Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: sexuelle Neigung zu reifen Damen21
Reifen Damen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

*********essin Paar
196 Beiträge
also ich habe/hatte das problem, das meine verlobte mir mal sagte das ihr ex einen grösseren hat, aber er damit nicht umzugehen wusste. klar für mich war das in dem augenblick, und auch dann wenn ich darüber nachdenke irgendwo ein problem, also ist irgendwo nee sache wo man dran zu knabbern hat. ich bin auch ehrlich, ich hätte das auch lieber nicht gewusst, nun sagte sie es in einer situation, wo ich vielleicht auch den eindruck machte und sie dachte ich erwarte da eine antwort.

ich habe 19 cm und weiss das es gutes mittelmass ist und ich weiss das sie mit mir sehr glücklich ist, und wir erwarten auch ein kind, also sieht wohl auch so aus, als wenn er funktioniert. *g*

wie gesagt ist halt eine kopfsache und vielleicht noch ein animalisches überbleibsel aus der steinzeit und ändern kann man es eh net, gibt immer menschen die mehr haben, nur müssen die nicht glücklicher sein. ist halt nur komisches gefühl wenn es jmd ist den man kennt und alle 14 tage sieht, wenn er seinen sohn(gemeinsames sorgerecht) abholt.

lg Pin(m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Sie ist mit dir zusammen und nur das zählt, egal ob sein
Schwanz nun ein wenig größer ist, denn bei 19 cm liegst
Du locker über Bundesdurchschnitt, und kannst wenigstens
mit " Ihm " umgehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich hab nen kleinen ...
... Pullermann, aber dafür bin ich immerhin größenwahnsinnig. Auch nicht schlecht ...
Oder ich sag's mal so ...
... weil ich von Natur aus nicht mit einem Hengstschwanz, sondern eher normal ausgestattet bin, habe ich mir in sexueller Hinsicht immer besonders viel Mühe gegeben.

Was nützen einem zwanzig Zentimeter, wenn ...

... Mann nach zwei Minuten fertig ist?
... Mann Cunnilingus für einen römischen Feldherren hält?
... Mann das ganze Blut im Schwanz hat und zum geistreich sein nichts mehr bleibt?
... vor lauter Stolz auf das eigene Prachexemplar die Bedürfnisse seiner Partnerin ignoriert?
na rießige Auswirkungen hat das auf die Psyche.
Wie oft kann kommen vorallem Männer hier auf das Thema zu sprechen... warum lügen ca 90% bei der Angabe der Größe...
warum schämen sich viele Männer in die Sauna zu gehen...

Ich denke kaum ein äusserliches Merkmal beschäftigt Männer so sehr,
liegt wohl daran, dass Menschen nur sehr schwer zufrieden sein können.
Und irgendwo findet sich bestimmt ein Größerer, der darauf wartet verglichen zu werden! *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
Sie ist mit dir zusammen und nur das zählt, egal ob sein
Schwanz nun ein wenig größer ist, denn bei 19 cm liegst
Du locker über Bundesdurchschnitt, und kannst wenigstens
mit " Ihm " umgehen.

vom Frenchloverpaar

das weiss ich ja, nur immer leicht gesagt man hat es im kopf und keine ahnung ob es was animalisches ist. *ggg* ist halt nee reine kopfsache und es lässt sich vieles sagen. sind ja glücklich und ist nun auch keine sache die mich 24/7 die woche beschäftigen. *zwinker*
**el Mann
2.185 Beiträge
@pin_prinzessin
Also so etwas hab ich noch nie gehört, 19 cm und das als guten Durchschnitt zu bezeichnen.90 % aller Männer wären froh diese Länge zu haben. Entweder liegt ein Schreibfehler, falsche Messtechnik oder Wichtigtuerei vor.
mal im ernst
..ich als mann habe noch nie(im ernst)gemessen.ich finde ihn genau so wie er ist gut. ihr gefällt er auch...und er ist seit kurz nach der geburt beschnitten......war wohl der damalige hygienewahn.....

einfach mal mit dem zufrieden sein,was man hat.
*********essin Paar
196 Beiträge
@*********essin

