Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: sexuelle Neigung zu reifen Damen21
Reifen Damen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

er ist wie er ist....
ich bin zufrieden und meine süsse auch.
verlängern geht eh nicht,also damit leben,so wie er ist.

und sich einreden er ist zu klein? nee,das krigt mann höchstens eingeredet.

der frankfurter
Jo, genau ... mein Puller ist gut so wie er ist und ich mag ihn. Er fasst sich gut an, sieht gut aus und wird auch von Kerlen gemocht die mehr haben als ich. Und von vielen Frauen auch. Und da soll ich mir Gedanken machen? Nö, ne?

Herlichst,
Euer Tetsuo
Hallo Zusammen,

mein kleiner Freund, ist zwar ein guter Freund, aber eben nicht besonders gross. Bisher bin ich damit gut klar gekommen.
Ändern kann ich es eh nicht und wenn eine Frau auf grosse Schw....ze steht, muss sie sich einfach einen anderen Mann suchen.

HW
Auf die Größe kommt es an.
Der alte Spruch, die Größe sei egal, wenn er weiss, mit seinem Schwanz umzugehen, stimmt leider nicht. Aus leidvoller Erfahrung muss ich sagen, es gibt eine Mindestanforderung. Allerdings war es leider auch so, dass der Umgang nicht sonderlich gekonnt war.

*snief*
*******_hh Mann
19 Beiträge
@single78: jeder hat doch schon mal gemessen
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es männer gibt, die noch nie ihr teil gemessen haben. das wäre so als, wenn jemand nicht wüsste wie seine körpergröße ist. *zwinker*
*****i73 Mann
26 Beiträge
Also ich kann nur von mir sagen, das sich noch nie eine Frau wegen meiner Größe beschwert hat (hoffe nicht aus Mitleid =)), aber da ich einen Bluterpenis habe, ist er sehr klein, wenn er gerade nicht ""steht"" und das wiederum geht ganz schön auf die Psyche... Gerade wenn ich mit anderen Männern dusche (Schwimmbad oder so) dann weiß ich genau das da geguckt wird und das ist schon nicht sooo prickelnd
******xia Frau
9 Beiträge
Tachless
Viele Vergleiche hab ich ja nu nicht aber eine 14jährige Erfahrung mit einem xxl-Mann.

32cm 8cm Durchmesser und ich sage Euch der Mann hat Komplexe !

Ein König küsst nicht in der Öffentlichkeit und er stellt sich nicht zur Schau!

Im Schwimmbad zack im Wasser, wenn er dann da mal raus kam..zack sofort das Handtuch drum.

In der Sauna..Beine übereinander...

Beim ersten Sex von uns vor vielel vielen Monden Totalblutung meinerseits..allerdings Lebensrettend, da bei ärztlicher Untersuchung Krebsvorstadien gefunden wurden...

Von da an..ein König hat es nicht nötig seine Gespielin kaputt zu bumsen..also nur noch Kuschelsex...da half kein Flehen kein betteln kein reizen er konnte nur noch mit dem Phallus geizen.

Bin ich froh das mein neuer Liebster ein Normalfall ist..lach.

Also liebe Männer seid froh das ihr habt was Euch gegeben ist...

LG

minimaxia *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Kleiner Schwanz = kaputte Psyche...?!
penisgröße und psyche
--------------------------------------------------------------------------------
wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von penisgröße und verhalten bei männern habt.

wir konnten bis jetzt nur wenige feststellungen zu diesem thema machen.

je größer er geredet wird, desto kleiner ist er dann in wirklichkeit?
viele männer mit "kleinen" haben eine devote sexuelle neigung?
einige haben auch ein problem mit ihrer bestückung (zu klein) und
sind deshalb im normalen leben komisch?

gibt es eine wissenschaftliche studie oder so etwas zu diesem thema?

lg
wir 2
Leidet die Psyche unter einem kleinen Penis...? Gute Frage...was ich dazu sagen kann:
ich habe schon eine relative devote Veranlagung, die zum Teil von meinem kleinen Penis "unterstützt" wird.
Natürlich weiß ich auch daß der Mann an sich noch einen ganzen Sackvoll Finger hat, die ihn bei allen möglichen Dingen unterstützten können.
Natürlich weiß ich, daß die Gegebenheiten nicht verändert werden können.

