol*

ist natürlich geschmacksache, aber mir gefallen männer schon mit normalem schmuck nicht (mal abgesehen von piercings vielleicht - vorausgesetzt, es handelt sich dabei um einen "richtigen kerl").... aber bei diesem "schwanzlametta" würde ich einen lachanfall kriegen...
.... also, man muß ja nicht alles mögen, aber ich hab auch schon schlechteres gesehen.... zu manchen Gelegenheiten kann doch das ein oder andere Schmuckstück ganz witzig aussehen....
Ich find`s schön- Intimschmuck mal anders- wobei ich Piercings überhaupt nicht interessant finde...
Na
so schlimm ist es jetzt auch nun wieder nicht. Diese ganzen Goldsachen sind nicht so schön, aber so ein Perlenstring finde ich schon sehr geil. Das fühlt sich bestimmt gut an und ist ein sexy Outfit für den Club.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
können daran nichts schönes finden und die Sachen sind auch ganz schön teuer
habe auch einige Perlenstrings aber von einer anderen Marke die Waren nicht so teuer und die lassen sich auch gut tragen.
*******072 Paar
353 Beiträge
Hi!
Einige Teile find ich ja ganz nett, aber grundlegend sind mir die Teile etwas zu übertrieben! Ich würd mir mit den Teilen am Pimmel irgendwie wie ein Zirkuspferd vorkommen.
Intimschmuck find ich zwar gut, hab selber nen Ring, aber die Teile sehen eher übertrieben aus.

..Aber, Geschmäcker sind verschieden! (Und das find ich auch gut so *achtung* )

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.