"Er" schreibt...
Ich denke, dass diese Dinge immer nur einen sehr kleinen Anhaltspunkt geben, aber im Endeffekt nicht wirklich etwas über den Menschen, seine "Fähigkeiten" im Bett, das Selbstbewusstsein oder was auch immer aussagen. Bei allem spielen so viele verschiedene und unterschiedliche Aspekte mit rein, dass man auch leicht ein falsches Bild über die Person bekommen kann.
Hätte mich am Mittwochabend, auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, eine Frau nach den Maßstäben versucht einzuordnen, wäre ich vermutlich nahe der Holzkiste gewesen. Ohne jede Chance bei irgendjemandem. Am Donnerstag Mittag, nach einer sehr guten Nachricht die ich bekommen habe, völlig ausgeschlafen und mit wirklich guter Laune hätte ich ganz sicher einen völlig anderen Eindruck hinterlassen.
Einmal bin ich nachdenklich, fertig und vermutlich mit hängenden Schultern, eher "abwesend" durch die Gegend gelaufen, einmal eher "aufgeregt", gut gelaunt und "aufrecht"... Zwei verschiedene Stimmungen und entsprechend ein völlig anderes Bild nach außen. Das "normale" bei mir liegt irgendwo dazwischen. Woran möchte also jemand der mich nicht irgendwie kennt, erkennen oder Rückschlüsse darauf ziehen, wie ich vielleicht im Bett bin?
Vermutlich wäre jede Frau, die nicht unser Profil hier oder von uns selber in irgendeiner Form eingeweiht wurde, sehr überrascht, dass ich im sexuellen Bereich doch eher devot "angehaucht" bin. Im Alltag sieht man davon nämlich nichts... Entsprechend überrascht und im ersten Moment eher ungläubig haben die 2 Freundinen reagiert, mit denen ich über meine Neigungen, sowie unsere Lebensweise gesprochen habe.
Ich selber halte von solchen Rückschlüssen nicht wirklich viel....
LG "Er" von NeueReize