Und dass das bei Frauen so ein Vertrauensding ist, glaube ich sofort. Aber an der Stelle kommt halt mein innerer Wissenschaftler raus und der will das tiefer ergründen. Also was ist das Gefühl hinter dem Gefühl. Für mich persönlich sind psychische Aspekte immer interessant. Aber ich muss das hier und jetzt nicht haben. Mal sehen was noch so an Beiträgen kommt.
Kannste Knicken Apfelkeks, die Frauen habe ich das Gefühl wissen teilweise selbst nicht was los ist mit ihnen.
Außerdem spielt da psychische und Biologie ( unter anderem Hormone) sowie Gesellschaftliches eine Wechselwirkung.
Du wärst nicht der Erste Mann der deswegen in den Wahnsinn geht.
**********t2015:
Das mit der Augenhöhe ist eine verdammte Sache, da hast du recht. Aber das wollen Männer doch immer...
Sagt wer? Die was schnell zum Ziel wollen? Die "Frauenversteher"?
Aber wenn er anonym bleiben will, wie soll das gehen? Das ist dann ein bisschen zu viel Vertauensvorschuss.
Schreibt ja fast jede zweite hier Sie will ein Abenteuer.
Abenteuer ist Ungewissheit
**********t2015:
Angst, dass sie zu lange bleiben habe ich nicht, eher Angst, dass sie nach getaner "Arbeit" zu schnell verschwinden. Ist einer Freundin nicht nur einmal passiert...Dusche unter Wasser gesetzt, angezogen und weg war er, heim zur Freundin!
Dann muss Frau wohl besser Aussuchen, sich nicht zu viele Erwartungen machen und klar Kommunizieren.
Wenn zu mir eine Gespielin sagt ich kann über Nacht bleiben und ich Fühle mich bei ihr wohl mache ich das auch. Ihr sollte dann halt klar sein das Ihre nacht recht kurz wird