Kleiner Schwanz = kaputte Psyche...?!
penisgröße und psyche
--------------------------------------------------------------------------------
wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von penisgröße und verhalten bei männern habt.
wir konnten bis jetzt nur wenige feststellungen zu diesem thema machen.
je größer er geredet wird, desto kleiner ist er dann in wirklichkeit?
viele männer mit "kleinen" haben eine devote sexuelle neigung?
einige haben auch ein problem mit ihrer bestückung (zu klein) und
sind deshalb im normalen leben komisch?
gibt es eine wissenschaftliche studie oder so etwas zu diesem thema?
lg
wir 2
Leidet die Psyche unter einem kleinen Penis...? Gute Frage...was ich dazu sagen kann:
ich habe schon eine relative devote Veranlagung, die zum Teil von meinem kleinen Penis "
unterstützt" wird.
Natürlich weiß ich auch daß der Mann an sich noch einen ganzen Sackvoll Finger hat, die ihn bei allen möglichen Dingen unterstützten können.
Natürlich weiß ich, daß die Gegebenheiten nicht verändert werden können.
Aber trotzdem ist es doch so, daß da immer im Hinterkopf der "Zweifel" nagt und das Wissen, daß man ungenügend ausgestattet ist, egal wie oft die Frauen auch sagen mögen, daß das doch nicht schlimm sei, sondern daß sie die eher im Gegenteil lieber hätten, und daß es noch andere Möglichkeiten gäbe...
Als Jugendlicher hatte man ja oft mehrfach täglich willkührliche, sexuell unmotivierte Erektionen, dank denen man dann unter der Dusche nach dem Sportunterricht die Lachnummer war, die ersten sexuellen Aktivitäten verliefen auch eher desaströs (
auch wenn es zwanzig Jahre her ist, die Erinnerung bleibt) und auch später traf man immer wieder mal auf Frauen, die sich eher amüsieren als damit anfreunden konnten.
Und auch wenn man heute nicht mehr dieser junge Mensch von damals ist, weil man älter, teilweise auch reifer wurde und versucht sich zu akzeptieren, so waren die früheren Erfahrung nicht unbedingt förderlich beim Aufbau von Selbstbewußtsein.
Ganz praktisch wenn man nicht zwangsweise auf Geschlechtspartner angewiesen ist...