Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
Vibratoren mit Fernbedienung49
Ich und meine Freundin wollen einen Vibrator kaufen, den man locker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator mit fernbedienung?!

****rob Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
vibrator mit fernbedienung?!
kann mir mal irgendwer sagen ,ob es eigentlich vibratoren mit fernbedienung gibt??----- *frage* -----daß wär doch echt mal was heißes!!

Beide gehn weg---Sie hat den vibrator in sich, und weiß nie wann Er ihn einschaltet!! *wiegeil*----------------------ok leider zu spät gelesen---gab schon mal nen treat mit diesem thema---------ALLEN NOCH EIN SCHÖNES NEUES HEIßES JAHR
gibt es, habe ich irgendwo gelesen.
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Ferngesteuertes Spielzeug
Hallo, ja es gibt diverses Ferngsteuert, google mal nach xxxxxxxx die haben einiges im Angebot

( Addi wurde von der Red. gelöscht)

[Auch hier der Hinweis: Bitte keine Telenr., Addis und Links in das öffentliche Forum posten - siehe unsere FAQ´s]

LG die Mod Blackangel36
********tute Paar
232 Beiträge
Ferngesteuert
hallo auch wir hätten interesse an so einem teil, wenn uns jemand sagen kann wo es so was gibt, der fasching naht!
Stiefelstute
aber, aber das ist doch nicht schwer so etwas in einschlägigen geschäften zu finden, und im internet gibt es suchmaschinen.
********iebe Paar
49 Beiträge
Vibro ei
Nimm doch einfach ein vibr ei mit fernsteuerung, die findest du in vielen online shops,
also wir haben ein "Vibrolust 'Metro Vibe', 7 cm" von eis.de
das ist klasse..........
Hi,

Vibrator ferngesteuert kenne ich nicht.

Wir haben ein ferngesteuertes Vibro-Ei mit mehreren Stufen - finde ich "nett", aber von der Stimulation her eher lau...fühlt sich mehr nach ner Bauchmassage von innen an *gruebel*

Und weil das Ei nicht das war, was wir uns ausgedacht hatten, haben wir kurz danach noch einen "Butterfly" gekauft - den gibt es auch ferngesteuert und heisst "Butterfly Possession" (darf ich das hier sagen???) und man findet ihn entweder zufällig im Or...-shop vor Ort (da ist er normalerweise aber nicht im Sortiment - wir haben ihn aber trotzdem dort im Laden bekommen!) oder bei dem "kalten" Onlineversand mit den drei Buchstaben.
Den finde ich wesentlich....spassiger *wow* ....als das Ei - und vom Geräuschpegel her kann man ihn zwar nicht in nem leeren Restaurant oder an der stillen Supermarktkasse benutzen (geht aber beim Vibroei auch nicht, surrt genauso.....) aber wenns etwas lauter drumrum ist - kein Thema.
Nach nem Tag/Abend mit Butterfly ist frau auf jeden Fall...ähm....mehr als....bereit.... *engel*
****077 Mann
8 Beiträge
Ausserdem ist beim Vibro ei die batterie schnell leer, auch wenn man es nicht benutz. Leider ist die batterie auch nicht gebräuchlich, so dass es leider nur rumliegt und wir es nicht im Büro einsetzten können, dafür war es gedacht!!!
Geiles Kopfkino - zu empfehlen!
*********Gent Paar
712 Beiträge
Ja wir haben auch ein solches Vibro-Ei.
Und es hält wirklich nicht sehr lange.
Aber ich denke Männer finden es toll, da sie die "Macht" haben.

Liebe Grüße
GenerationFun
kann mich nur wiederholen...versuchts mal mit dem Butterfly den ich oben genannt hab...Batterien halten länger und die Stimulation ist auch grösser (wenn Frau sitzt ODER ne enge Hose drüber trägt)...etwas Anpressdruck muss schon sein.....*grins*....Fernbedienung (kabellos) ist ja auch dabei...Spass für Mann UND Frau *zwinker*
Vibri-Ei
Es gibt auch nette Vibri-Stäbe,die kann man auch vielseitig einsetzen.Sie sind relativ leise wenn Frau sie vaginal trägt.Ich geniesse so ein Stab aber auch gerne direkt zum stimulieren der Klitoris.Das geht sogar im Sitzen mit geschlossener enger Hose.Solltet ihr mal testen.
Hey...
Also wir haben uns vor kurzem auch ein Vibro-Ei gekauft, nur leider waren die Batterien die dabei sind schon leer nach dem ersten ausprobieren... *snief*
also die Wirkung ist nicht umbedingt die aller beste aber wenn man es unterwegs benutzt sorgt es schon für interessante Gedanken...