--------------------------------------------------------------------------------

Also so etwas hab ich noch nie gehört, 19 cm und das als guten Durchschnitt zu bezeichnen.90 % aller Männer wären froh diese Länge zu haben. Entweder liegt ein Schreibfehler, falsche Messtechnik oder Wichtigtuerei vor.

kein fehler und auch kein wichtigtuerei, ist nunmal so, dass die aussage so kam und man(n) doch nachdenkt, ist auch denke ich nee sache die ich nicht unbedingt wissen muss.
also das es auf die größe ankommt find ich überhaupt nicht
auch wenns nicht zum thema gehört
hatte mal einen mit nem riesenteil danach kam mir der vom nächsten mini vor,
mittlerweile seh ich ihn als durchschnitt, perfekte größe
man muss nur wissen damit umzugehen
Was ist der Durchschnitt?

Eine Studie sagt 18 cm, die nächste 17 cm und wieder die nächste 14 cm.
Oben oder Unten?
eine hat mir mal vorgeschwärmt welch Riesenschwanz sie mal hatte. Auf die Frage ob sie die Größe nachgemessen hat, sagte sie nur nein.

Mich würde mal interessieren - für die ihr bestes Teil nachmessen- messt Ihr die Ober oder Unterseite ?
Ich persönlich
hatte nie ein ein problem mit der größe nd es hat sich sic auc nie eine frau beschwert- ich denke auch das diese Thematik bis auf die jeweiligen Extreme auch überbewertet ist- wenn man(n) im Durchschnitt liegt hängt es wohl eher von der Fähigkeiten als von der größe ab- in extremen Fällen kann ich mir psychische Belastungen aber durchaus vorstellen...
Das sehe ich auch so.
Meistens sind es doch die Männer die damit ein Problem haben und nicht die Frauen. Einfach mal das Leistungsdenken abschalten und geniessen ... meinst Du das geht?

Liebe Grüße vom Tetsuo.
19cm möcht ich auch haben
Also wenn19 cm klein sind dann kann ich mit meinen14cm einpacken.Ich hab große probleme damit auch wen meine Freundin sagt das es ok ist aber ihr Ex war sehr gut gebaut denke das ich ihr niemals den Sex geben kann den sie von ihm bekommen hat.Würde mich auch niemals in einer Sauna begeben oder vor anderen Nackt duchen.Männer die gut gebaut sind haben es in vieler Hinsicht einfacher.Also an alle die die sich gutgebaut nennen können seid froh drum
******t72 Paar
2.440 Beiträge
???
was ist groß und was ist klein???
wo beginnt groß und ab wann ist er klein?
muß sowas nicht die frau wissen?
und mir gehts von der psyche her ganz gut , die hat sich wegen sowas auch noch nicht verändert.
lg hot... *ggg*
******nin Mann
99 Beiträge
Weis ja nicht was alle immer haben mit ihrem Schwanzvergleich oO Ich bin zufrieden mit der größe un wichtiger is immerhin wie man damit umgeht. Auserdem is der Penis nicht alles beim Sex ;-). Aber an die Herren, wenn ihr euch selbst btrachtet (Also von oben guggend) wirkt er sowieso kleiner als er ist... Optiche Täuschung bla un so... genauso wie eure Stimme eigentlich anders ist als ihr sie hört ^^
bloss keine Komplexe....
Also wenn ich das hier lese....
Wegen einem kleinen "Willi" nicht mit Männern duschen (z.B. nach dem Sport), nicht in die Sauna, ... kann doch nicht angehen. Und Frauen machen darum wahrscheinlich weniger Geschrei als die Männer.
Ich raube mir doch selber einem großen Teil an Lebensfreude, wenn ich alles unterlasse, wo andere einen Blick auf mein (kleines) nestes Stück werfen könnten.
Ich bin nach den Aussagen anderer "gut ausgestattet", hab aber noch nie gemessen. *ggg*
Aber wegen einem kleinen Penis Komplexe - never!

Was Penisgröße/-Länge und Psyche angeht, weiß ich nicht, ob ich beide Dinge in Zusammenhang bringen würde. Da gibt es ja auch hier im Forum unterschiedliche Meinung zu.

