@molly88
Das hört sich ja tatsächlich so an,als hätte eurer "Freundschaft" nichts besseres passieren können...
Ne,mal im Ernst,gibt dir das nicht selbst ein wenig zu denken...Du schreibst ihr seid gerad mal 4 Monate zusammen gewesen.Sorry,aber über die paar Wochen braucht man nun wirklich nicht reden.
Dann sagst du selber,es ist schwer,sich ihm gegenüber "normal"zu verhalten...ihn nicht zu küssen,zu berühren,mit ihm zu schlafen denke ich mal auch etc..Glaubst du wirklich,dass sich das bald wieder legt?Dann wünsche ich dir sehr viel Glück,dass sich deine Hoffnung erfüllt...
Vielleicht hätte eine Freunschaft zwischen Mann und Frau noch eine 2. Chance, wenn es wirklich eine einmalige Sache,also ein Ausrutscher war und das beide sofort einsehen und sowas auch nie wieder vorkommt.
Aber wenn man bereits richtig zusammen war und auch Gefühle im Spiel waren...Ich würde sagen,mach' dir lieber keine all zu grossen Hoffnungen.
Abgesehen davon,eine Freundschaft nach einer Beziehung...so nach dem Motto:Es ist aus,aber wir können doch Freunde bleiben,ist in unseren Augen Kindergarten.Ist in 99% aller Fälle ne Freundschaft auf Zeit.
Sei mir nicht böse,aber anhand was du erzählst,bist du ein Musterbeispiel dafür,dass sowas eben nie lange gut gehen kann und die Freundschaft auf alle Fälle danach im A.... ist!Aber wenn du denkst,dass es eurer Freundschaft sehr gut getan hat...für uns hört sich das genau gegenteilig an.