Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch so alles gemacht haben? Z.B. mit wem Sie z.B. alles Sex hatten, was alles probiert worden ist, etc...?
Wie detailliert besprecht ihr das? Erregt es Euch unter Umständen oder ist das eher eine sachliche Diskussion? Vielleicht spielt es für den ein oder anderen auch keine Rolle und ihr wollt gar nichts darüber wissen? Oder empfindet ihr es ggf. sogar als verletztend darüber etwas zu erfahren?
Freue mich auf euer Erfahrungen und Feedback....
Wie detailliert besprecht ihr das? Erregt es Euch unter Umständen oder ist das eher eine sachliche Diskussion? Vielleicht spielt es für den ein oder anderen auch keine Rolle und ihr wollt gar nichts darüber wissen? Oder empfindet ihr es ggf. sogar als verletztend darüber etwas zu erfahren?
Freue mich auf euer Erfahrungen und Feedback....
Meine Lady weiß, dass ich vor ihr n paar Freundinnen gehabt hat, eine kennt die auch persönlich, ist ausgerechnet die, mit der die Beziehung beschissen geendet hat.
Die weiß auch, dass ich nen Haufen ONS gehabt hab. Aber das alles hat sie nebenbei mal so mitgekriegt oder kurz nachgefragt.
Ich selber kenn ihre Vorgeschichte auch, aber die hat sie mir von sich aus erzählt. Mir isses latte wieviele Kerle sie vorher gehabt hat und wer das war. Das einzige was ich wissen wollte (nach ner Weile) war, ob sie sexuell mal Gewalt oder Zwang ausgesetzt war. Sowas will ich wissen, damit ich mich drauf einstellen kann.
Ansonsten weiß sie, wenn sie was wissen will, kann sie fragen. Heißt nicht dass ich alles beantworten würd, was mit ner anderen Frau zu tun hat, aber sie kann alles wissen, worauf ich abfahr, was ich bis jetzt gemacht hab und und und.
Wir haben über alles total sachlich gesprochen, von dem was sie erzählt hat, hat mich nix erregt oder neugierig gemacht. Liegt auch mit daran, dass sie bisher bloß Typen gehabt hat, die keinen Dunst davon gehabt haben, worauf sie abfährt.
Von dem, was ich ihr erzählt hab, weiß ich, dass sie da vieles von geil findet oder interessant.
Verletzend war da nix von. Aber sie hat mir leid getan, weil Sex vorher für sie nie spannend oder sogar befriedigend war und sie auch nicht wusste, wo sie drauf abfährt.
Bin auch nicht eifersüchtig auf die Kerle vor mir. Mit denen ist sie nicht mehr zusammen, sondern mit mir, da zählt nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart und die Zukunft.