Hm
Da hat Schnittchens schon recht...
Eine Aussage wie:
"Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt..."
oder sowas wie:
"Nur getroffene Hunde bellen..."
Sind einfach Aussagen, die in einer Diskussion nichts verloren haben - weil damit gesagt wird:
"Wer darauf reagiert der MUSS ja nen dreckigen Stecken haben, sonst würde er nicht reagieren."
Wobei natürlich Shagnyne nur sagte, das:
*****yne:
nicht alle
und
*****yne:
ich weiß von mindestens 3 männern
was in diesem Fall kein "Männerbashing" ist.
Andere reden aber vom "Großteil" und "den Meisten".
Was ich persönlich für ziemlich lächerlich halte.
Ebenso finde ich es einfach lächerlich, das sich MÄNNER erklären müssen, warum sie nicht besuchbar sind - wohingegen Frauen einfach "Nein, bin ich nicht." sagen können und das akzeptiert zu werden hat.
Zumindest kommt das bei mir so an.
Nach wie vor vertrete ich die Meinung:
Ein einfaches:
"Nein, bin ich nicht."
sollte ausreichen und ein:
"Weil ich das nicht will."
sollte als Ergänzung reichen.
Mal ganz davon abgesehen, das es so zu sein scheint, das Frauen diese Frage ohnehin nur selten beantworten.
Wie ich in diesem Thread gesehen habe, sind die meisten Frauen die unterstellen, das ein Mann der nicht besuchbar ist vergeben ist nicht dazu in der Lage die Frage:
"Bist du vergeben." mit einer Antwort zu würdigen - sondern schleudern gleich die Gegenfrage:
"Warum? Bist du nicht besuchbar?" raus.
Da hapert es schon im Ansatz bei der Kommunikationsfähigkeit dieser Frauen - und bei ihrer Respektlosigkeit.
Denn es IST respektlos, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, die eigene Antwort schuldig zu bleiben und auf ein "Nein" zu unterstellen der andere habe eine Familie die er hintergeht.
Ich erwarte von niemandem eine tiefere Erklärung als ich selbst bereit bin zu geben - aber ich interpretiere da auch nichts rein...
Oh und btw.:
6 von 10 Frauen die mich in meiner bisherigen JOY-Zeit angeschrieben und "Solo" im Profil hatten - hatten einen Partner und wollten das nur nicht angeben weil sie auf der Suche nach schnellem, unkompliziertem, bindungsfreiem Sex waren...aus welchem Grund auch immer.
Nur mal so zum Nachdenken für jene, die denken Frauen wären treuer oder weniger hallodrihaft unterwegs als Männer...
Das GESCHLECHT spielt gar keine Rolle dabei ob jemand jemanden betrügt.
Da nimmt sich keine Generation, kein Geschlecht und keine sexuelle Orientierung was...