besuchbar ist ein Thema mit vielen Facetten ....
...für uns...wir sind prinzipiell "besuchbar" aber nicht immer "fickbar" wenn Besuch da ist
wir haben kleine Kinder und einen volljährigen Sohn, der noch bei uns wohnt....selbst wenn wir die kleinen bei unterbringen können, ist da noch der Grosse, man kann ja schlecht des öfteren sagen, er möge bitte Übernacht nicht nach Hause kommen.
Davon ab, jede Joy oder Clubbekanntschaft möchte ich nicht zuhause haben, aber das kommt auch auf den/die Menschen an... sind es Freunde? sollen es Freunde werden? ist es ein rein sexueller Kontakt oder gar jemand mit Potenzial zu Freundschaft plus? Ein Treffen zuhause ist jedenfalls um Klassen besser und viel intimer als im Club, es ist für uns nicht eine rein sexuelle Begegnung, sondern wir kennen und mögen auch den/die Menschen, wir haben einen Bezug zueinander und das nicht nur für die Zeit der schönsten Nebensache der Welt.
Schnellen, unverbindlichen Sex brauchen wir nicht bei uns zuhause, und da möchte ich dann nicht am nächsten Tag noch gezwungenermaßen gemeinsam Frühstücken müssen.
Weil hier einige schrieben, sie sind nur besuchbar, wenn der andere Part ebenfalls besuchbar ist....hm, das wäre für uns grundsätzlich kein Hinternisgrund, dass wir Person nicht zu uns einladen... klar, wenn derjenige dann sagt, nö....ginge, aber ich will euch nicht bei mir haben....gut, dann würde ich das überdenken, aber das wäre dann eh keine gute menschliche Basis und alles schon im Vorfeld erledigt. Gebunde Solos passen ebenfalls nicht in "unser Beuteschema"....von daher stellt sich da auch die Besuchsfrage nicht
sie hats geschrieben