Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39914 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1947 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als verheiratete Person?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Vokabular
"Fremdgehen" verhält sich zu "Betrügen" wie "Niederländer" zu "Holländern": Alle Holländer sind Niederländer; aber nicht alle Niederländer sind Holländer.

Vertrauen ist das, worum es dabei geht, nicht Sex.

Aaaaber: Das ist ja nicht das Thema dieses Threads. *rotwerd*
*********ar69:
In Clubs "benutzen" wir die Männer genau so wie diese uns benutzen.

Ich verstehe... "Fremdgänger" sind ein NoGo für dich. Kann man sie aber "benutzen", spielts plötzlich keine Rolle mehr.

Damit sind wir aber auch wieder beim ursprünglichen Thema des Freeds angelangt, denn wenn eine Person "Nutzen" bringt, ist sie, auch wenn sie verheiratet ist, willkommen.

Den TE wird es bestimmt freuen, dies hier lesen zu können.

*********lich:
Das empfinde ich als beleidigende Verallgemeinerung, die ich für nicht belegbar, sprich, für völlig aus der Luft gegriffen halte.

Zugegeben, das war schon überspitzt von mir dargestellt. Du solltest dir den Schuh aber auch nicht persönlich anziehen.

Frage mich dann aber auch, wozu es den JC überhaupt gibt. Eine Plattform für Modelleisenbahner ist er ja auch nicht gerade? Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Bedmate
Doch! Ich nehme das persönlich. Wenn Du unterschiedslos und unbewiesen alle in einen Sack steckst, dann nimmst Du mich da nicht aus.
Solidarität
Wenn Frau ihr (Beziehungs-) Glück nicht auf dem Unglück (Beziehungsverlust) einer anderen Frau/ehemaligen Partnerin aufbauen möchte, kann dies eine Handlung von Solidarität sein. Solche Soli-Gedanken sind bei Männern mMn nicht so stark verbreitet (wie umgekehrt bei Frauen). Wer andere Erfahrungen hat, darf sich gern melden.
Swingerclub
natürlich macht es einen Unterschied ob im Club oder privat. Im Club ist eine Momentsituation und wenn er mich nicht grad volllabert damit, wie sch.... seine Frau in Bett ist (was mich Schlüsse ziehen lässt....) ist mir der Familienstand egal.
Wenn ich einen Mann such für Freundschaft plus ist es mit den Verheirateten immer schwierig...die sind dann keine Renner, weil, wie eine selbst liierte Frau geschrieben hat, dass der Typ den zeitlich schlecht greifbar ist.
Ich finde es mal wieder erschreckend, was hier so geschrieben wird...

Mal abgesehen davon, dass jeder bei "Seinesgleichen" bleiben sollte, liegt der ständige Konflikt darin begründet, dass gebundene Männer einfach nicht die Finger von ungebunden Frauen lassen wollen.
Es ist immer das gleiche Thema.
Ein gebundener Mann stellt ein Frage und Singlefrauen stehen zu Hauf Schlangge und verdammen ihn. Da ist es doch kein Wunder, dass solche Threads regelmäßig mit verunglimpfenden Beiträgen gespickt sind...eine normale wertfreie Diskussion ist nahezu unmöglich...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TE gefragt hat, welche Probleme verheiratete Männer mit ungebunden Frauen haben...er fragte nach Erfahrungen von verheirateten Männern im Joy...!

Ohne Frage haben Singlefrauen massive Probleme oder unangenehme Erfahrungen mit gebundenen Männern, das streitet glaube ich niemand ab. Das war aber nicht die Frage...

Mein Beitrag dazu:
Meine Erfahrungen im Joy sind sehr gut. Kontakte mit Singlefrauen sind eher freundschaftlich. Wenn es weiter gehen sollte, dann weil beide es wollten...mit offenen Augen und dem Wissen der Probleme, die auf einen zukommen.

Warum ich hier bei Joy bin, mich mit einer Frau treffe, geht nur sie und mich an...weder werde ich mich dafür rechtfertigen, noch dafür anfeinden lassen. Dem gehe ich prinzipiell aus dem Weg.
Der beste Weg dafür ist, keinen Kontakt mit jemandem einzugehen, der gebunden Menschen absolut ausschließt. Warum sollte ich das also tun...?
Bewusst eine ungebunden Frau zum Zweck einer Affäre anzuschreiben ist ein Unding....womöglich noch den richtigen Status verheimlichen...widerwärtig.

Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinem Leisten...

