Ich finde es mal wieder erschreckend, was hier so geschrieben wird...
Mal abgesehen davon, dass jeder bei "Seinesgleichen" bleiben sollte, liegt der ständige Konflikt darin begründet, dass gebundene Männer einfach nicht die Finger von ungebunden Frauen lassen wollen.
Es ist immer das gleiche Thema.
Ein gebundener Mann stellt ein Frage und Singlefrauen stehen zu Hauf Schlangge und verdammen ihn. Da ist es doch kein Wunder, dass solche Threads regelmäßig mit verunglimpfenden Beiträgen gespickt sind...eine normale wertfreie Diskussion ist nahezu unmöglich...
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TE gefragt hat, welche Probleme verheiratete Männer mit ungebunden Frauen haben...er fragte nach Erfahrungen von verheirateten Männern im Joy...!
Ohne Frage haben Singlefrauen massive Probleme oder unangenehme Erfahrungen mit gebundenen Männern, das streitet glaube ich niemand ab. Das war aber nicht die Frage...
Mein Beitrag dazu:
Meine Erfahrungen im Joy sind sehr gut. Kontakte mit Singlefrauen sind eher freundschaftlich. Wenn es weiter gehen sollte, dann weil beide es wollten...mit offenen Augen und dem Wissen der Probleme, die auf einen zukommen.
Warum ich hier bei Joy bin, mich mit einer Frau treffe, geht nur sie und mich an...weder werde ich mich dafür rechtfertigen, noch dafür anfeinden lassen. Dem gehe ich prinzipiell aus dem Weg.
Der beste Weg dafür ist, keinen Kontakt mit jemandem einzugehen, der gebunden Menschen absolut ausschließt. Warum sollte ich das also tun...?
Bewusst eine ungebunden Frau zum Zweck einer Affäre anzuschreiben ist ein Unding....womöglich noch den richtigen Status verheimlichen...widerwärtig.
Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinem Leisten...
In diesem Sinne...
with you
Freie Entscheidung...