Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein Sex vor unserer Beziehung?32
Auf diese Frage antworten die meisten mit einem: "Gut, aber bei…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?

***en Mann
4.175 Beiträge
@***Ru....da bin ich ganz Euer Meinung,diese Art von Annstant und Diskretion besitzen heute nur noch sehr wenige.
Wenn man die Ex(en) nicht kennt finde ich es völlig legitim über solche Dinge zu reden...
***en Mann
4.175 Beiträge
Nun ja jeder/de so wie Er/Sie es für richtig hällt.
Nur wenn man es unbedingt erzählen will(muss),dann sollte man es auf eine Neutrale Art machen,nämlich so das der Veflossene nicht defermiert wird.Denn schließlich wurde man Intim.
Offenheit
ABER...
es ist in meinen Augen ein Vertrauensbruch und ein Verletzen der Privatsphäre der "Verflossenen" .... ausplaudert". .... Aus diesem Grund würde ich solche "Auskünfte" auch gegenüber meinem Partner freundlich aber bestimmt ablehnen und auch keine derartigen Informationen von ihm/ihr hören wollen.

Wir - ANyPLAY - wünschen uns voneinander gegenseitige Offenheit bezüglich der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Warum sollten wir denn den Sex gegenüber allen anderen Lebensbereichen exponiert hinstellen und Erfahrungen nicht mitteilen!? Es gibt auch schon eine Unterscheidung zwischen der völligen Offenheit in der Paarbeziehung und der partiellen Offenheit gegenüber "Dritten".

Mal abgesehen davon, dass die individuelle, vergangene Erlebniswelt auch die gegenwärtige Erlebniswelt beeinflusst - wem tritt man denn mit den gewonnenen Infos über die vergangene Liebesbeziehung/Intimbeziehung zu nahe? Sie helfen eher Reaktionen, Wünsche und evtl. Irritationen im jetzigen Liebesleben besser zu verstehen. Und wer meint, die Infos "zweckentfremdet" nutzen zu müssen (ich weiß im Grunde gar nicht, wie), wird wahrscheinlich auch den falsch gebackenen Kuchen der/des Ex als Waffe *zwinker* benutzen können.

Aber wie in allen Dingen der Partnerbeziehung: Jedes Paar wird für sich individuell den Weg finden, mit der Vergangenheit des anderen zurechtzukommen.
Wir reden schon manchmal darüber.Dabei ist aber mein mann die treibende Kraft die schon mal nachfragt.Für mich ist das Vergangenheit und etwas sehr intimes was ich mit der oder den Personen vorher erlebt habe.Ich rede nicht so gerne darüber.
juckt uns nicht....
bringt nur unnötige Diskussionen und man sollte das "HIER UND JETZT" geniessen .....

Just do it


deliciousmaitai
*****000 Mann
320 Beiträge
Stimmt...
Da bin ich ganz eurer Meinung.
Wichtig ist doch nur, wie es mit dem jetzigen Partner ist.

Gruss Andy
Das bin ich, das ist mein Schatz
Die "Vorgänger" gehören zu unserem Leben, genauso wie wir heute zusammen gehören.

Miteinander reden ist wichtig in der Beziehung! Ich denke aber, dass nicht alles bis ins kleinste Detail "zerredet" werden muss.

Wir haben einander einige Erlebnisse erzählt. Manchmal etwas ausführlicher, das andere Mal die Kurzform. Gerade so wie es zu dem Zeitpunkt richtig war.

Der Punkt mit der Eifersucht, den viele erwähnt haben, ist richtig. Allzuviel Lob für die Ex kann einem schon zusetzen.

Aber unter dem Strich runden diese seltenen Gespräche mit meinem Partner, das Bild unserer Beziehung ab.

LG
Ini - Gratfalter (w)
Also ich und mein Freund sprechen eigentlich nicht darüber. Weil er wie ich halt eifersüchtig sind.
Wir reden auch nicht drüber weil wir beide es unangenehm ist irgendwie.

Wenn wir aber miteinader schlafen dann merken wir beide was wir schon erlebt haben und was nicht, wo bei ich sagen muss er ist um einiges erfahrerner ist als ich .
Die "Vorgänger" gehören zu unserem Leben, genauso wie wir heute zusammen gehören.

Miteinander reden ist wichtig in der Beziehung! Ich denke aber, dass nicht alles bis ins kleinste Detail "zerredet" werden muss.

So sehe ich das auch... *ja*

Außerdem können erzählte, schöne erotische Erlebnisse doch auch das Sexleben durchaus bereichern. *zwinker*
Wir reden da schon drüber, gerade beim sex fragen wir gegenseitig. das ist doch kein problem, man lernt sich besser kennen und erfährt vllt vorblieben über den anderen, die einem noch nicht bewusst waren. ich gebe zu, mich macht es an wenn mein freund mir erzählt was er mit den anderen alles getrieben hat, wenn er es in einer art geschichte erzählt und mein kopfkino damit noch richtig aktiviert...heiß!
Wir sprechen sehr offen darüber, jeder von uns beiden kennt auch die dunkelsten Geheimnisse des anderen. Jeder hatte ein Leben vor der Beziehung und darüber sprechen wir beide sehr gerne, warum auch nicht *ja*
******_bw Frau
301 Beiträge
bei uns
..ist es so, das wir voneinander wissen, wie alt wir beim ersten Mal waren und mit wievielen wir im Bett waren-das ist alles, mehr weiß mein Mann von mir nicht und ich nicht von ihm.
Mich interessiert es nicht, da ich weiß, das seine Exes nicht so geil im Bett sind/waren wie ich *lol* (warum es ihn nicht interessiert weiß ich nicht *smile*)
Ehrlich gesagt denke ich selbst nicht mal an früher...wenn juckt das denn? Will wissen wie es in der Zukunft aussieht *grins*

