Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: sexuelle Neigung zu reifen Damen21
Reifen Damen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Individualität
Also ich kann auch nur sagen, dass dieses Thema so individuell ist, wie der Mann mit seinem dazughörigem Stück.
Ich kenn welche mit nem großem Mund und auch guter Größe, aber auch welche die dann doch nen kleineren haben usw.
Es gibt welche, die denken sie seien schlecht im Bett, obwohl es das genaue Gegenteil ist, bzw andere die sich für den "Stecher" schlechthin halten und auch so reden und eigentlich doch nur ne kleine Nummer sind.
Wirklich verpauschalisieren kann man es eigentlich nicht, da jeder Mann ja auch psychisch anderst tickt.

Aber eins kann man sagen: Die Ausdrucksweise, wenn Mann über Größe/Fähigkeiten redet, lässt sehr tief blicken und verrät einiges.

Greetzzz ***seductively-männlicherseits***
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
also ich bin mit dem ...teil von meinem mann zufrieden,er hat auch noch nie über die größe gesprochen oder sich darüber gedanken gemacht.
ein mann muß auch wissen wie er mit seinen besten stück umgeht und nicht nur das ist wichtig beim sex!!!!
lg hot.... *ggg*
Früher echte Probleme
Hallo !
Mein Penis ist schlaff 5 cm und steif 10 cm lang oder besser gesagt kurz . Damit liege ich so ca 4-5 cm unter durchschnitt (nach erhebung von Mc Kinsey ) .Früher hatte ich damit echte Probleme und habe mir viel gedanken darüber gemacht .Es war mir auch teilweise beim Duschen und in der sauna schon ein wenig peinlich ,gerade nach dem Tauchbecken in der Sauna . Wenn er durch die Kälte nochmal ein stück kürzer wurde .
Dann habe ich langsam gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin ,nicht nur meinen kleinen schwanz ,sondern mich mit allen Macken und fehler die ich habe zu akzeptieren .Ich weiß auch von einigen Frauen ,das für sie die penisgröße wichtig ist ,aber o.k. auch damit kann ich leben ,für die komme ich dann halt als partner nicht in frage .Es ist halt so wie mit allen neigungen und Wünschen ,mit einigen paßt man zusammen mit anderen halt nicht .
Nur es war ein langer weg bis dahin das ich das heute so locker sehen kann .
*******aer Mann
119 Beiträge
Ist klein und hat klein..
kann schon Probleme machen.

Ein Bekannter, bei dem beides zutrifft, hat jedenfalss Probleme damit und darf auf keines von beiden angesprochen werden.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Eleyton
respekt für deinen umgang damit.
aber du weißt mittlerweile damit umzugehen.unsere sie sagt zwar das die größe für sie eine rolle spielt,aber auch das da auch viel mehr dazu gehört ein guter liebhaber zu sein als nur die größe.
manchmal,meint sie,versaut auch die größ mal den charakter.denn schnell sind die herren da sehr von sich überzeugt,wenn nicht gerade eingebildet!

Also an alle die zu kurz gekommen sind......Kopf hoch, ihr habt andere qualitäten.

LG hot.... *ggg*
Hmmm...
...also meiner ist nicht unbedingt 'klein', aber mehr Selstbewusstsein & mehr Sex bzw. Frauen hat mir das auch nicht gebracht!;-) Ich bin extrem schüchtern und damit hat die Penisgröße nicht viel zu tun, da Frauen ja nicht gleich das 'beste' Stück sehen. Da ist die Körpergröße dann schon ein anderes Kriterium, was mich dann schon eher mental beschäftigt (schon einige Negativerlebnisse), aber leider nicht zu ändern ist. Ich denke für ein erfülltes Sexleben spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle - bei einem Mann z.B. Erfolg im Berufsleben...da kann ER auch nur 10 cm sein und Frau wird ihren Spaß haben. *lol*
der einzige Vorteil, den mir (m)ein überdurchschnittlich großer Schw... bringt ist: ich hab kein Problem mit der Größe meines Schwanzes.

An Selbstbewußtsein, Umgang mit dem weiblichen Geschlecht o.ä. hat mir das weder geschadet noch geholfen.

