@**by:
Wenn das an mich gerichtet war, so fühle ich mich nicht angesprochen...
1) Ich habe NIE von "Ficken" geredet, das ist dann doch nicht mein Niveau! Ich rede davon, dass ich gerne mal wieder Sex hätte. Letzlich meint es dasselbe, aber es kommt immer drauf an, WIE man es sagt..
2) Ich habe mindestens einmal geschrieben, dass auch ich nicht einfach jede nehme. Und wenn ich auch Date schalte(n würde), so ist Symphatie die Grundvoraussetzung.
3) Mit der Fred-Überschrift "...Sexdate" meinte ich nicht (nur) ein Date im JC-Sinne, also nur die Anzeigen die man unter 'Dates' schalten kann, sondern allgemein ein Date, dass bei Symphatie auf Sex hinausläuft. Anders gesagt: Ich spiele mit offenen Karten und gebe zu, dass ich momentan 'nur das Eine' suche. Sollte ich lieber lügen und jeder Frau sagen, dass ich sie über alles liebe um sie ins Bett zu kriegen...? Wohl kaum, oder?
Ich bin sehr wohl zu echten Emotionen fähig, ich liebe wahrscheinlich mehr als andere Männer umso länger werde ich noch brauchen um von meiner Ex wegzukommen. Ich finde es aber in keinster Weise verwerflich offen zu sagen, dass ich DERZEIT 'nur' Sex möchte. Und das nicht nur mit einem weiblichen Körper, sondern mit einer netten Frau mit der man vorher/nachher noch reden kann...
Sollte ich also mit der (sonst richtigen) Kritik gemeint sein, hast du in meinen Augen etwas zuviel da rein interpretiert...
fg
Francois