Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

Kann auch gut gehen
Also ich habe meine damalige beste Freundin sogar geheiratet... Hatten ewig lang eine völlig platonische Beziehung.. Hatten uns super verstanden, aber Sex war nie im Spiel oder in den Gedanken gewesen...

Dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr und sind uns dann ca 1 Jahr später wieder näher gekommen. So nah, dass wir nach 5 Jahren richtiger Beziehung auch geheiratet haben.

Also --> Beste Freundin --> Ehefrau

Hat wohl geklappt! *baeh*
Richtig,eine Freundschaft kann das ganze Leben halten.
Beziehungen gehn meisst schneller in die Brüche!
öhm
War das jetzt auf mich bezogen? Bin immer noch verheiratet, und bereue diesen Schritt auch nicht!
Hallo zu dem thema kann ich nur von mir sprechen habe festgestellt das eine freundin auch eine freundin bleiben sollte
wenn sex ins spiel kommt ist es aus mit der freundin war leider so
aber es muß natürlich nicht bei allen so sein
wünsche viel glück
lg
gustl 169 *g*
*******_be Frau
225 Beiträge
Besser nicht...
Habe auch feststellen müssen das beispielweise eine langjährige Freundschaft schnell unter ner einfachen Numemr leidet...

Man sieht den Freund/Freundin mit anderen Augen,undenklich was passiert wenn sich ein Part verliebt....

Würde jedem davon abraten aber wer hört schon auf mich *baeh*

Salute
bacione
*******paar Paar
210 Beiträge
Es ändert sich nichts....!
Wir hatten mal was mit meiner sehr guten Freundin, aber unser verhältnis danach war genauso herzlich und ungezwungen wie vorher...!
ohje
ein wirklich schwieriges thema also ich denke das es schon irgendetwas in der freundschaft ändert... vielleicht nicht zerstört aber ändern auf jeden fall... aber das kommt echt auf den menschen an wenn man es perfekt trennen kann und alles klar ist dann ist es auch fein...
*****_nw Mann
68 Beiträge
seit 10 Jahren ein Paar
Ich halte es für sehr schwierig eine Freundschaft zwischen Mann und Frau über lange Zeit ohne sexuelle Gedanken zu führen. Bestätigt hat mir das meine eigene Geschichte. Meine beste Freundin die ich bereits 10 Jahre kannte ist nun schon seit 10 Jahren meine Partnerin und immer noch auch meine beste Freundin. Frei nach dem alten Song "Tausend mal berührt tausend mal ist nichts passiert.......".
naja,
es kommt nich immer gut.
also ich hatte dies schon 2 mal, gleiche person. danach war jeweils für rund 1 monat funkstille und das war nichma gv.
ich denke es is nich das beste, also aufpassen is angesagt.. nun rate ich eher davon ab!

schöner gruss
Wir haben uns gestern herzlich verabschiedet
wir haben gestern Abend das Brettspiel "Lust auf liebe" gespielt .Ich mit meinem besten Freund und eine gute Freundinn von uns beiden mit ihrer besten Freundinn und es hatt tierischen Spaß auf mehr gemacht *g*
Durch Spaß zur Lust gekommen und alle Grenzen fallen gelassen *g*
*******nya Mann
1 Beitrag
Besser nicht
Ich glaube das erotischen Abenteuer mit Freunden die
man aus anderen Gründen kennen gelernt hat die Freundschaft stark
gefährden. Man hat ja viele Freunde noch aus der Schule, dem Job den Nachbarn. Die Basisthemen für solche Freundschaften sind andere.
Und das hereinbrechen intensiver erotische Spannungen, gepaart mit
der vielleicht eigenen Unsicherheit nach dem eigenen Verlangen,
kann eine Feundschaft brechen lassen. Sie wird sie auf jeden Fall verändern.

Ich kann mir aber gut vorstellen Freundschaften zu finden
die ich über die gleichen erotischen Interessen kennen gelernt habe.
*******nja Paar
215 Beiträge
wir sind der Meinung, das Sex mit Freunden oder Bekannten grundsätzlich alles zerstören kann. Meistens ist es doch so, das man dann die Freundschaft mit dem Sex schlecht auseinander halten kann. Anders natürlich, wenn man die Leute von vornherein zum Sex kennen lernt. Da weiss man von vornherein das Freundschaft uns Sex getrennt zu sehen ist.
********arKF Paar
198 Beiträge
Wir sind auch der Meinung, dass gute Freundschaften
aufgrund dessen in die Brüche gehen könnten...