LG, Oli
Also meiner ist leider klein und hätte lieber einige cm mehr.Mein Selbstbewusstsein leidet sehr darunter.Lieber ein paar cm mehr als zu wenig schätze das kann ein gutgebauter Mann auch nicht nach vollziehen
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nichtdiemama
doch kann ich (er).aber wie schon gesagt, meine sie sagt (auch hier) das es nicht das wichtigste ist was zählt.
ich kann mich nicht beschweren über meine größe.
aber nur auf einen großen möchte ich mich auch nicht reduzieren.
man(n) muß schon mehr drauf haben!!!!
LG hot... *ggg*
*******ndy Mann
16 Beiträge
Nicht die Grösse
Hallo,nicht die grösse eines Penis ist entscheident,ich finde man kann auch mit einem kleinen Penis jede menge spass haben es kommt ja auch immer auf den Partner drauf an
Wichtig ist doch im ob beide damit zufrieden sind,und manchmal ist doch auch die technik eunscheiden und die ausdauer finde ich,ob manche Frauen mit einem grossen Penis glücklich sind mag ich zu bezweifeln
lg
Andy
*******ndy Mann
16 Beiträge
Nicht die Grösse
Hallo,nicht die grösse eines Penis ist entscheident,ich finde man kann auch mit einem kleinen Penis jede menge spass haben es kommt ja auch immer auf den Partner drauf an
Wichtig ist doch im ob beide damit zufrieden sind,und manchmal ist doch auch die technik eunscheiden und die ausdauer finde ich,ob manche Frauen mit einem grossen Penis glücklich sind mag ich zu bezweifeln
lg
Andy
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, wird doch eines klar: Vielfältigkeit ist, glaube ich, viel wichtiger als Penisgröße und Umfang. Ich bin auch nicht groß gebaut, aber ich bin mir sicher dass so manche Frau ihren Spaß mit mir hatte. Und das hatte nicht unbedingt was mit ihm zu tun. Ich finde, wir Männer sollten unsere Sexualität nicht immer nur auf das Ding zwischen unseren Beinen beschränken. Wir sind doch ein "Gesamtkunstwerk", auf das Frau ihr Auge geworfen hat. Ich reduziere doch Frau auch nicht auf ein Merkmal, dass ich dann ganz toll finde aber der Rest ist egal?

Ich habe meinen Willie jedenfalls lieb, so wie er aussieht. Ob nun schlaff, steiff, verschrumpelt weil kalt oder zu heiss, oder leicht aneregiert ... und ausserdem gibt es tausende von Männern bei denen er genau so aussieht wie bei mir. Oder auch anders. Wir Männer müssen uns einfach selber mögen und nicht so unter Leistungsdruck setzen, dannn ist alles gut.

Um mal ein Besipiel zu geben: Eine Freundin von mir hatte immer Männer mit großen Geräten. Das hat sie aber nicht abgehalten, mich zu vernaschen. Trotzdem sie aus der Sauna und FKK wusste, dass ich durchschnittlich gebaut bin. Und wisst ihr warum sie das tat? Weil sie mich als Mensch mag und sich mit mir wohl gefühlt hat. Das hatte rein gar nichts mit Willies Größe zu tun. Und sie hat ihn trotzdem gerne angefasst und so. Der Spaß kam jedenfalls nicht zu kurz und wir mögen uns heute umso mehr.

Fazit: Großer Willie mag ja optisch beeindruckend sein und manche Frauen scheinen auch große zu bevorzugen. ABER: Es gibt jede Menge Frauen und andere Menschen denen das scheissegal ist!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Aus vielen Gesprächen habe ich erfahren, das die meisten Männer die einen großen haben, eher die Sache so darstellen als wenn ihnen auf Grund ihrer Größe nichts passieren kann. Dabei ist es eigentlich viel wichtiger wie es gemacht und er eindringt.
Männer mit einem kleinen, sind meistens sehr zurück haltend, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie schon festgestellt.
In erster Linie steht doch die Harmonie zu einander da und nicht die Größe!
Es kommt immer auf miteinander drauf an!
Das sind doch alles nur Vorurteile, die hier zu Argumenten herangezüchtet werden sollen. Ich wage zu bezweifeln, daß es irgendeinen Zusammenhang gibt zwischen der Größe des Penis und dem Sexualverhalten (Technik, Ausdauer, Fantasie) des Trägers. In diesem Sinne halte ich all die "besser klein aber dafür gut im Bett"-Argumente für den Versuch des Selbstbetruges.

Bleibt doch einfach bei den Erfahrungen des Lebens, welche besagen: Es gibt immer solche und solche. Manche Frauen mögens klein, manche mögens groß, wenige mögens riesig, einigen ist es egal, und eine letzte Gruppe hat gar keinen Sex. Jene Gruppen, welche Sex haben, unterteilen sich wieder in bestimmte Vorlieben: sanften, heftigen, aufregenden, öffentlichen, intimen, schmerzhaften, langen, kurzen, lauten oder leisen Geschlechtsverkehr. Manchmal passen die Partner in all diesen Vorlieben und deren Mischformen zueinander, manchmal passen sie nicht zueinander. Und all diese simplen Erkenntnisse des Alltags werden hier verzerrt dargestellt zugunsten einer Ablenkung vom eigentlichen Thema, welches da hieß:
wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von penisgröße und verhalten bei männern habt.

wir konnten bis jetzt nur wenige feststellungen zu diesem thema machen. je größer er geredet wird, desto kleiner ist er dann in wirklichkeit? viele männer mit "kleinen" haben eine devote sexuelle neigung? einige haben auch ein problem mit ihrer bestückung (zu klein) und sind deshalb im normalen leben komisch?

gibt es eine wissenschaftliche studie oder so etwas zu diesem thema?

btt?

