Familiengefühl
*********mmung:
Die Joy Familie existiert ebenso wenig wie..
die Familie unter Firmenmitarbeitern
Dem möchte ich entschieden widersprechen. In meiner Firma, mit mehreren Tausend Mitarbeitern!, haben wir sehr wohl das Familiengefühl.
*********mmung:
Bei Joy treffen sich Menschen die ein gleiches Interesse an einer oder einer Vielfalt an bestimmten Sexthemen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch diese Meinung teile ich nicht. Durch die Vielfältigkeit der Gruppen, finden hier auch Leute zusammen, die keine sexuellen Interessen miteinander teilen. Dass wir uns außerdem offen über Erotik und Sex unterhalten können, ist lediglich ein - wenn auch nicht unwichtiger - angenehmer Nebeneffekt.
*********mmung:
Anbahnung, Treffen, Vollzug .....und anfänglich die Hoffnung auf mehr
Auch hier ein eindeutiges NEIN. Für mich ist JOY viel mehr als Sextreff und Poppen.de. Im Gegenteil, das Gros meiner Kontakte hier hat mit Sex überhaupt nichts zu tun. Die Basis hierfür sind unsere gemeinsamen Interessen außerhalb der Bettkante.
********Lady:
Obwohl man sich nicht kennt, findet man immer wieder Menschen - auch durch die Themengruppen - die sich gegenseitig stützen, beraten und helfen.
Das ist auch meine Erfahrung. Auch ich habe hier Beistand und Rat in schweren Zeiten bekommen. Umso schöner ist es dann, wenn tlw. Monate später ein persönliches Kennenlernen folgt.
********Lady:
Findet Ihr auch, dass der JOYclub irgendwie einer großen Familie gleicht, in der man keine Angst haben muss, sich zu öffnen und in der man einen Teil seiner Persönlichkeit mit all seinen Macken, Ecken und Kanten freigeben kann?
Wie in einer großen Familie, gibt es auch hier genug Menschen, auf die ich keinen großen Wert lege. Aber grundsätzlich kann ich das bejahen. In der Familie unterhalte ich mich auch nicht mit jedem über alles. Diese Möglichkeit habe ich auch hier durch die Gruppen und private Threads, als auch durch persönliche CM Kommunikation.
*******elle:
Aber Öffentlich im Forum alles breit treten könnte ich nicht.
Ich glaub auch nicht, dass
Bachata_Lady dies meint.