Aber Ausnahmen mag es immer geben *achtung*
vor meiner beziehung hatte ich auch öfters sex mit meinem besten freund und es hat der freundschaft nicht geschadet...
Liebe & Freundschaft
sollte man ganz streng trennen.
es geht meist in die hose,
so wie es von meinen vorschreibern
zahlreich beschrichtet wurde.
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir würden sagen, daß nach dem Sex mit dem besten Freund oder der besten Freundin die weitere "Freundschaft" nicht mehr so sein wird, wie vorher. Das wird der Anfang vom Ende einer schönen Freundschaft.
Sex etc mit Freunden
Egal, ob man miteinander ein ganzes Wochenend durchvögelt, oder einmalig küsst, jedweder körperlicher Kontakt kann das Verhältnis zueinander beeinflussen. Im Grunde muß es sogar so sein. Und ob die Veränderung nicht überfällig war, oder aber gar nicht eintritt, weil das Vertrauen zueinander und ineinander da ist, weiß man vorher nicht.
Letzten Endes ähnelt es irgend wie ´ner Runde Russisch-Roulette, weil man da ja auch nicht weiß, ob alles aus ist, oder alles wie bisher weiter läuft.
Für mich ist aber klar, daß das körperliche Intermezzo garantiert im nachhinein besprochen werden sollte. Wenn amn sich dem verschließt, wäre man selbst schuld und müßte auch die Konsequenzen tragen. *hm*
Ich hatte mal Sex mit meinem besten Kumpel....

Es hat uns beiden gefallen....

Aber es war nichts mehr so wie es mal war...ich kannte ihn schon Jahre ist/war wie ein Bruder für mich...

Doch wir wußten dann beide nicht wie wir beide aufeinander dann zugehen sollten.....

Wir hatten 2 Jahre lang fast keinen Kontakt, seit paar Tagen ist der Kontakt wieder da,und reden über den Vorfall auch nicht mehr....
Doch das war es mir nicht wert, das ich meinen besten Kumpel fast verloren hatte nur weil ich mit ihm ins Bett gegangen bin....

Ich rate davon ab...das zerstört nur eine Freundschaft.... *snief2* *snief2*
******_by Mann
32 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer auf die Situation und die Art der Freundschaft an. Wenn man vorher eine recht "intensive" Freundschaft mit viel Körperkontakt hatte, kann das letztendlich 2 Effekte haben. Entweder man steht nachher da und denkt bei jeder freundschaftlichen Berührung sofort: Hoffentlich versteht er/sie das nicht falsch - oder es festigt die Freundschaft und ist letztendlich für beide "nicht mehr" als eine schöne Erfahrung.

Für mich wäre Sex und Freundschaft wohl eher weniger etwas...zumindestens in einer so intensiven Freundschaft. Würd mir da wohl einfach zu viele Gedanken machen...
del.
sehr heikles thema...
und trotzdem auch mein beitrag....:-)

es war einmal.....schon lange her....aber verheiratet war ich damals auch schon....

mit freunden unterwegs....viel getrunken, trotzdem noch fit...aber tja...alkohol....:-) genug im blut...hemmungen weg....?
Gespräche mit dem guten Kumpel....sehr guter Kumpel...
wir redeten offen über liebe und sex....
er hatte ewig lange keine frau mehr.....sagte er und ich wusste es eigentlich auch....man weisst so was über kumpels....

was passierte ? ein wenig geschmusst ......
und dann ?
wochenlang gestörte freundschaft !

Aber !!! wieder grade gebogen....

Über alles nochmal geredet, alles offen gesagt...
bisschen mitleid von meiner seite aus und alkohol....

fast verliebtheit aus seiner seite....

jetzt ?

wieder gute kumpels...wieder mal viel alkohol....nichts mehr passiert...
wir wissen jetzt schon, es bringt nichts.....es kann zestören.....

aber muss nicht.....wenn die freundschaft eben wieder gewinnt....:-)
und wenn man reden kann und will den anderen nicht verlieren...
Es kann ne Freundschaft zerstören, aber es muss nicht so kommen. Nur wenn man sich verliebt, dann wirds eng...
*****ick Paar
21 Beiträge
Ich denke mal das es immer ein risiko ist mit dem besten freund/beste freundin sex zu haben es kann alles kaputt machen wenn man danach nicht weiss wie man miteinander umgehen soll

Zum Glück ist das bei mir und meinem besten Freund nicht so, wir kennen uns schon seid der Sandkastenzeit und vor ein paar Jahren ist es dann passiert.
Gott sei dank ist zwischen uns nix anders als vorher, er ist immernoch mein bester freund und immer für mich da
Aber riskieren würde ich es bewusst nimmer hätte zuviel angst ihn dann doch zu verlieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.