Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5298 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Nach-Party - Tribsees (07.01.2017)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Nach-Party - Tribsees (07.01.2017)
Wir stoßen auf das neue Jahr im Club an
[h4]7 Tage ist das "Neue" Jahr schon alt !! [/h4]

Wir möchten mit Euch darauf anstoßen *stoesschen* und abfeiern *dance*
Lasst uns das neue JOYLER Swinger- Jahr gleich richtig beginnen *sekt*.
Und das im schönen geräumigen Swingerclub http://www.joyclub.de/my/3939122.planet_swing.html
und
[h4] mit richtigen guten Highlights: einem DJ *dj* , einem Masseur *pumpi2* und einem kleinen Fotoshooting *knips* !![/h4]

Der Club bietet euch in der oberen Etage eine gut gefüllte Bar, Tanzfläche, Raucherlounge, Kaminbereich, den Speiseraum und den schönen Whirlpool.
Hier wird der heutige DJ gute tanzbare Musik auflegen *dj*, so dass wir auch mal frivol & ausgeflippt *dance* können.
Keiner wird sagen, wie ist der/ die denn drauf ?? was hat die/ der denn an ?? und das in diesem Alter ??
Nee..... denn wir sind UNTER UNS !!
[h4]Und da können wir mal diejenigen sein, die wir sind: Geile gutgelaunte JOYLER !!![/h4]
und das zum ermäßigtem Eintrittspreis für Paare und Männer !!

Ihr könnt euch aber auch gerne in die unteren Etage in den abschließbaren Séparées, im Spiegelzimmer, auf der großen rote Spielwiese, im Sternenzimmer, im 1000 und 1 Nacht Bereich oder im BDSM- Raum eurer Lust frönen.

Das Romantik Zimmer wird an diesem Abend für ein kleines Fotoshooting reserviert sein.
Peter_Pan68 möchte Euch frivol, in Dessous und so, wie Ihr euch am Liebsten seht in einem Zeitrahmen von ca. 45 Minuten auf TfP Basis ( OHNE Bezahlung, aber mit Vertrag ) fotografieren.
Bitte meldet Euch wegen der terminlichen Planung und Absprache bei ihm !

Zusätzlich wird Euch HRO123 mit wunderbaren Händen an diesem Abend im Massageraum empfangen.

Wir von Juwel Events MV und das Planet Swing freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch !!

Silvester-Nach-Party
Wir stoßen auf das neue Jahr im Club an

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Nach-Party

*******007 Mann
196 Beiträge
gutes Essen
Liebe Juwelen,
Es ist ja schön das Ihr hier diese VERANSTALTUNG eingestellt habt.
Ich hoffe nur das das Snackbuffet nicht wieder aus gevierteltem
Discounter Aufschnitt besteht. Solltet Ihr diesbezüglich Hilfe
brauchen würde ich Euch gern meine Hilfe anbieten.
(Smutje mit entsprechender Erfahrung + Gesundheitszeugnis)
So könnte es aussehen !
*********alph Paar
42 Beiträge
lustig
Zurück in die Zukunft, lach mich schlapp
*****hro Mann
328 Beiträge
würde mich nordas anschließen
Also ich war jetzt ein paar mal dort und das Essen ist wirklich nicht schön.
Wenn es diesbezüglich Unterstützung braucht, ich würde meine Hilfe auch anbieten.
*******_62 Frau
252 Beiträge
eine Frage in die Runde..
Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe? Um nachhause zu fahren ist es mir ein Stück zu weit.

das Entchen
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Im Club
Soviel ich weiß ,kannst du auch im Club übernachten .Schreibe doch einfach mal den Club an und frag mal nach.
LG Babsi
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Um diesen Swinger Abend mal etwas anders
zu gestalten, bemühen wir uns um 1-2 ( Hobby- ) Fotografen, die Euch dann in euren sexy Outfit erotisch vor die Linse setzen werden.
falls ihr das möchtet...*zwinker*

Und ein anderes Highlight wird ein Masseur sein, der euch etwas durchkneten möchte. *hotsqueeze*

Ist aber noch in Planung, wegen Zeit- und Kostenaufwand.

Aber auch ohne diese Besonderheiten hoffen wir, das es ein schöner Abend mit Euch werden wird.
Das Team Planet Swing und wir freuen uns auf Euch *freu*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Dienstplan
Ich habe leider immer noch keinen Dienstplan ,wenn es aber irgendwie machbar ist ,dann bin ich auch mit dabei
LG Babsi
****822 Mann
11 Beiträge
Übernachtung
Es ist möglich im Club zu übernachten ich habe das schon öfter genutzt ,10 Euro sind ja im Rahmen oder
Der Fotograf
*******an68 Mann
55 Beiträge
Ich darf mich Vorstellen: Der Fotograf!
Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Für das Event am 07.01.2017 stehe ich Euch von 20:00 Uhr bis 01:00 in einem separaten Raum als Fotograf *knips* zur Verfügung.

