Gibt es überhaupt einen Zusammenhang?
frage ich mich gerade, beim lesen eures beitrages!!!
ich habe verscuht, einen zu finden, denn es ist doch wohl eindeutig einfacher wenn man einem mann gegenübersteht und weiss: "ah! er sscheint devot zu sein, also hat er nen kleinen...!" (um mal euren "vorschlag zu nehmen...)
aber ehrlich gesagt konnte ich keinen zusammenhang finden!!! sicherlich gibts männer, die wegen ihres schwanzes komplexe haben aber dann sind die doch nicht gleich devot!!! eher im gegenteil würd ich sagen,denn um sich ein bisl selbstbewusstsein zu verschaffen klingts logischer, dass man als mann versucht, eine frau zu dominieren und den hengst raushängen zu lassen!!!
hatte was mit männern mit etwas größeren und etwas kleineren und ganz ehrlich hab ich mich bei dem einen oder anderen schon gefragt, warum die bitte schön keine komplexe haben, wo "er" doch so klein ist!!! aber die haben echt nicht den anschein gemacht, als ob es sie gestört hat oder als ob sie sich deswegen schämen würden...
die meisten männer, mit denen ich was hatte waren auf jeden fall eher dominant (ist mir noch nie ein devoter kerl untergekommen) und das völlig unabhängig von der größe!!!
ich erklärs mir so, dass bestimmte sex neigungen einfach schon im frühen alter (noch vor der pubertät) da sind, die sich dann im laufe der pers. entwicklung eben mit weiterentwickeln!!! und ob der schwanz groß oder klein wird, das weiss man doch in dem alter nicht/ wenn doch weiss man vielleicht nicht unbedingt obs der norm entspricht!!!
ich würde mal schwer davon ausgehen, dass die sex neigungen oder sonst was nicht von der schwanzgröße abhängen, es sei denn der arme kerl hat ernsthaft komplexe deswegen!!! und selbst dann würd ich auch nicht unbedingt davon asugehen, dass es sich direkt in neigungen wiederspiegelt sondern vielleicht eher in der (im)potenz!!!
ich hatte den schönsten sex meines lebens mit männern, die durchscnittlich gesehen einen eher kleineren hatten, aber die waren wiesn ganz bestimmt keine charakterauffälligkeiten auf oder sonstiges!!!