Update:
Wie Mid schon bemerkt hat, ist das Profil geändert ohne mich anders darzustellen als ich bin. Ist also auch nicht auf-Teufel-komm-raus verbogen, es passt eigentlich sogar besser. Das alte Profil habe ich geschrieben als ich etwas gefrustet war und auch dachte ich wäre bereit für was Neues. Daher auch diese unklare Mischung...
Danke für eure Anregungen, das war wirklich interessant zu sehen, was bei euch hängen bleibt.
Ganz besonders interessant fand ich es zu lesen, dass sich die Mühe gemacht wird, die Forumsbeiträge zu lesen. Das hätte ich nicht erwartet.
Fotos sind auch gemacht die mich so zeigen wie ich auch 'normal' herumlaufe. Klar hab ich mich schick gemacht, es sind also das keine Ranzklamotten aber das ist eh nicht mein Stil. Brauche nur die Bewertung von Freunden, dann setz ich die ausgewählten auch rein.
Allerdings: Die Brille bleibt!! Ich bin Brillenträger aus Überzeugung, das passt einfach zu mir. Ich ohne Brille ist nicht der echte Francois. Zumal ich sie nur zum (Bei)Schlaf ablege.
Zu den Reaktionen in Realität:
Durchmischt! Ich kann nicht sagen, dass ich überhaupt nicht auf Frauen wirken würde, aber ich bin nunmal auch kein Womanizer der jedes WE jmd abschleppt. Genau genommen hatte ich noch nie eine ONS, ich glaube auch nicht, dass mir das je passiert. Dafür strahle ich dann doch zuwenig Sexappeal aus. Obwohl man mir schon (leider nur unter Freunden) gesagt hat, dass ich sexy tanze. Und ich tanze VIEL! Aber ich meide diese typischen Baggerschuppen, ich passe da nicht rein.
Was mir über die letzten Jahre deutlich klar geworden bin:
Ich erhalte Reaktionen NUR wenn ich gut drauf bin. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre schlechte Laune wenn vorhanden auf der Stirn stehen haben. Ist mir aber auch latte, soooo notgeil bin ich auch nicht!
Und: Ich wirke oft (deutlich) ältere Frauen! Ich sehe zwar aus wie ein Milchbubi, aber trotzdem. Und ich kann mit (deutlich) jüngeren Frauen selten was anfangen: Sind meist noch Küken, denen es an Lebenserfahrung mangelt. Da finde ich keine Gesprächsthemen, ich HASSE Smalltalk!
Und: Ich bin oft 'unsichtbar'! Wenn ich keine Gelegenheit habe, mich verbal zu äussern also gezwungenermassen stumm in der Ecke stehe werde ich tatsächlich nicht registriert. Daher auch mein Nick...
Ist aber kein Problem: ich überzeuge dann umso mehr durch meine Art.
Ganz allgemein kann ich sagen: Früher (Jahre her!!) war ich verzweifelt auf der Suche: NIX! Jetzt bin ich deutlich entspannter, ich gehe den 'realen Gelegenheiten' derzeit sogar aus dem Weg und werde jetzt sogar manchmal angesprochen...
Francois