Pro Person/ Paar haben wir erst einmal 45 min "Shootingtime" vorgesehen - je nach Anzahl der Interessierten, kann das auch länger werden.

Für weitere Informationen findet Ihr auf meiner Profil Peter_Pan68 verschiedene Homepages; die Homepage Homepage "Fotoshooting" von Peter_Pan68 (wird gerade freigeschaltet) beinhaltet konkrete Informationen zum Ablauf und was fotografiert werden kann. Bei Interesse schalte ich Euch da gerne frei.

Wichtig ist eine Terminabsprache, damit jeder die Möglichkeit erhält, ein Paar Fotos machen zu können.
Wir haben den ganzen Abend Zeit zum *knips*

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
**********Freak Mann
24 Beiträge
Schaaade . . .
beim Aufruf der Homepage bekomme ich bis heute leider immer nur den Hinweis, "Diese Homepage ist privat." zu sehen.

Bis Sonnabend . . .
*********heit Paar
40 Beiträge
um freigabe bitte......
.....schreib Peter an, dann schaltet er dich frei.......
****822 Mann
11 Beiträge
Übernachtung
Wegen dem übernachten und wegen Frühstück wenn mehrere dort bleiben möchten auch wegen dem Wetter lg von jan
*******007 Mann
196 Beiträge
Fotoshooting....
....leider nicht kostenlos wie oben beschrieben.
Kein Hobbyfotograf sondern ein professioneller Fotograf.
Ein nicht akzeptabler Vertrag. Der Fotograf hat alle
Rechte, das Modell bekommt nicht einmal
kostenlose Fotos. Das geht gar nicht !
Wie seht Ihr das ?
Ich hatte den Juwelen ebenfalls angeboten
zu fotografieren, dann hat sich aber der " Fotograf"
beworben.
Falls hier jemand kostenlose Fotos haben möchte
kann Sie oder Er sich gerne mit mir per PN
in Verbindung setzen.
Ich fotografiere als Hobby und das was gewünscht wird.
Gerne lass ich jedoch meine Ideen mit einfließen.
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein nicht
akzeptabler Beitrag von dir !!
Denn 1. jeder, der sich mit Peter Pan in Verbindung setzt, bekommt diesen Vertrag, womit man sich einigt, mit allen Rechten und Pflichten ( und das ist völlig Ok in der heutigen Zeit )
Das Fotografieren ist kostenlos, die Nachbearbeitung und das Versenden ist mit dem Vertrag geregelt und entschädigt den Zeit- und Kostenaufwand des Fotografen.
Und die " Models" wissen darüber Bescheid.
2. Du bist morgen gar nicht dabei
3. Böse Stimmung zu machen ist doch gar nicht dein Ding, warum also hier eine Diskussion anfangen ??
4. Du kannst auf deinem PrivatProfil jederzeit ein Fotoshooting einstellen, worin du deine Models suchst, bitte nicht über diese Veranstaltung Werbung machen.
*******007 Mann
196 Beiträge
Ich möchte hier keine böse
Stimmung machen !
Wir besprechen dies am besten privat.
LG
*****_72 Mann
365 Beiträge
Also, mal so als kleine Ermunterung für die Unentschlossenen:

Es. kommen trotz des Wetters eine ganze Reihe - es sollte sich lohnen, auch zu kommen *g*
**********Freak Mann
24 Beiträge
Ich mach mich auf alle Fälle auf den Weg. Also bis gleich . . .
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ich fahr auch gleich los.Ich laß mir doch von ein paar Schneeflocken den Abend verderben
**********Freak Mann
24 Beiträge
Für alle aus dem Raum MSE, die Bedenken wegen des Wetters haben . . .
Die A20 ab NB Richtung Norden ist den Umständen entsprechend ganz gut befahrbar. Seit aber trotzdem vorsichtig!
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
von Richtung Bad Doberan
Die Straßen sind ganz gut zu befahren. Es ist am tauen. Aber passt trotzdem auf damit ihr alle heile ankommt.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Machen uns jetzt auch auf den Weg.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Die letzten 2km auf der Landstraße, ab Abfahrt Triebsees, gut aufpassen - da ist nicht geräumt...
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Danke für die Info
*****hro Mann
328 Beiträge
Sorry, aber wir sind raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.