In diesem Sinne...
with you
Freie Entscheidung...
@with_you
Das ist jetzt mal die Stellungnahme, der ich mich uneingeschränkt anschließe und nichts hinzuzufügen habe.
Sollten mal alle, die im Begriff sind, irgendwas am Thema vorbei zu schreiben, ansehen!
Ich habe als Verheirateter hier keine schlechten Erfahrungen zu vermelden.
******056 Paar
38 Beiträge
Na sowas
Warum ich hier bei Joy bin, mich mit einer Frau treffe, geht nur sie und mich an...weder werde ich mich dafür rechtfertigen, noch dafür anfeinden lassen. Dem gehe ich prinzipiell aus dem Weg.

Da hast DU Recht. Solange es sich um eine Solo Frau handelt.
.. Dann wird es auch wohl kaum einen interessieren.
Wenn hier aber Paare sind und von Herrn aufgefordert werden ihr persönliches Album freizuschalten,
dann hört da dass Verständnis auf.

Wenn ich die Solos sehe die als profillose Lichtgestallten hier rumgeistern finde ich dass Respektlos allen Paaren gegenüber.

Ich möchte mal eine klare Frage Stellen.
Warum schreibt keiner von diesen Solo Herrn hier mal dass er sein Privatleben nicht mit einbringen will und dass er seine Frau oder Partnerin damit nicht belasten möchte oder kann. ?

Jetzt schreiben bestimmt viele "ich habe keine Partnerin und will auch keine."
Dann wäre doch das Forum für Solofrauen sicher dass Richtige.
Aber die Beschweren sich ja (leider) schon oft genug.
Und zwar zu Recht.

Danke.... weiter machen. !!!
Im Prinzip ist das bei jedem Kontakt so...Respekt und Anstand. Selbstverständlich schließt das den Mann in einem echten Paarprofil mit ein.

Über diese Art Männer, die sich hier rumtreiben, ihrem Unwesen nachgehen, müssen wir uns sicher nicht unterhalten. Sie sind vielfach Unruhestifter und verbergen sich hinter einem anonymen Profil...
Wenn interessieren diese Männer? Vielleicht Frauen, die genauso handeln...?

Verallgemeinung hilft aber in keinem Thread weiter, oder sieht das jemand anders...dann bitte nach vorne treten...
****e65 Mann
410 Beiträge
Jeder wie er möchte
diese ewigen Diskussionen finde ich langweilig und hat auch mit der Fragestellung wenig am Hut

Ich kann von mir berichten als verheiratete Person, dass es schwierig ist wenn man sich dazu bekennt Kontakt zu einem Paar zu bekommen.
Klar verstehe ich die Argumente, aber dabei sollte es auch bleiben, wir sind ja nicht in einem Forum für Beziehungsprobleme, sondern es geht doch wohl um Sexkontakte die vielleicht auch außerhalb dessen liegen was unsere "Gesellschaft" akzeptiert.
Meine Frau möchte keinen Dritten, ich würde gerne erleben eine Frau mit 2 M zu verwöhnen...darum bin ich hier.

...darum sollte doch jeder nach seinem eigenem persönlichem verlangen hier unterwegs sein dürfen
Als verheiratete Person
kann ich sagen, dass es leicht ist, solange man offen damit umgeht. Sprich mein Partner und ich wissen, von unseren Affären. Als Frau kann ich aber auch erklären, warum man nicht unbedingt einen "Fremdgeher" auswählt. Man begibt sich in eine heikle Situation, das Zeitproblem lasse ich mal außen vor, denn Menschen, die viel arbeiten, haben ja auch wenig Zeit.
Bei einer Freundin habe ich allerdings schon miterlebt was passiert, wenn die Sache doch rauskommt, das kann ganz böse enden.
Als Frau habe ich hier die Gelegenheit ganz viele tolle Singles oder offene Paare kennenzulernen, ohne auf eine wütende, verletzte Ehefrau zu treffen. Weshalb soll ich mich dann auf einen "Fremdgeher" einlassen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Noch nie
in meinen rund 15 Jahren mit außerehelichen Frauen traf eine davon auf eine wütende Ehefrau. Viele Ehefrauen sind froh, mit Sex nichts zu tun haben zu müssen und daher interessiert meine nur, wann ich weg und wann ich da bin, darauf möchte sie sich mit ihren Terminen einstellen können.
Doch wenn jemand den Partner betrügt,
besteht immer das Risiko, dass es auffliegt!
Außerdem trage ich eine Mitschuld an der Verletzung dieser Frau, darauf habe ich keine Lust, auch wenn ich selbst offen bin.
Reden und Ehrlichkeit sind für mich der Schlüssel einer funktionierenden Partnerschaft.
Ich habe schon heimlich eine Wette abgeschlossen, wann es wieder los geht... Eine Mail hat es gedauert.
Ich hatte auf vier bis fünf gewettet...verloren.

Dass es als Verheirateter nicht einfach ist, ist uns doch allen klar, oder nicht? Als Single ist es nicht einfach, als Paar ebenfalls nicht...und wenn man ohne Wissen des Partners hier ist noch weniger.

