Hmm
Einfache Antwort auf ein vielschichtiges Thema: Mach eindeutig klar, dass Du es jetzt willst.
Ob Du nun sehr direkt "Fick mich" in Ohr flüsterst, oder anfasst, oder Dein Höschen fallen lässt oder sonst was machst, es sollte klar sein, was Du letztlich willst.
Männer sind oft faul, manchmal schwer von Begriff und haben nicht immer Lust, die volle Verführer Nummer abzuziehen, vor allem nicht immer wenns nur so 50-50 steht, Du Dich blamieren und Dir noch schlimmer späteres Verscheissen kannst.
Bisschen Katz und Maus ist dann natürlich immer noch angesagt, muss nicht sofort losgehen aber wenn klar ist, der Weg führt zum Ziel dann trägt man auch gerne ein paar Steine ab.
Was meinst Du warum Pärchen oder selbst Exe öfter Sex haben: weil sie die kryptischen Signale lesen können, aber wenn ein ONS vorher laut was von nein nur ein Kaffee geklärt hat, soll ich dann loslegen, wenn Sie die Vorhänge zuzieht obwohl ich vorher hoch und heilig versprochen habe, brav zu bleiben ?
Männer sind Jäger und Jäger suchen den "sicheren kill".
Die Bedeutung von sexy Kleidung, Dessous, Make-up, Nagellack und so ist wohl selbstredend.