Ok, endlich mal konstruktive Kritik!
STOP!! Ich fange jetzt zum dritten Mal an neu zu schreiben weil ich versuche auf die Kritikpunkte einzugehen. Allerdings ertappe ich mich jedesmal dabei, dass ich mich rechtfertige, mich zu erklären versuche, weil ich mich nicht verstanden fühle. Was ich aber dabei nicht vergessen sollte: Ich werde missverstanden, weil ich mich zu negativ, pessimistisch, lebensverneinend ausdrücke.
Was sagte ein sehr guter Freund letzlich: Es ist egal wie du etwas gemeint hast, es zählt nur, was beim Anderen ankommt. Daher sollte ich wirklich mal schauen, dass ich nicht nur meine schwermütigen Seiten betone (was ja anscheinend hängenbleibt) sondern auch meine lebensfrohen Seiten herausstelle. Und die habe ich nun mal Gott sei Dank deutlich mehr als meine Depriseiten. Genau sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, daher dieser Thread.
Nicht falsch verstehen: Es geht mir nicht darum, mein Profil zu verbiegen oder mich anders darzustellen als ich bin, das könnte ich gar nicht! Aber ich wollte einfach sehen was bei euch hängenbleibt und das sind offensichtlich die negativen Seiten und nicht die (zu wenigen?) positiven... Also muss ich das mal überdenken...
Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:
Wieso wirkt die Ehrlichkeit bzgl. Beziehungsunfähigkeit so abschreckend für ein Sexdate? Ich hätte erwartet, dass Frau dann eher denkt: Ok, dann sind Fronten klar und ich muss kein unerwartetes Liebesgeständnis befürchten...?
Oder ist das nur in der Kombination mit der nicht grad überschwenglichen Lebensfreude die mein Profil ausstrahlt?
Was ist an dem Foto so schlecht bzw. nicht ansprechend? Ich bin leider kein durchtrainierter DonChuan (noch nicht! Hehe!), ich ziere mich da ganz ehrlich. Auch sonst bin ich eher der 'optische Normalo' ich find ich hab gegenüber anderen wirklich nicht so viel zu bieten. Dann möchte ich lieber charakterlich überzeugen. Aber gut, das zählt bei einem Sexdate nun wirklich nicht, ist schon richtig... Keine Chance dann?
Ich bin Plusmitglied, was ist an Premium denn anders, dass ich mehr Klicks erhalte? Ich dachte das wäre nur für mich als User interessant falls ich diese FSK18-pics und Videos anschauen will...? Was mir das Geld ganz ehrlich nicht wert ist....
p.s.: In einem Punkt muss ich mich aber rechtfertigen: Die Ausschnitte aus dem Forum sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und beschreiben einen wirklich lang zurückliegenden Teil meines Lebens (suizidal war ich vor über 7 Jahren!!! = 22 Jahre junger Hüpfer ohne Plan vom Leben) bzw. sagen einfach nur, dass ich mein Leben momentan zwar zum K***zen finde aber nichts dagegen tun kann bzw. die Alternativen ziemlich dämlich wären! Oje, ich weiß wie das klingt, daher der Versuch einer schwammigen Beschreibung: Ich habe seit ca einem Jahr mit Dingen und vor allem Personen zu tun, die ich sonst meide und mit denen ich mich wirklich nicht im Geringsten indentifizieren kann. Manchmal wiedert es mich regelrecht an! Trotzdem ist das Leben kein Ponyhof und manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeissen, es ist DIE Chance meines Lebens auf dem Silbertablett präsentiert. ICH LIEBE DAS LEBEN!!! Das muss ich ganz klar sagen, aber auch nur, weil ich mir neben dieser aufgezwungenen Sch**** meine Inseln geschaffen habe ohne die ich (und fast jeder andere auch) kaputt gehen würde. Ich höre so oft: "Mein Gott, wie du DAS machst...? Ich könnt das nicht!" Und genau das ist es auch: Ich MUSS leider komplett gegen meine Überzeugungen leben, und das ist nicht leicht! Manchmal empfinde ich mein Leben halt als extrem nervig, es strengt mich sehr sehr an. Aber ich denke (hoffe!) es wird sich eines Tages auszahlen, nur deshalb mache ich das! Und trotzdem: Das Leben ist schön, zumindest wenn man einen Strich unter die negativen und positiven Seiten zieht. Und DAS habe ich damals (vor 7 Jahren) halt einfach nicht so gesehen. Diese ganze 'Psychosache' hat mich im Gegenteil sogar so charakterlich gefestigt, dass ich diesen Mist jetzt ganz gut durchstehe an dem vielen Andere verzweifeln würden...
Womit wir wieder bei dem Punkt sind, dass es nur darauf ankommt, was bei Anderen hängenbleibt... Und das ist wohl nur: Das Leben ist Mist!
Trotzdem: Wirklich VIELEN Dank für eure Antworten, mir war es wichtig das mal aus eurer Perspektive zu hören...