Aber trotzdem ist es doch so, daß da immer im Hinterkopf der "Zweifel" nagt und das Wissen, daß man ungenügend ausgestattet ist, egal wie oft die Frauen auch sagen mögen, daß das doch nicht schlimm sei, sondern daß sie die eher im Gegenteil lieber hätten, und daß es noch andere Möglichkeiten gäbe...

Als Jugendlicher hatte man ja oft mehrfach täglich willkührliche, sexuell unmotivierte Erektionen, dank denen man dann unter der Dusche nach dem Sportunterricht die Lachnummer war, die ersten sexuellen Aktivitäten verliefen auch eher desaströs (auch wenn es zwanzig Jahre her ist, die Erinnerung bleibt) und auch später traf man immer wieder mal auf Frauen, die sich eher amüsieren als damit anfreunden konnten.

Und auch wenn man heute nicht mehr dieser junge Mensch von damals ist, weil man älter, teilweise auch reifer wurde und versucht sich zu akzeptieren, so waren die früheren Erfahrung nicht unbedingt förderlich beim Aufbau von Selbstbewußtsein.

Ganz praktisch wenn man nicht zwangsweise auf Geschlechtspartner angewiesen ist... *zwinker*
ich bin mir sicher, das die Penisgröße sich auf die Psyche auswirkt. Nicht vornehmlich, aber subtil.

Das ist das Gleiche, wie mit der Körpergröße.
********us25 Frau
61 Beiträge
mein mann ist der meinung sein penis ist zu klein .
Ich kann ihm da zwar nicht zu stimmen aber er läst sich auch nicht vom gegenteil überzeugen .
Denke schon das es auch was mit seiner Psyche zu tun hat
Ich habe keine Probleme...
... und bin alles andere als devot. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt einen "Großen" habe. Auch mit meiner Psyche ist alles bestens... Sagt auch mein Psycho-Doc. *zwinker*

Ich finde es schade, dass die Größe des Lümmels bei so vielen Menschen immer so eine große Rolle spielen muss. Keiner hat sich selbst gemacht. Jeder ist so ausgestattet, wie es die Genen zugelassen haben.

Schrecklich finde ich es, wenn Menschen andere Menschen mit kleineren Lümmels, Brüsten und Co. verspotten und dergleichen. Das sind die Ursachen dafür, dass gewisse Leute dann auch Probleme mit der Psyche haben. Manche sind sich nicht im Klaren, was sie mit ihren doofen Sprüchen etc. auslösen können.
Was mir auffällt ist...
...dass einige Männer wohl ein Geltungsbedürfnis zu haben scheinen, welches sie zum Beispiel dadurch glauben befriedigen zu können, indem sie hier regelmäßig im Forum über ihre Penisgröße berichten.

Mein Eindruck mag täuschen, dass es da so eine Art Gesetzmäßigkeit gibt, die ungefähr so lauten könnte:

Je ungeprüfter der User und je größer seine Abneigung gegen reale Treffen, desto größer der Penis und desto öfter die prahlenden Postings...

Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinern, doch für einige scheint es zutreffend zu sein...

Manche Männer scheinen sich also teilweise wirklich über ihre Penisgröße definieren zu wollen. So kann ich mir schon vorstellen, dass ein Mann darunter leiden kann, nicht so viel in der Hose zu haben wie andere.

Für die besser ausgestatteten ist es natürlich Pech, dass sie nicht in aller Öffentlichkeit mit heruntergelassenen Hosen herumlaufen dürfen, um ihre Argumente zu zeigen...
*zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Das kann/könnte ...
saso
Was mir auffällt ist...

Manche Männer scheinen sich also teilweise wirklich über ihre Penisgröße definieren zu wollen.
So kann ich mir schon vorstellen, dass ein Mann darunter leiden kann, nicht so viel in der Hose zu haben wie andere.
...einen Mann schon belasten...*zwinker*
saso

Für die besser ausgestatteten ist es natürlich Pech,
dass sie nicht in aller Öffentlichkeit mit heruntergelassenen Hosen herumlaufen dürfen, um ihre Argumente zu zeigen...
Nun, das dürfen die weniger gut ausgestatteten Männer auch nicht (vielleicht auch besser so ^^) ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da haben die Frauen wohl mehr Glück
das sie ihr primäres Geschlechtsorgan nicht nach
Länge XBreiteX Tiefe beurteilt bekommen.. oder etwa doch??

