Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
ich hab die erfahrung gemacht, das sich ne menge ändert, bis hin, das wir so gut wie keinen kontakt mehr haben...

leider kam vom seiner seite dann auch liebe mit ins spiel.

tja, das wars dann mit der besten freundschaft

gruß steffi
das
macht alles kapuut...

Wie alt und tief die Freundschaft auch sein mag, es ist ein ganz gewaltiger Einschnitt in dieses Vertrauen.

Auch wenns blöd klingt, stell Dir vor, ihr passt im Bett einfach gar nicht zusammen. Das ist für beide Seiten frustrierend und hinterlässt einen schlechten "Nachgeschmack".

Und wenn es ein Beziehung hätte werden sollen, dann wäre es eine geworden *zwinker*
So ungern man es auch zugibt: ich denke - auch aus eigener Erfahrung - es sind eher die Männer, die ein Problem damit haben, sexuelle Gedanken aus einer 'geschlechterübergreifenden' Freundschaft auszuklammern.

Ich merke das immer wieder bei einer sehr guten Freundin, mit der ich unheimlich viel Spaß haben kann, die aber auch dummerweise zu gut aussieht und eine zu erotische Ausstrahlung hat, als dass ich das Thema Sex für mich völlig ausklammern konnte. In der bekannten Situation - beide betrunken - ist gottseidank bisher nur harmloses passiert. Ich denke nicht, dass ich in der Lage wäre, mehr zu verhindern, wenn sich eine solche Situation ergeben würde.

Dass wir im Bett gar nicht zusammen passen würden, stelle ich mir häufiger vor. Und vermutlich stimmt es sogar (ich kenne einige ihrer Ex-Freunde *zwinker* ). Trotzdem: so richtig und ohne Hintergedanken funktioniert eine gute Freundschaft mit einer für mich auch sexuell anziehenden Frau nur in zwei Fällen. Mit zwei Ex-Freundinnen (ja, das geht wirklich).

Mein eigenes Fazit daher: nicht abzuschaltender männlicher Eroberungstrieb. Im Falle der Ex-Freundinnen sagt das Unterbewusstsein eben, mal krass ausgedrückt: hattest Du schonmal, kennst Du schon, nicht weiter interessant.

Dass es in den meisten Fällen nicht gutgeht, wenn sich dieser Eroberungstrieb durchsetzt, dürfte wohl außer Frage stehen. Da ist es echt beiden noch am ehesten zu wünschen, dass der Sex unheimlich schlecht wird. Dann stehen die Chancen wohl am besten, dass man es beiderseits 'abhaken' kann.
ach ja, ich glaube schon
ich denke viele werden das jez sicher nich verstehn, vorallem die frauen..
aber da ich nich viel wert auf freundschaften mit frauen lege (hat verschiedene gründe) würd ich es ganz drauf ankommen lassen..
wenn es zum sex kommt würd ich es mit sicherheit nicht ablehnen, und wenn danach die "freundschaft" beendet ist.. ..dann wäre es mir auch egal..

es gibt nur 4 frauen an der zahl (also freundinnen) bei dennen ich das nicht machen würde.. ..das sind die bei dennen unsere freundschaft nicht nur oberflächlich ist..
----
edit:
hab grad gesehn das das auf den besten freund bzw die beste freundin bezogen war.. ..dann klärt sich ja alles von selbst..
Vor- oder Nachteil???
Ich kann zwar nur ein persönlichen Fall schildern bzw.kann ich sagen das aus einer Freundin mit der ich Sex hatte alles in die Brüche gegangen ist.Meiner Meinung nach kann es aber auch gut gehen. Kommt immer auf die Personen an.Manche wollen ja nur Freundschaft und nebenbei ein bißchen Sex um nicht ganz darauf zu verzichten. Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten das die Freundschaft evtl. einen Knack´s dadurch bekommt. Oder vielleicht sollte man vorher darüber reden. Klärt im vornherein viele Mißverständnisse.
******reu Mann
483 Beiträge
Einmal und nie wieder, Freundschafft ging in die Brüche.
Einmal Ist Keinmal
Aus meinem bescheidenen Erfahrungssatz kann ich berichten:
Mit bester Freundin einmalig im Bett gelandet. Im Gegensatz zu manch anderen Postings hier waren wir nüchtern *g*
Danach gab es ein klärendes Gespräch in Sachen "das war ja was, aber wir wollen nicht wirklich etwas voneinander". Anschließend war die Freundschaft eher noch besser. Hatten wir doch ein intimes Geheimnis.
Zu grosses Risiko..
.... Finde ich . es kann gut gehen und ja es kann mehr werden ... aber ich fnde die gefahr zu groß das mann dann mit garnichtsmehr dasteht und dann .... was dann Gute freundschaft weg für einmal ins bett hopsen nein Danke
********dine Frau
111 Beiträge
Also ich muss sagen das ich das schon mit meinem besten Freund erlebt habe, zwischen uns beiden gab es nicht nur Sex, wir haben auch ne Beziehung miteinander geführt, welche allerding nur ein halbes Jahr hielt.