Aber ist das das Thema? Ich glaube nicht.
Vielleicht wäre es besser, wenn das Thema umgestellt wird auf:
Welche Erfahrungen habt ihr als Verheiratete, wenn ihr euren Partner betrügt?
Warum machen die Fremdgeherdiskutierer nicht ein eigenes Thema zu ihrem Anliegen auf? Verschiedentlich wurde hier jetzt schon auf das Thema hingewiesen:
ich bin hier als verheirateter Mann angemeldet.

Wie sind denn eure Erfahrungen als verheiratete Person?


Mich würden einfach nur Erfahrungen interessieren
Warum schreiben so viele hier einfach irgendwelches Zeug, das in ihrem Inneren schlummert?

( Sorry für o.t. *oh2*)
Stimmt
Wir gehören nicht zur Zielgruppe, obwohl wir verheiratet sind, also behalte ich meine Erfahrungen für mich! *zwinker*
Bzw. verweise auf meinen ersten Satz!
******pen Mann
982 Beiträge
********2014:
Warum machen die Fremdgeherdiskutierer nicht ein eigenes Thema zu ihrem Anliegen auf?

Weil das gar nicht nötig ist und gefühlt im 1000en Thread, in dem ein gebundener Mann in diese Richtung schreibt, es immer auf dasselbe hinausläuft.

*undwech*
Warum ..
genießt nicht jeder für sich das best mögliche?

Ich möche für mich sagen können, wenn ich 80 bin, das Leben war oft mies, aber ich habe es genossen. Zwar habe ich auf meine Mitmenschen Rücksicht genommen aber nicht ihre Ansichten und Meinungen übernommen.

Lebt .. denn es ist schon später als du denkst.
Ich hab mir mal ein Motorrad gekauft und war zum Urlaub in Italien. Schwarze Schuhe sind schön! *gehirnschnecke* *sternchen* *aua*
Man lebt
nur einmal das finde ich auch,und warum soll ich es mir nicht gutgehen lassen ,denn "Wer weiß was morgen ist?"
Im Club ist es zum Glück den meisten Paaren,Damen egal welchen Beziehungstatus ich habe, und und das ist auch gut so.
Ich dachte auch immer das hier sei ein Sexforum,aber.....naja
Also für uns wäre ein verheirateter Partner schon eine der Idealvorstellungen. Ist doch alleine seine Sache, wie er es intern mit seiner Partnerin hält. Wir treffen ihn ja nur ein oder zweimal im Monat ;-).

In der Regel dürften Verheiratete diskreter sein, mehr auf ihre Gesundheit achten, nicht jede freie Minute Kontakt suchen ... nur einige Vorteile, die wir in einer solchen Konstellation vermuten.
Das unterschreibe ich sofort...obwohl es auch Typen gibt, die das nicht erfüllen, aber die Mehrzahl denke ich schon...

Danke!
****_R Frau
1.229 Beiträge
Danke!
*********eurer:
Also für uns wäre ein verheirateter Partner schon eine der Idealvorstellungen.

Um mich mal selbst zu zitieren:

married men
Ganz im Gegensatz zu vielen Frauen hier oder anderswo bevorzuge ich Männer, die am Ende des Tages (oder der Nacht) wissen, dass sie zu Haus, Hund und Helga zurückkehren können - und (möglichst auch) wollen. Ich bin wohl mal wieder ein bisschen anders... geschlechtliche Solidarität war mir schon immer fremd.

Mrs L
habe mal so einiges hier gelesen , aber worum gehts ier eigentlich ?
was ist fremdgehen , was ist geliebte , was ist neben frau ?
oder mann mit 2 frauen ?
erfahrungen 2 verheiratete personen , männl wie weibl ist doch das thema
jede fau verh oder nicht kann doch mal lust auf fremde haut haben
auch die männer , bei verh , steht doch auch gesunsdheit an erster stelle,
muss frau immer gleich geliebte sein ?oder auch überstunden vortäuschen ?
schön das es swingerclubs gibt dort kann jeder das machen wozu sie/er lust
hat event das , was sie/er daheim nicht bekommt
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Im Swingerclub ist es uns egal, ob die Herren verheiratet sind oder nicht. Oft holen wir die Herren auf der Matte ran, da fragt man eh nicht.
Ob nun Verheiratete hier im Joycub wie Aussässige behandelt werden, können wir nicht sagen, weil wir hier selten mit Herren kommunizieren. Eigentlich bloß wenn wir ein Date für eine Clubbegleitung hochgeladen haben. Aber da hat uns die Erfahrung gezeigt, dass man lieber eine Herrenüberschussveranstaltung aufsucht und die passenden Kandidaten vor Ort sucht. Diejenigen Herren, die uns als Paar anschreiben, wollen eh nur private Treffen und erscheinen letztendlich dann doch nicht im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.