ich frag mich z. Bsp.immer wieder, wieso es viele Frauen gibt, die PLÖTZLICH ???????zu bemerken scheinen, dass der Penis den sie bisher genossen haben, nicht mehr ausreichend/ausfüllend(LxBxT) erscheint

..jeder Penis im ausgefahren Zustand ist ein wahres erfüllendes Wunder *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Na, da habe ich in diesem Forum...
sweety
...jeder Penis im ausgefahren Zustand ist ein wahres erfüllendes Wunder
...aber schon anderes gelesen und gehört...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ihr Dreibeiner müsst euch nicht auf die Größe reduzieren(welch Gegensatz*gg*)
sondern euch klar sein wie ihr mit "ihm" umzugehen wisst..
und ich kann nur von mir sprechen>> habe noch nie einen Penis vermessen oder vorher begutachten müssen/dürfen, ob er zu mir passt ich habe einfach s(ein) Liebesspiel genossen..*zwinker*

er muss ja auch nicht "überall" passen wie ein "Generalschlüssel"*zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, wie ich ihn einsetze...
...weiß ich - eigentlich - schon ganz gut, denn es hat sich noch nie eine meiner Gefährtinnen beschwert, nicht auf ihre Kosten gekommen zu sein...

Wobei man, wenn man sich so durchliest (nicht nur hier, auch in anderen Foren) doch aber nie wirklich sicher sein kann, ob diese Aussagen gemacht werden - oder eben nicht - aus Mitleid, um den männlichen Part nicht zu verletzen, und sie sich in Wahrheit gelangweilt haben oder "unbefriedigt" blieben...

Naja...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dann lass doch die anderen sagen, was sie wollen. Wenn Deine Partnerinnen voll zufrieden waren ,ist es schön für dich
was die jeweiligen Partner sich vormachen...eben eine andere!
GRÖßER reden kannst du einen Penis nicht, du kannst es mit der Technik beherrschen, wie du selbst festgestellt hast

was mir gerade dabei durch den Kopf geht.. ist es für den Mann wichtig ob er zum Beispiel den Muttermund der Partnerin erreicht.. oder doch lieber ihre Scheidenwände spürt ?

und genauso siehts bei Frau aus.. manch eine mag den Umfang, manch eine das Stoßen an der Gebärmutter

der alte Spruch.. auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen...
*******and Mann
625 Beiträge
Ganz genau...
sweety

dann lass doch die anderen sagen, was sie wollen.
Wenn Deine Partnerinnen voll zufrieden waren ,ist es schön für dich
was die jeweiligen Partner sich vormachen...eben eine andere!

GRÖßER reden kannst du einen Penis nicht,
du kannst es mit der Technik beherrschen, wie du selbst festgestellt hast
...das ist es nämlich...wenn...
Wenn...
ein Mann zum Beispiel regelmäßig kundtut, dass sein bestes Stück soundso lang ist und meint, dieses mit einem Bild in seinem Profil untermauern zu müssen, welches

a) wesentlich mehr abzubilden scheint als die angegebene Länge
b) sich später nachweislich herausstellt, dass das Bild geklaut war *

dann lässt das schon vermuten, dass mancher Mann gerne mehr hätte als vorhanden, die Psyche leidet und es vielleicht schwer fällt , zu dem zu stehen was Mann hat.

Natürlich gibt es für Frauen auch Push-Ups, die vorhandenes vielleicht größer erscheinen lassen. andere lassen sich ihre Brust vergrößern.

Mir zumindest ist es aber noch nicht aufgefallen, dass eine Frau mit 70 A davon spricht, sie habe 75 B...

• selbst hier erlebt
Wieso machen sich 95% aller Männer nicht etwa erst dann Gedanken um ihre Größe, wenn sich die ersten Frauen bereits beschwert haben, sondern schon rein prophylaktisch, ohne dass je irgendeine Frau Beschwerden geäußert hat?

Das will mir persönlich einfach nicht in den Kopf.

Aber gut, Hut ab vor dem der mit Zahlen befriedigen kann…
Mir...
sind echte und ehrliche 14cm wesentlich lieber als falsche, großkotzige 18 oder mehr cm .... *g*
und wie stehts bei echten 18 und mehr cm?lach*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hurraaaa
Olympia lässt grüßen
größer höher schneller weiter.. dicker.. länger .. tieeeeeeeeeeeeeeeeeefer
Ist virtuelles Doping eigentlich auch verboten? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.