Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es zu eng gebaute mädels??

rein wollen sie ja vielleicht noch. aber spätestens wenn die muskeln sich beim orgasmus zusammenziehen, krieg ich das gefühl "mich zerreissts gleich" (und zwar nicht wegen dem tollen gefühl :-)!).

Jep, genau das ist mein Problem... und zwar bezogen auf zu dick UND zu lang... allerdings hab ich das nicht nur bei Dildos schon gehabt, sondern auch bei echten Schwänzen...

Vielleicht liegts natürlich daran, dass ich sehr ausgeprägte Beckenbodenmuskeln habe, da ich ja aktive Reiterin bin... Tatsache ist halt. Rein gehen sie alle noch, aber spätestens beim Orgi wirds ab ner gewissen Größe einfach höchst unangenehm.
@cerberus
Vielleicht liegts natürlich daran, dass ich sehr ausgeprägte Beckenbodenmuskeln habe

daran hab ich auch schon gedacht.
bei mir purzeln zum beispiel auch relativ kleine und relativ schwere liebeskugeln nicht.......
Hm. Ich denke nicht, dass ich überdurchschnittlich eng bin (sagt mein Schatz), aber auch nicht sonderlich "weit", denn es tut schon oft weh, auch wenn ich feucht bin. Aber Gleitgel? Keine Chance. Ich steh auf Schmerzen *hehe*. Und sooo arg ists nun auch wieder nicht, und Schatz hat seine Freude dran.
Es ist so, manchmal brauch ich gleitcreme manchmal net......aber das ich jetzt eine blockade habe.nee.......bin auch feucht.das ist es auch net.......es gibt tage wo ich das gefühl liebe wie er immer nur stückchen weise rein kommt, und es gibt tage wo ich es nun mal net mag........
**********ter83 Mann
34 Beiträge
hmm also ab zum sexualtherapeuten??

werde das meiner freundin mal vorschlagen...

gibts denn hier sonst noch leute, die ähnliche probleme haben?
ich mein, das so gut wie gar nix "reingeht"?
*****784 Paar
560 Beiträge
hmm
ich antworte mal beruflich (hebamme) und privat...
was heißt zu eng gebaut...so eng ist kein knöchernes becken, dass es einem am eindringen hindert oder deswegen weh tut. es gibt durchaus frauen, die ein sehr straffes gewebe haben und die scheide sich deshalb eng anfühlt. viele frauen erreichen das auch durch gezieltes training des beckenbodens oder durch sport ( reiten - auf echten pferden, ballett, etc. ), andere habens angeboren. andere wiederum haben wie meist der rest vom körper auch sehr weiches gewebe - so typische frauen mit schwangerschaftsstreifen...da ist die scheidenwand oft ähnlich...die entbinden auch meist gut und schnell.
dann gibts frauen, die einfach so gebaut sind. mein ex behauptet nur gerne mit kleinen frauen zu schlafen, weil große frauen auch vergleichsweise große muschis hätten...weiß ich nicht. weiß nur, dass große frauen auch meistens gut und flott ihre kinder haben...also da gibts schon ein zusammenhang.
ich habe beruflich schon viele frauen untersucht...da gibts unterschiede...einige haben "dadrin" platz ohne ende und andere können einem fast die finger brechen, wenn sie den beckenboden anspannen.
männer reden immer davon: eng=geil. keine ahnung, seid froh wenn die engen frauen nicht noch zupetzen wenn ihr da drin seid. lol. meine finger taten schonmal sehr sehr weh und die haben knochen!

privat gesehen, hab ich schon, dass gefühl nicht mehr so eng zu sein wie mit 14. das ist ja auch hormonell bedingt. penetrationsschmerzen hatte ich früher auch viel mehr, zum teil wegen zu wenig feuchtigkeit, aber auch mit gleitgel tats oft weh, was jetzt selten vorkommt. auch konnte ich manche stellungen nicht ertragen.
man kann ja auch mit verschiedenen stellungen die scheide enger "machen". praktizieren halt auch viele frauen nach der geburt, wenn sie dieses höhlengefühl haben oder der mann. soll ja schon was anderes sein,wenn man mit frauen schläft, die geboren haben als mit einer die noch keine kinder hat.
lg rebecca
so als Idee am Rande
...fiele mir Fisting ein.....die Praktizierenden erzählen doch immer, daß sie dandurch viel "weiter" würden (kenn es aber auch nur aus der Theorie *zwinker*)
...ich hatte mal.....
...vor einigen jahren eine freundin,die sehr eng gebaut war....
in sie einzudringen war schon recht anstrengend....und wenn es dann "geklappt" hatte,dauerte es mit dem abspritzen meist auch nicht sehr lange....viel widerstand....kräftige reibung....logisch das ich da immer sehr schnell gekommen bin.
******_69 Mann
257 Beiträge
..
vaginal bisher noch nicht erlebt, anal tat's manchmal weh...
*heul* *nixweiss*
*******105 Paar
82 Beiträge
...also es gibt sehr wohl enge , kurze,lange ,wie auch weite Frauen.

Genauso wie es kurze, lange , dünne und dicke Schwänze gibt.

Warum soll dem bei Frauen nicht so sein ??

Wenn man(n) in die Frau überhaupt nicht reinpasst kann es schon sein dass die Anatomie einfach nicht passt.