lg Jaimie
Vibro-Ei
Die Stäbe sind auch deutlich besser und vielseitiger einzusetzen.Meistens sind sie aus einem glänzenden Chrommaterial.Die Eier sind aus Hartplastik und nicht so stark in der vibration.Es gibt auch welche aus Kautschuk,da schluckt das Material aber eben viel von der Vibration.Bevor ich so etwas kaufe,lasse ich es mir im Laden auspacken und teste es in der Hand.
*******2345 Mann
189 Beiträge
@ moonlightkiss ich kann mir nichts unter deiner beschreibung von den stäben vorstellen ! kannst du mir etwas auf die sprünge helfen .......

lg steve
Schicke dir mal eine Adresse.
@ moonlightkiss:
...könntest du diese adresse vielleicht auch uns schicken???... *zwinker*

äußerstinteressiertsind *zwinker*
*******2345 Mann
189 Beiträge
@ moonlightkiss danke für den link habe es mir mal angesehen ist aber mit kabel. habe gedacht es währe was neues auf dem mark mit funk ...

weil das mit dem kabel ist nicht so unser ding .....

lg steve
@ steve232345
poppen hat eine Seite, da kannste das Vibriei mit Fernbedienung bestellen *zwinker* geht da bei ca 18€ los.

LG Hexe
*******2345 Mann
189 Beiträge
danke hexe haben schon eins *zwinker* zwar nicht das für 18 euro sonder das Vibrolust 'Bullet', 8 cm ....... habe das so verstanden das moonlightkiss was neues auf den markt " funk fun " lach gefunden hat ......

die seite ist aber recht teuer wir haben unseres von kalten versand ....

lg steve
@ steve232345
hatte es nur letzt mal gesehen... und als ich das las, is mir das eingefallen und habe gleich an Dich gedacht und nachgesehen. *floet*
Kenne auch Seiten die preiswerter sind! *rotwerd*

LG Hexe
ohhhhh...yes...
ich kann nur @*********kiss jubelnd zustimmen...
die Stäbe sind viel erquickender wie auch intensiver...
"Holla die Waldfee"...sag ich nur....das Teil in sich zu tragen und nicht zu wissen wann er es startet, dass allein ist höchster Genuß...hi,hi

Nutzt das Internet zum Suchen und entscheidet euch für die verchromten Teile, wenn auch etwas kostenintensiver,
aber der Preis ist heiß....lächel...

LG von Sue
*******st1 Frau
11 Beiträge
Funkstörung
Da passt mal auf, dass es nicht zu einer Funkstörung kommt und das Ding immer vibriert, wenn die Eisenbahn vorbeifährt, wenn ein Anruf kommt, irgendwo eine Mikrowelle angeschaltet wird der der Nachbar seinen Modellflieger testet...

Allerdings würde mich mal die Reichweite interessieren der Dinger, bzw. ob es da verschiedene Freqquenzen gibt. interessante Vorstellungen mehrere der Dinger im selben Reichweitenbereich in einem sehr distinguierten Speiselokal, klassischen Konzert, Oper...
...mit Funk gefunden
Hallo Leute

Ich war gestern bei O...n (Erotikgeschäft) und siehe da, es gibt die Vibro Eier auch mit Funk.
ca 35-35 Eur

Ich werd meiner Liebsten zum Valentinstag das Ei schenken.
Die Funk-Fernbedienung hebe ich mir auf für das Abendliche Essen gehen auf.

Mal sehn was sie sagt, wenn ihre Massagekugel ihre "Sonderfunktion" offenbart *knutsch*

Das wird bestimmt ein feucht fröhlicher Abend.

Grüße
PS: habs jetzt auch im O...n Onlineshop gefunden

EDIT: Preis 35-45 Eur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.