kein grosser Schwanz
(und natürlich auch kein Kleiner) ist durch seine bloße Erscheinungsform in der Lage, das zu tun, was nach meiner Ansicht sexuelle Erfüllung bedeutet, nämlich : SEELE FICKEN!
Konjunktive und Unsicherheiten helfen uns im HIER und JETZT nicht weiter und verhindern Entwicklung. . . . . . . "Er könnte ruhig 2 cm länger sein . . . , dann wäre ich . . . . . . "
Alles Müll!
Unsere Lernaufgabe ist nicht, heraus zu finden, welchen Schwanz wir bräuchten, um zufrieden zu sein, sondern anzunehmen, dass die Jungs vom Schicksal Gründe genug hatten, uns genau Diesen zu geben und damit sollen wir glücklich sein.
Hätte ich nicht in jungen Jahren Komplexe wegen meines gekrümmten Schwanzes gehabt, wäre ich jetzt vielleicht tot - vielleicht hätte ich dann komplexfrei durch die Gegend gevögelt und mich angesteckt. Diese Konjunktive bedeuten für mich positives Denken und mittlerweile fühle ich mich richtig rund mit mir und habe vieles angenommen - auch meinen schönen, krummen Schwanz, der auch "nur" durchschnittlich gross ist (genau wie meine Ohren und meine Augen und mein Hirn).
Mein Gegenüber darf mich genau ansehen, sich meine Makel angucken, im Gespräch meine psychischen Makel erfahren, um dann zu entscheiden, ob ich als Partner in Frage komme. Das ist wahr und echt, Alles Andere wäre Betrug an mir selbst.
Ich lebe seit 8 Jahren in einer festen Beziehung und bin mir treu!
Ich bin mir zu wichtig, als dass ich mich, wie früher, mit solch unsinnigen Konflikten beschäftige.
Lasst euren Schwanz doch einfach mal sein.
Liebe Grüsse an Alle