Hatschepsut2015
Zusätzlich hatte er nicht mal eine Tafel Schokolade mitgebracht, manchmal geht es einfach nur um einen symbolischen Dank für eine Einladung. Nichts mitbringen find ich nicht OK!
Echt jetzt?
Ich hatte noch nie -nie-nie-nie Geschenke zum ersten Treffen bekommen, sei es Schokolade oder etwas anderes.
Irgendwas mache ich falsch...
Ich bin besuchbar, wenn ich mich verabrede und habe nie den Fall erlebt, dass der andere nicht besuchbar war- ein Vorteil, wenn man nur Ungebundene trifft. Alles andere würde mich auch etwas misstrauisch machen.
Reine Sex-Treffen würde ich wohl aber nicht zu Hause abhalten. Das geht dann besser anonym und man wird nachher nicht so leicht gestalkt.
hhtyp
Sicherheitsaspekte? Wer befürchtet, von mir zerstückelt und im Keller einbetoniert zu werden, kommt auch nicht mal einen Abend lang als Sexualpartner in Frage. Ganz einfach, weil mit Misstrauen im Hintergrund keine positiven Schwingungen aufkommen.
Klar, wenn man keine Frau ist, dann denkt man so.
Ich finde es absolut schlimm, wenn Sicherheitsbedenken der Frau abgetan werden.
Besonders "Also, aber ICH bin doch nicht so einer!"
Als ob "so einer" nicht genau DAS auch sagen würde.
Ich bin keine Psychologin und keine Hellseherin, sondern eine Person <1,60m.
=> Ich würde nie zum ersten Date in seine Wohnung gehen. Erstes Date ist im öffentlichen Raum. Punktaus.
Forderung
Allein anhand von:
"Ich bin geschäftlich in XY"
ergibt sich schon, das diese Person nicht aus der Gegend ist - und entsprechende Entfernungen gegeben sind.
Ich verstehe nicht, warum da ein "Ausnutzen" unterstellt wird - aber ich kann das natürlich auch falsch verstanden haben...
Ich finde das echt schlimm, wenn einer mich nicht als Person, für sie er sich interessiert, sondern als eine beiläufige "Mitnahme" auf seinem Weg zwischen seinen Terminen, als Frau "to go" wahrnimmt..
Forderung
Die Sache beim "Konsum von Sex" ist doch die:
Idr. sind wenigstens 2 beteiligt.
Und BEIDE haben sich dazu ENTSCHLOSSEN diesen Sex zu konsumieren.
Also...wie soll das gehen?
Indem verschiedene Erwartungen suggeriert werden.
SissyK
nachdem ein Lover nach dem Sex einen Jobtermin wahrnehmen musste. Soweit so gut....leider hatte er mich mit der ganzen Sauerei allein gelassen. Das ist kein netter Abschluss eines schönen Abends...aufräumen müssen
Und schon wieder mache ich was falsch. Ich räume meist meine Wohnung alleine auf... Wenn ich mich auch freue wenn Hilfe angeboten wird, aber ich erwarte sie nicht. Im Gegenzug finde ich mich auch nett :D, wenn ich bei ihm zu Hause Hilfe anbiete.. mich aber nicht für den Haushalt einspannen lasse..
Oder vielleicht habe ich nur falschen Sex. Mit "die ganze Sauerei" könnte mehr gemeint sein als ein paar schmutzige Gläser und Teller. Hmm. Ich versuche mir gerade, eine Wohnung voller Schokolade und Sahne vorzustellen...