@*****_69 : Was willst Du uns mit diesem Eintrag mitteilen ??
"vaginal bisher noch nicht erlebt, anal tat's manchmal weh... "

Gruß

Chris
sicher gibt es Unterschiede
Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich.
Zum Thema eng gebaute Partnerin kann ich nur meine Erfahrungen schildern.
Meine Partnerin ist extrem eng gebaut.
Hab ihr zunächst unterschiedliches Sexspielzeug gekauft, weil ich dachte es sei für sie leichter wenn sie es alleine übt .
Leider hat das aber nichts gebracht. Wirklich Spass macht es ihr nur mit Gleitgel und wenn sie oben ist. Damit ich nicht so tief eindringend kann liegt sie dabei mit geschlossenen Beinen zwischen meinen.
Sicher ist die Stellung für eine Mann sehr ungewöhnlich,
aber sie soll doch auch ihren Spass am Sex haben ?
(zu) eng ist ja auch immer relativ... kommt ja auch auf den mann an. wenn der untenrum den umfang einer coladose hat ist denke ich jede frau "eng gebaut" es gibt ja auch genügend männer, die den eigenen, ihrer meinung nach zu dicken oder zu dünnen schwanz als manko empfinden.
ich selbst hatte da noch nie ein problem, bin aber auch von den ausmaßen her nicht so gebaut dass ich in grenzbereiche vorstoßen würde, im wahrsten sinne des wortes *lach*
Also
Ich war schon mit einer Frau beisammen, die hatte ca. 2 Monate vorher ein kind bekommen...Und bei ihr kam es mir vor als würde ich ins Leere stoßen...Obwohl meiner net so klein is...Aber bei ihr...Das war schon komisch...
Zu eng gebaute Frauen hab ich noch nie erlebt...Ist doch dehnbar...Oder nicht?...lol
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die eine enge Scheide und sehr lange Schamlippen hatte. Bei Ihr war es sehr schwierig mein Glied (normale Größe) einzuführen, obwohl sie immer recht feucht war.

Ich habe nie ergründen können, ob die Probleme beim Einführen auch mit den langen Schamlippen im Zusammenhang standen.
Vielleicht ...
... warst du zu aufgeregt und hast zu sehr .... *ggg*
hmmm ich war zweimal schwanger, und hatte zwei geburten, und mein mann poppte mich auch knapp drei monate später und kam trotzdem nur schwer rein.....
******_ni Mann
218 Beiträge
Nein, nein zu aufgeregt etc. war ich nicht. Mit anderen ging es immer super gut.

Selbst wenn ich den Finger einführte, dann saß er stramm drin. Außerdem glaube ich, daß die sehr langen inneren Schamlippen mit reingezogen wurden.
Stimmt, ob eine Frau wirklich zu eng ist, ist relativ. Ich glaube, mich würde es mehr stören, wenn ich zu weit wäre. Aber ja, ich bin auch betroffen - okay, ich bin sexuell noch nicht so erfahren, aber es stört mich einfach, dass ich noch beim soundsovielten Mal Schmerzen habe, weil ich so eng bin. Selbst Gleitgel nutzt da oft nichts.

Mein Tipp ist, dass sich dein Partner beim Eindringen einfach viel Zeit lassen sollte, eventuell Gleitgel benutzen, dann klappt es schon. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in manchen Stellungen das Eindringen problemlos und auch schmerzlos geht - bei mir ist das a tergo so.

LG Mira
...ist es nicht eher so...
...das die Damen möglicherweise nicht feucht genug waren und es sich darum erschwert dargestellt hat? Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung das sich nicht alle Körperöffnungen dem "Eindringling" anpassen möchten (Anal) weil es z.B. bei mir eine Kopfsache ist...ich erwarte das es mir wehtut und verkrampfe automatisch...aber mein Mann sieht es auch nicht als zwingend erforderlich an das es "dort" klappt....l.G. Biene
Bei mir ist es völlig egal, wie feucht ich bin, manchmal tut es einfach trotzdem weh und das nicht zu knapp. Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, wer weiß, vielleicht ist das bei mir genau so eine Kopfsache wie bei dir?

LG Mira
******die Paar
1.738 Beiträge
Sicher ist jede Frau
anders "gebaut", aber wenn es mit Gleitcreme besser geht, bist du wohl nicht zu eng, sondern eher zu trocken. Das kann sicher sehr weh tun beim Eindringen. Oft haben diese Frauen das Gefühl, zu eng zu sein. Letztlich ist die Vagina mit einer Muskulatur ausgestattet, die sehr dehnbar ist. Immerhin passt ein Kinderkopf durch......

Übrigens hat mangelnde Scheidenfeuchtigkeit sehr oft nichts mit mangelnder Lust oder gar mangelnder Erregtheit zu tun, es ist einfach ein Mangel, der aber behoben werden kann. Der Frauenarzt ist da sicher eine gute Anlaufstelle.

sie bad_tidie
also an feuchtigkeit habert es net bei mir, bin dann feucht genug....
******die Paar
1.738 Beiträge
....
...dann dürfte Gleitcreme aber auch nicht helfen....Vielleicht ist dein Partner ja auch einfach seeeehr groß..... *zwinker*
*******105 Paar
82 Beiträge
schonmal...
darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht an euch, sondern an eurem paartner liegt (zu dick für euch);-)?

bei mir ist es nur dann unangenehm, wenn ich nicht wirklich sooo viel lust habe, weil ich zu müde oder vom tag noch zu gestresst bin.

aber jede frau ist ja anders und ich glaube es hat auch bei jeder einen anderen grund.

P.S.

ich habe auch zwei kinder bekommen und mein mann sagt, dass sich an meiner scheide (außer die narbe vom riss) nichts verändert hat. und auch meine gyn meint, dass sich die weiblichen geschlechtsorgane wieder vollkommen in ihre alte form bringen. also die kinder können echt nix für, egal in was für einem fall

gruß

melly
******_ni Mann
218 Beiträge
@koenigin_Mira
Schmerzen hatte sie nie beim GV und sie war auch immer rech feucht. Aber vielen Dank auf den Hinweis mit dem Gleitmittel.

Danke-Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.