Dies ist nun schon über 3 Jahre her, und wir verstehen uns nach wie vor blendent. Unser Beziehungsversuch hat nichts an unserer Freundschaft geändert, ich würd sogar sagen sie ist noch fester geworden *ggg*
Heut lachen wir meist über unsere Idee von damals *lol*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Wenns wirklich nicht nur ne normale Kumpelfreundin, sondern die beste Freundin is kann ich nur jedem Mann raten, der sich das halten will, die Finger vom Sex zu lassen. Es klappt nur mit ner richtig guten Mann/Frau Freundschaft, wenn man es schafft Sex und Gefühle draussen zu lassen, zumindest meine Erfahrung. Sonst klappt es nicht mehr mit der Objektivität.

VG
don_juan23
****aeu Paar
336 Beiträge
Naja..
...also wir denken dabei auch das es zum größteteil eine gute Freundschaft kaput macht würde, ausser es sind gegenseitige interessen da. lg
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich war 13
als ich mit einem typ zusammen kam. das ganze ging nach 1 monat zwar in die brüche, aber wir sind seitdem die besten freunde( seit 12 jahren) . wir hatten auch hin und wieder sex als wir beide solo waren.

es hat sich nie was an unserer freundschaft geändert. im gegenteil. ich finde sie von tag zu tag besser.

lg

melli
das kann so und so laufen... wenn die fronten geklärt sind und beide wissen was sie wollen, dann geht das... sonst muss man sich halt entscheiden was von beidem man will.- den sex oder die freundschaft
mit der besten Freundin?
Ich würde nie mit meiner besten Freundin etwas anfangen. Die Frage dürfte nur sein, was ist, wenn Sie zurückgewiesen wird. Daraus dürfte sich eine ähnlich angespannte Situation ergeben, als wenn man Sex gehabt hätte.

Mein beste Freundin sagte mal, uns beide könnte man nackt aufeinanderbinden und es würde nicht´s passieren. Und ich finde das gut so!
sowas
käme für mich nie in frage der beste freund meines mannes ist für mich tabu egal wie sexy er auch ist
und genauso anders rum würde ich es erfahren das er mit meiner freundin sex hatte würde ich ihm die hölle heiss machen aber hallo
Hmm ich kann diese Gefühl der Angst garnicht verstehen.
Ich selbst könnte mit keiner Frau eine Freundschaft eingehen, für mich sind Frauen da um mit ihnen zu poppen oder mit ihnen eine Beziehung einzugehen aber doch nicht um eine Freundschaft aufzubauen.
Natürlich sag ich einer Frau nicht:"Hör mal zu ich will dich nur auf sexueller Ebene kennenlernen oder garnicht" und lass die "Freundschaft" einfach laufen und wenn es passiert dann passiert es und ich freu mich.
Aber Ängste das ich eine Freundschaft zu einer Frau kaputt mache? Ne sowas gibt es für mich nicht.

Ist doch viel besser! Dann hat man eine Affäre! Ist doch viel mehr Wert als eine Frau als gute Freundin.
also enschuldige mal bitte aber was du da grade von dir gibst kann ich leider nicht verstehen aber nun gut jeder macht das was er für richtig hält du machst dein ding und ich mache mein ding ok aber sowas was du da geschrieben hast ist ziemlich oberflächig eine frau is nur zum poppen da wo gibts denn sowas
naja wie heisst es doch so schön
Typisch Männer
Nene!
Eine Frau ist für mich nur auf sexueller Ebene Interessant, das heißt also entweder will ich eine Beziehung mit einer Frau führen in der es um die Gefühle Liebe, sexuelle Anziehung, Vertrauen geht oder halt nur eine Affäre!
Das sind die beiden einzigen Emotionalen Ebenen auf denen eine Frau für mich interessant ist.

