Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet, weil Fotografen…Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet, weil Fotografen und Models Tips für das perfekte Shooting von mir haben wollen. Ursache für diesen Bekanntheitsgrad ist u. a.
nur das ich mich vieleicht etwas mehr an die grundsätze der fotografie gehalten hätte. goldener schnitt etc...
Aber wie auch immer, kenn die regeln---- und brich sie !
Wer lebt schon nach den Grundsätzen anderer Menschen??? Ich nicht und deshalb fotografiere ich auch nicht nach irgendwelchen "Grundsätzen"!!!
Meine Bilder entstehen zwar nach bestimmten Ideen, die ich im Kopf habe. Aber ansonsten ganz spontan und nicht nach "Lehrbuch"!!!
toll gemacht..
ich hoffe du hast auch ne black/white version von dem foto gemacht, denn ich könnte mir vorstellen dass das auch noch sehr gut rüber käme.
...Perspektive...was mir/uns jetzt nicht ganz so gut gefällt (bitte nicht böse sein) ist das man das Gesicht des Models so schlecht erkennt...sind da eben eher der Ansicht wenn man schon kein gesicht sieht...dann eben ganz...(also überhaupt keine gesicht)...das bei dir ist jetzt so...wirkt für mich unvollständig...sorry...