Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: sexuelle Neigung zu reifen Damen21
Reifen Damen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Denke schon, dass der "Kleine" bei einigen Männern eine große Rolle im Kopf spielt.
Kann man aber sicherlich kaum "ausprügeln" oder ausreden.
Wir kennen ein junges Paar 21/25, was wir gelegentlich sehen
und beide in "allen Bereichen" sehr mögen.
Unsere sie hat auch sehr gerne Sex mit ihm.
Aufallend ist, dass er in Geprächen, Nebensätzen,
etc. immer mal eine Anspielung darauf macht.
Inzwischen haben wir uns abgewöhnt, darauf zu reagieren.
Eventuell "verwächst" es sich ja mit zunehmendem Alter. *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
enrica
Es mag ja männer geben die die von dir beschriebenen probleme haben. Für mich treffen sie nicht zu. Ich versteck meinen kleinen nicht. Im gegenteil, wo es möglich ist (zb. sauna) zeige ich ihn auch ganz natürlich. Das wir uns da richtig verstehen, nicht exhibitionistisch.
Ich bin mit meinem Köper und meiner Ausstattung auch nicht zufrieden. Aber, welche Frau ist das schon. In einer Partnerschaft kommt es auf andere Eigenschaften an. Also an Mann und Frau: Auf dem Teppich bleiben... nobody is perfect.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Herzenslust
Ich möchte nicht sagen das ich mit meinem körper unzufrieden bin. Mein bestes stück ist nur klein. Was solls.
Ich war bis jetzt eig. nicht unzufrieden mit meiner Größe, weil er im harten Zustand doch zu einigem im Stande ist *g*...aber vor kurzem hatte ich einen ONS und er wollte einfach nicht so wie ich wollte. Hab mir viele Gedanken deswegen gemacht und auch mit einigen darüber geredet...Auch mit der Person, die wohl nicht so viel von mir hatte an dem Abend. Sie fand es nicht so schlimm, da ich sie auf andere Art und Weise glücklich gemacht hab *zwinker* . "Das kann ja mal passieren" oder "Vllt hattest du einfach einen schlechten Tag" hab ich öfters gehört...Wie dem auch sei...also Minderwertigkeitskomplexe hab ich wegen der Größe nicht. Solange es Frauen gibt die ich damit zum Höhepunkt bringen kann *baeh*
Wenn ich mal eine Freundin von mir zitieren darf "Die mit den kleinesten Schwänzen, haben die grösste Klappe !" .. ich dachte ja immer die teuersten Autos *zwinker*
Also wer meint seinen Schwanz größer zu reden als er ist - selbst schuld, wenn Frau sich das Lachen dann nich verkneifen kann sobald die Wahrheit ans Licht kommt *zwinker*
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi

ich wollte mal fragen ob einer das gleiche
Problehm hat wie ich .
Wie gesagt habe ich einen Kleinen Schwanz
wen ich in die sauna gehe und es kommen andere
Leute hinzu werde ich geil ich kann nichtz dagegen
unternahmen ich bekomme direkt einen Dicken .
weiß einer von euch was ich dagegen machen Könnte ?

um jede antwort bin ich Dankbar .
****80 Mann
36 Beiträge
Dazu solltest du lernen, Kontrolle über deinen Kopf zu bekommen. Auch Emotionen (wie Erregung) kann man steuern und beeinflussen. Frag mich aber bitte nicht wie man das lernt - das kann ich dir leider nicht erklären. Ich hatte nach meiner Pubertät auch ab und an das Problemchen in der Sauna. Ich glaube, du darfst nicht an das Gefühl denken, dass man bei der Erektion hat/bekommt - denk einfach "leer", gefühlsneutral und spann deinen Schwanz nicht an, damit könnte sich das wieder geben.
*******_nw Mann
51 Beiträge
danke für deine antwort .
auch wenn ich an nichts denke aufeinmal steht er wieder .
*****ppi Mann
83 Beiträge
Sauna
Wenn ich in die Sauna geh, dann denke ich nicht an die geilen ti...en von der Frau gegenüber oder so, sondern an die entspannende Wirklung der Wärme...
Dabei ist es wichtig, nicht an seinen Schwanz oder andere weiss Gott wie erregende Sachen zu denken...

liebe grüsse

tschoppi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ja und was hat der Ständer in der Sauna nun mit
penisgröße und psyche
zu tun ?
Ist doch eher Dr. Sommer, oder ? *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Es kann schon passieren das ich einen ständer in der sauna habe. Aber anderen geht es gelegentlich ebenso, deshalb ist das für mich keine katastrophe.
******y23 Mann
55 Beiträge
Ich würde fast sagen, glauben Männer, die ein allgemeines Problem mit sich selbst haben, einfach so von sich nicht gut "bestückt" zu sein?
Also dass "er" einfach kleiner wirkt in den eigenen Augen, wenn er sich selbst klein fühlt?