Eine reine platonische Freundschaft mit einer Frau, davon habe ich nichts!

Natürlich denkt man ich will nur das eine, aber wie gesagt die Sexuelle Ebene bedeutet nicht das ich nur sex will sondern das ist die Ebene der Beziehung und das ist nicht "typisch Mann", das ist das was sich jeder wünscht der sich einen Partner wünscht.
richtig und da ich ja einen ehemann habe darf ich auch so schreiben denken und reden
es geht auch anders,
grundsätzlich würden wir beide dies auch nicht gut finden, da meist dann mit sicherheit einer von beiden auf der strecke bleibt.. weil es dürfte schwer sein vorab alles zu klären damit hinter keine von beiden mit einem gebrochenen herzen da steht..
aber wir beiden waren 12 jahre die besten freunde und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, bis vor über einem jahre sich zwischen uns alles komplett geändert hat.. den ganzen tag lag schon so ein seltsames knisten in der luft zwischen uns beiden.. naja dies ging dann soweit das wir dann zu später stunde unsere finger nicht mehr bei uns lassen konnten *zwinker*
tja und heute können wir beide sagen das war das beste was uns beiden passieren konnte.. nun hat jeder von uns beiden den partner gefunden den er schon immer gesucht hat nach seinen vorstellungen und wünschen.. manchmal ist man halt sehr blind und sieht den wald vor lauter bäumen nicht *zwinker*
dies ist mit sicherheit aber ganz selten der fall das dies so gut ausgeht wie in unserem fall, in der regel wird es wohl meist schief gehen und dadurch die freundschaft stark belassten oder kaputt machen..

lg
Niemals!
Zumindest nicht wenn die Freundschaft schon bestand. Wenn man immer offen und ehrlich zueinander war und ist, so entwickelt sich nach meiner Erfahrung auch gar nicht der Wunsch nach mehr. Irgendwie ist das komisch, aber ich glaube, dass das sogar eine gute Freundschaft ausmacht, dass man den anderen eben nicht begehrt.

Es gibt aber den umkehrten Fall, dass man mit einer Person schon Sex hatte und sich dann erst langsam eine gute Freundschaft entwickelt. Wie man es da weiter handhabt, das kann ich nicht sagen, denn diese Freundschaften verliefen sich bei mir immer schnell im Sand.

Ich würde für ein Abenteuer keine Freundschaft aufs Spiel setzen.
hmm...ich könnte das glaub ich nicht...meine beste freundin sieht zwar ganz gut aus aber ich könnte nicht mit ihr schlafen...dafür ist unser verhältnis einfach zu kumpelhaft..wir verstehn uns einfach super,aber rein sexuell ist da glaub ich ne barriere so groß wie ein staudamm *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
Mainstream
Die meisten raten davon ab:
Hatte auchmal eine "heiße" Nacht mit einer Freundin, weil mein Gästebett nicht aufzupumpen ging. Wir hatten uns in ein Bett gelegt, was schon für ein komisches Gefühl sorgte. Letztendlich kam irgendwann di Frage auf "Denkst du man kann Sex ohne Liebe haben", und wir beide waren irgendwie gespannt. Haben dann aber mittendrin aufgehört, weil es sich "komisch" anfühlte. Der nächste Tag war verkatert, aber nach ein paar Tagen war alles wieder beim alten. Trotzdem, vom reinen Gefühl her war
das einfach "falsch". Erinnerte mich an das Gefühl was man Geschwistern gegenüber so hat, das ist ja auch meistens eine asexuelle Liebesform.
Wobei sich das meistens jetzt auf den Liebesanteil und nicht auf den sexuellen teil beziehen sollte. *hae*
Kann ich nicht verstehen, wie man einer Frau gegenüber so eine Barriere aufbauen kann.
Klar Geschwistern und Eltern gegenüber ist das was anderes.
Mit dem besten Kumpel zu schlafen kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenn ihn schon viele Jahre und wir reden viel über Sex aber das mit ihm auszuleben? Nein, ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.

Dababe
(weiblicher Part)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.