Naja, weiterhin viel Glück bei der Suche.... *zwinker*
Was ich immer ...
interessant finde ist, das Männer mit einem größeren Lulumann oft so tun, als ob sie den selber gemacht oder verdient hätten. Dabei können sie dafür genau so wenig, wie die Männer mit nem kleineren Pullermann. Aber es ist schon erstaunlich, wie sich das "starke Geschlecht" auf ein Detail reduzieren lässt, wo doch alle Welt immer behauptet, dass der Charakter das Wichtigste sei!
Aber wenn wir nicht von diesem Leistungsdenken in eigentlich allen Bereichen, in der Sexualität im Speziellen, wegkommen, wird es wohl nie aufhören mit der Diskussion um Zentimeter und Umfang, damit wir uns dem wirklich Wichtigen zuwenden können: Der Liebe und der Hingabe an einen Menschen, den wir lieben oder auch nur grade voll geil finden.

Happy Popping,
Tetsuo
********bear Paar
168 Beiträge
Bezüglich "Happy Popping"
Da wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort: "Léiwer é klenge wibbeleschen wéi é groussen Liddereschen". Übersetzt heißt das: Lieber ein kleiner Beweglicher als ein großer Fauler." Das sagt doch schon viel, oder?
Als Vaginal-ausgestattetes Wesen nur kurz dazu: ich ziehe kleine Freudenspender vor. Das ist halt meine ganz persönliche Vorliebe. Wobei das aber nicht heißt, dass ich einen Kerl nur auf sein bestes Stück reduziere und groß veranlagte nie anschauen würde.... Wenn das drum herum passt, passt sein bestes Stück auch, auch wenn das Größere mir halt dann am Anfang mehr Schmerzen als Lust bereitet...
Deshalb möchte ich den "weniger üppig ausgestatteten" hier gerne Mut machen: Jungs, ihr braucht euch nicht zu verstecken! Ihr habt halt andere Vorzüge und Liebhaber, also ran an die Bouletten (wie mal man Gynäkologe meinte...)
gross oder klein??
ich finde, männer sollten nicht immer solche komplexe bezüglich ihrer penislänge haben, weil das wirklich nicht entscheidend ist! Viel wichtiger ist es doch, was ihr damit anstellt *huch*
zu gross ist auch nicht gut, weil das auch weh tun kann ...
man(n) kann auch mit einem kleinen hammer grosse nägel in die wand schlagen

*kuss* kathi
Hallo
Also ich bin mit meinen Schwanz zufrieden,ich denke einfach nicht daürber nach ob er zu klein oder zu gross ist.Am Ende wird er ja vor alleine grösser . zwinker

LG Paar14641
*****chs Mann
3 Beiträge
größe
als mann findet sich bei jeder begegnung - sport, sauna, schwimmbad usw. ein prachtexemplar von genital, was das eigene modell an größe, länge, dicke usw überragt.........im laufe des lebens auf jeden fall ausreichend, um tief depressiv und traurig sowie unsicher zu werden. meine erfahrung ist, dass die begegnung mit einer frau dieses ganze thema zu den akten legen lässt.....ich habe nicht den dicksten, längsten, prallsten usw. - dies wird ja von einigen damen gewünscht - hatte aber noch kein problem diesbezüglich.........es wurde auch nie thematisiert, es sei denn, man bettelt um eine rückmeldung, ob er denn jetzt auch groß genug sei........auch hier haben frauen das einmalige können, sich den jeweiligen größenverhältnissen anzupassen, also kopf und eichel hoch, es passt schon bei der richtigen anwendung und jede frau ist anders
wenn die länge so wichtig ist, den zollstock einfach zwischen hoden und schwanz anhalten, anstatt auf der bauchnabelseite und zur not etwas runter drücken, das macht gleich 4 cm aus *zwinker*

frauen lügen, wenn sie sagen, die größe sei nicht wichtig. aber zu groß kann beim sex anatomisch bedingt den spaß deutlich einschränken, die ganz großen dürften für viele frauen eher etwas fürs auge sein, aber einige brauchen es so, da kann man(n) eben nichts machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.