Oli
also ich bin mit 19 cm normalbestückt würde ich sagen.
meine erfahrung zeigt jedoch, dass man auch damit
bereits probleme haben kann. es gibt frauen bei denen man
irgendwo innen anstößt und dies wiederum empfindet die frau
als schmerzhaft... was natürlich auch mehr ab als antörnend ist..
man muss da dann nämlich höllisch aufpassen.
klein
Ich habe (leider) einen relativ kleinen, und dadurch traue ich mich nicht so auf Frauen zuzugehen, da ich immer im Kopf habe das sie "ihn" zu klein finden könnte *rotwerd*
Gerade Leute wie du ...
... Neo, machen denen, die wirklich einen zu kleinen Pimmel haben, Komplexe. Aber ich verbuche es bei dir mal unter "Guerillamarketing". Viel Erfolg!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
der kleine unterschied
*lol*

ich bin gerade in der glücklichen Situation zwei unterschiedlich große zur (freien) Verfügung zu haben.
Und auch wenn ich immer behaupte, groß wäre toll, mir macht der kleinere gerade einfach mehr Spaß!
Weil, er passt einfach überall besser und ich (oralfixiert) kann damit einfach mehr anfangen.
Der Besitzer des kleineren auch, das macht es noch netter.
*zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Morigane
na das ist mal ein argument,und das noch von einer frau.
lg hot... *ggg*
@ Neo:
Kleine Fortbildung in Sachen Penisstatistik: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe
Google bietet auf "Penis Größe" nun wirklich ausreichend Material. Welchen Mehrwert also sollen solche Aussagen haben?

Kopfschüttelnd, Oli
Psyche..........sollte schon wichtig sein..........

is mann mit sich selbst unzufrieden,
dann spielt der kopf nich mit..........Kopfkino
kann mädels genauso passieren......genauso Kopfkino

Angst vor dem versagen, wer kennt es nicht....
aber Macht das die grösse des
Schwanzes aus?????????

oder kommt es doch wohl eher auf die technik
an!!!!!

sollte der grosse , oder auch der etwas kleinere
mal ausfallen, sollte es wohl noch andere
möglichkeiten geben, der gegenüber liegenden
person eine freude zu bereiten...........

es gibt nichts wichtigeres, wie das, was als
menschlichkeit bezeichnet wird.........

dann funzt es auch............
auch mit bluthochdruck
mit diabetes
als raucher
und sonstigem..........

kenzel
@DuaneHanson
das ist wieder mal typisch, kaum sagt man seine Erfahrung dazu wird man schon blöd angemacht... das war weder als Eigenwerbung gedacht noch
um irgendjemanden zu verletzten zu nahe zu treten oder was auch immer.

Aber ich vermute mal das ist wie mit dem Auto, je größer desto besser. *roll*

Ich habe damit auch mal versucht, mitzuteilen das die Größe nicht nur
vorteile mitbringt. Ganz im Gegenteil, ich kenne einen der hat echt ein
extrem dicken sch... und der ist nur am rumjammer... das er keine Frau
findet bei der er richtig poppen kann... er muss immer aufpassen das es
ihr ja nicht weh tut...

so das wars... wollte ich nur mal loswerden, werde bestimmt keinerlei
rechtfertigungen diesbezüglich mehr abgeben.
@Neo
Wenn es sich wirklich so verhielte, wie du sagst, hättest du es nicht nötig gehabt, in deinem Posting auf die tatsächliche Größe zu verweisen und diese dann auch noch als Durchschnitt darzustellen, der nach einhelliger Expertenmeinung bei 12-15 Zentimetern liegt.
leider kann ich die größenangabe nicht mehr entfernen, sonst
hätte ich es dem frieden willen gemacht.
****_nw Frau
90 Beiträge
unwichtig
... ist die Größe nicht ganz. ABER wenn ich jemanden kennenlerne, gehts doch erstmal nicht um die Länge seines Schw..., sondern einfach um Sympathie (ok, ons und Swingerclubtreffen lass ich da mal aussen vor)
Und dann kommt es drauf an, was derjenige überhaupt so in Sachen Sex drauf hat. Wenn es nämlich nur auf den Schw... ankäme, wär das ja recht schnell ziemlich langweilig.. *roll*

Ich kann nun nur soviel aus eigener Erfahrung sagen: mir sind schon einige unterschiedlich große und unterschiedlich geformte und auch unterschiedlich dicke untergekommen.... sorry, kleines Wortspiel *rotwerd*

Könnte jetzt so aus dem Stehgreif... grins... nicht sagen, welcher besser geeignet wäre. Damit umgehen können muß der Träger und sonst auch nicht nur das Rein/Raus-Spiel kennen, dann passt das schon.

Allerdings soll es ja auch in seltenen Fällen Männer mit nem Micropenis geben, also einen, der unter bis 1 cm lang ist. Ich glaub da würd ich auch erstmal dumm gucken. Sorry, falls ich hier jetzt jemanden zunahe getreten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.