eines scheint ihr bisher vergessen zu haben:
und zwar, dass die Penisgröße auch relativ zu der Größe der Frau gesehen werden muss: eine kleine Frau von etwa 1,55 hat nat eine kleinere/kürzere Vagina als eine Frau mit 1,75. Meine Freundinnen, die etwas kleiner sind, fürchten grosse Schwänze fast! Wer also schon mal einen Nasenuümpfer von einer Frau hat hinnehmen müssen, muss sich nur eine kleinere Maus anlachen.....
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer mit den grossen Schwänzen eher 'faul'
sind, sich gar nicht richtig um die Frau kümmern. Nur eben mal an die 'Titten' gefasst, einmal zwischen die Beine gefummelt oder geleckt und schon meinen sie 'ihn' reinschieben zu können um höchste Entzückung zu verbreiten, aber da tut sich bei mir gar nix!
Ich meine ja auch bemerkt zu haben, dass sich der Schwanz meines letzten (oder war´s doch der vorletzte!?--hm Diskretion...) Freundes vergrößert hat, wohl weil er so oft so lustvoll im Einsatz war... genauso wie mein Busen schöner, praller u fester wurde unter seinen liebevollen und wertschätzenden Händen...
also die schönsten Orgasmen haben mir wirklich die Männer mit eher kleinem Penis beschert weil die einfach auch lustvoller zu gange waren
Liebe Grüsse Gloriaaaa