Meine Erfahrung als Frau & Mama...
Laut Gyn.sind meine Organe normal, außer einem knick in der Gebärmutter,hab schon als Teeny bis heute immer viel Sport & auch Jahrelang Hochleistungssport gemacht. Was meine Beckenbodenmuskulatur verhärtet hat, ich habe 1 Kind ausgetragen & zur Welt gebracht, die Geburt war aufgrund dessen Extrem schmerzhaft, ich hatte auch einen Dammriss & wäre am liebsten gestorben. Nur soviel zum Thema Geburt & klar, das es sehr schmerzhaft ist und kein Mann auf dieser Welt das nachempfinden können wird, da er es nie selber am eigenen Leib erfahren wird!
Zum Thema Sex:
Ich finde auch, das jede Frau anders ist und ich finde auch das beim Sex auch die Psyche eine wichtige rolle spielt, inwieweit sich Frau fallen lassen kann & will ( alles vorsichtig ausgedrückt, ok? )
Ok, die eine ist extrem eng & braucht Gleitgeel, die andere nicht, ist ja ok.
Ich für mich kann nur sagen, trotz Geburt etc. hab ich danach auch wieder extrem Sport gemacht, weil ich dachte man könnte in mir ein Fahrrad abstellen, heute bin ich auch eng... das bestätigen mir sogar etliche Filmkollegen mit denen ich vor der Kamera drehe, aber egal ob ich einen Partner hatte der klein, mittel, groß oder extrem groß gebaut war, ich habe mich beim Sex immer fallen lassen, es war meine Innere Bereitschaft und da hatte ich nie Probleme...passte immer wie ´´geschmiert´´ .
Aber vielleicht habe ich auch nur Glück, weil ich gut abschalten & mich einfach nur fallen lassen kann?
Ich weiß aus meinem Kollegen / Kolleginnenkreis das es viele Frauen gibt, die zu eng gebaut sind und die sogar Schmerzen beim Sex haben, das finde ich sehr schade, weil Sex doch die schönste Nebensache der Welt ist.
Ich kann nur an die Männer hier appelieren, die enge Partnerinnen haben, das sie extremes Einfühlungsvermögen & sehr viel Verständniss aufbringen sollten.
Ich wünsche allen hier alles Liebe und Gute