Grüße
Swordy
*********atze Frau
697 Beiträge
Hat mich nicht interessiert.
Die Partnerinnen meines Freundes interessieren mich nicht. Und wie der Sex war auch nicht. Ich will und muß mich nicht an ihnen messen.
Und er hat von sich aus auch nie etwas erzählt oder mich über meine befragt.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich bin in der Hinsicht echt schwierig!
Ich frage meinen Schatz schon nach seiner Vergangenheit und möchte es gerne wissen, allerdings ist es dann oft so, dass ich anfange zu grübeln. Das macht mich manchmal echt kribbelig und verletzt zum Teil auch ein bißchen.
Aber ich habe ja auch so meine Vergangeheit...

Bussy Candy
*********tess Frau
3 Beiträge
Wir reden offen darüber und ich komm mittlerweile damit gut klar. und schön ist es immer, zu hören, dass ich die allerbeste war/bin *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Was habe ich denn da geschrieben... *roll*

Natürlich meinte ich die ehemaligen Partnerinnen!!
Sex mit den Ex..
wir haben offen darüber geredet, was für mich auch gut war. Meine Partnerin hatte mit vielen Männern geschlafen. Das als solches ist ja nichts besonderes. Wenn ich dann aber erfahre, das sie nicht auf dreier steht oder sie erzählt, sie hatte einen, der sie 3*am Tag erfolgreich fickte, gerne hatte, kann ich mir ein Bild davon machen, was sie gewohnt ist. Wie oft in den Unterleib oder in den Mund gespritzt wurde, durch solche Bemerkungen weiß ich ihre Vorlieben. Was drumherum war, uninteressant.
*******_bw Frau
45 Beiträge
*g* interessantes Thema.

Bei mir ist es so, dass sich die Männer mit denen ich was hatte untereinander fast alle kenne.. ich ebenso fast alle Frauen, mit denen diese Männer etwas hatten.. komplizierte Sache *g* es war eben die Clique der Tanzschule...

Somit ergibt es sich, dass man darüber redet und ich habe auch kein Problem damit, ich bin eher neugierig und will alles wissen. Erregen tut es mich nicht, ich bin einfach nur neugierig und es ist ja auch klar, dass jeder eine Vorgeschichte hat. Ich finde es gut, wenn man darüber redet.
Ja, wir sprechen auch über den Sex vor der Beziehung. Aber letztendlich ist es nicht so wichtig für uns. Wir fragen schon mal nach, was der andere/die andere gerne mochte und wie es ihm/ihr gefallen hat. Es hört sich ein wenig merkwürdig an, aber das ist kein Problem für uns.
früher wollte ich immer alles genau wissen was meine partner vor mir und mit wem gemacht haben. da hatte ich aber selber noch kaum erfahrung,... mittlerweile interessiert es mich zwar, allerdings weiß ich auch das man wenn es zu sehr ins detail geht vlt nachher denkt okay vlt hätte ich es doch besser nicht wissen wollen^^ vorallem weil manchmal die gedanken naheliegen ob der partner es ( wenn etwas sehr genau beredet wird ) geiler fand mit der / dem anderen...
Stimmt
Mir (weiblich) geht/ging es genauso.
Früher hätte ich auch am liebsten alles gewußt
habe zum Beispiel nicht gewusst, bis vor kurzem, das mein Partner schon Erfahrungen mit nem 3er und noch mehr hat, was bei mir nicht der Fall ist.
Der Gedanke daran hat mich schon sehr heiß gemacht aber als ich dann nachgefragt wie, wo, wann, mi twem... wollte ich es doch nicht mehr so genau wissen und ein paar bedenken, wie z.B. ob der Sex besser war und so, kamen schon auf...
IST
es nicht absolut egal,wer mit wem vorher eine Beziehung hatte?Schliesslich liebt mich mein Partner jetzt und sollte nicht idealerweise noch mit Exfreunden oder Freundinnen Kontakt haben.Bei gegenseitigen Vertrauen und Achtung,damit meine ich den nötigen Respekt, kann man dieses Kapitel doch ad acta legen.Mich interessier *aetsch* t kaum der Sex den meine Freundin hatte.Vor mir!Ich möchte wissen, was sie bewegt,wie sie denkt und fühlt um es doch besser zu händeln als ihr Exfreund.
Allerdings ohne mich zu verbiegen und damit ihr zukünftiger Ex zu werden.
Die Frage ob man besseren Sex liefert als vorangegengene Partnerschaften sollte sich erst garnicht stellen.Jeder ist einzigartig auf seine Weise
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ja, wir sprechen darüber, ...
... denn ich finde es sehr erregend. Es macht mich irgendwie total an, wenn Mary mir erzählt, mit wievielen Männern sie schon gevögelt hat, wie und wo die Typen sie vollgespritzt haben etc. Ich weiß auch nicht warum, aber es macht mich total scharf, daß sie es schon mit etlichen Männern getrieben hat.

Joey
Mich interessiert nicht sonderlich was sie früher gemacht hat, was zählt ist ob die Frau von HEUTE zu mir passt und ob es im Bett stimmt.
Wenn sie gewisse Vorlieben hat, wird sie die schon sagen, aber da interessiert es mich nun wirklich nicht mit wem sie diese schon ausgelebt hat.
So lange sie nicht ständig Vergleiche zieht, ist es okay.
Wenn doch, ist sie schnell wieder solo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.