Denn irgendwie ist mir der (extrem verkürzte) Zusammenhang zb:
Oh nein. ich hab nen Kleinen - ich bin nicht in der Lage eine Frau "richtig" zu befriedigen etc nicht so ganz zufriedenstellend.
*****ppi Mann
83 Beiträge
@ tuesday
hast recht, mit so einer einfachen lösung sollte man sich nicht zufrieden geben:) wahrscheinlich ist es schon so, wie du geschrieben hast... ich denke mal, beide faktoren haben eine nicht kleinzuredende rolle

liebe grüsse

tschoppi

P.S. Ist den Frauen die Länge egal?
P.S. Ist den Frauen die Länge egal?

Nein ! Und die, die es sagen lügen .. jede hat ihre Untergrenze.
*****ppi Mann
83 Beiträge
@ Shalazar
ich frage das, weil allgemein angenommen wird, dass Frauen nur über den Kitzler zum Orgasmus kommen... Ich bin noch nicht im Besitz der genauen information, wenn mich da doch bitte jemand aufklären könnte?

tschoppi
manche Probleme...
sind wohl auch hausgemacht. ich habe sicherlich ein problem wenn ich mir ein problem einrede. solange in einer beziehung die anziehungskraft (genannt gier, lust, liebe) da ist, habe ich auch kein problem.
*lol* *ggg*
Penisgröße und Psyche
also ich habe die Feststellung gemacht, daß der Umfang für mich schon eine Rolle spielt, wegen dem Reibungsfaktor...
Und die Größe auch, weil ich es erregend finde, wenn der Mann maximal in mir ist und dann den Muttermund anstößt,in manchen Stellungen...

Da aber jede Frau nicht ganz anatomisch gleich gebaut ist, findet sich, was zueinander paßt...

Der Scheidenhals und die cm bis zum MM,variieren, von Frau zu Frau.
Und natürlich auch der "Kanalumfang".

Von daher sollte kein Mann Komplexe bekommen,es findet sich immer was "passendes" *g*
*****ppi Mann
83 Beiträge
@ tora
die menschliche anatomie ist (von gott oder sonstwem) so konzipiert worden, dass es für jeden mann mind. eine frau gibt, wenn man nur vom "schlüssel-schloss-prinzip" ausgeht...

tschoppi

P.S. ob die chemie dann auch stimmt, ist ne andere sache!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
tschoppi
Die chemie hat auch nichts mit der größe des penis zu tun.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also, liebe Männer...
..vielleicht ein wenig Seelenbalsam:

Wenn ich (und nicht nur ich- ich habe mit meinen Freundinnen im Alter zwischen 19 und 43 gesprochen!) die Wahl habe, zwischen einem überdurchschnittlich Großen und einem durchschnittlich Gebauten, entscheide ich mich unbedingt für den Durchschnitt!! Ein zu Großer kann nämlich sehr schnell unangenehm werden- egal wo!
Es mag zwar Frauen geben, die davon träumen mal ordentlich von einem richtig Mächtigen rangenommen zu werden- jedoch ist die Kiefersperre oder Gebärmutterstauchung oder weiß der Geier was in der Realität dann weniger prickelnd.
lol
ich sage nur eins dazu....was nützt der vermeindlich längste wenn er nicht funktioniert.....oder man(n) kann ihn nicht bedienen.........

LG Viola
ein grosses
DANKE an alle Frauen - die das Mittelmass bevorzugen.
****40 Mann
109 Beiträge
Ich weiß nicht
wo das problem liegt aber meiner ist und war groß genug

für zwei Ehefrauen und 3 Kindern.

Auch wenn es nur auf den Inhalt ankommt muss

es doch für alle gereicht haben.

Gruß aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.