Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39914 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1947 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als verheiratete Person?

****on Paar
1.135 Beiträge
Nicht alle verheirateten Männer sind Clubbesucher, Nicht alle verheirateten Männer sind notorische Fremdgänger, Nicht alle verheirateten Männer sind Schweine.

Es gibt auch Männer die verstehen sich sehr gut mit ihren Frauen, reden mit ihnen über alles (gut alles außer Sex), und die Frau weiß das sie hier sind. Die Manner wollen nicht nur die Schnelle Nummer, sondern auch Zärtlichkeiten, Verständniss, vielleicht auch nur mal mit jemanden anders abhängen (Weil ihnen zu Hause die Köpfe auf die Decke fallen).

Eine Verheiratete Person ist auch ein Mensch.

Und jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, eigene Gründe. Mansche haben ihre schlechten Erfahrungen mit Verheirateten gemacht, das heißt doch nicht das der nächste die gleichen Probleme mitbringt.

Zu mir: Auch ich bringe meine Probeme durch mein Verheiratet sein mit. Es liegt einfach an beide Partner das Beste daraus zu machen.
Wenn ich nach Partnern suche achte ich auf Sätze wie "Blos keine Gebundenen" dann weiß ich Bescheid und diese Dame bekommt dann eben kein nettes Persönliches Mail und hat keine Chance den Freddy kennenzulernen....... Pesch gehabt.

Kommt, aber auch schon mal vor das ich eine Antwort auf ein nettes Schreiben bekomme mit "Tut mir leid verheiratet ist für mich "No go". Dann schließe ich verstäntnisvoll das Schreiben und denke "Das hattest du aber auch in deinen Profil angeben können, du bl......." , sag mir Pesch gehabt krigst den Freddy auch nicht.
Aber es gibt jede Menge die kein Problem mit uns "Ausetzigen" haben, man muss sie nur finden.

Liebe Grüße Freddy
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Deswegen bin ich ja immer noch der Meinung, es müssen sich nur die passenden Partner finden.

Kann doch ein verh . Mann eine ebenfalls vergebene Frau suchen, warum denn nicht ?
Wurde schon gesagt, sie werden nicht zu anhänglich, wollen nicht gleich einziehen ,
lassen dem anderen auch den Freiraum, den sie selber auch brauchen ...
Das kann gut klappen *zwinker*
Also Verurteilungen oder Vorurteile finde ich sind doch wohl hier im Joy fehl am platze !
Jeder soll doch so leben wie er es möchte. Es gibt immer Gründe warum jemand das macht oder sucht egal ob verheiratet oder nicht . Wenn es Paare gibt die hier zusammen ihrer Lust nach gehen dann ist das für beide ein großes Glück das sie zusammen der Lust nach gehen können. Wir haben doch nur dieses eine Leben , ich möchte später zurück sehen können und sagen ich hab Spaß gehabt

SCHÖNEN ABEND EUCH
Dirergeben2
****on Paar
1.135 Beiträge
Deswegen bin ich ja immer noch der Meinung, es müssen sich nur die passenden Partner finden.

Ist bei allen suchenden so nicht nur bei verheirateten.

Kann doch ein verh . Mann eine ebenfalls vergebene Frau suchen, warum denn nicht ?
Wurde schon gesagt, sie werden nicht zu anhänglich, wollen nicht gleich einziehen ,
lassen dem anderen auch den Freiraum, den sie selber auch brauchen ...
Das kann gut klappen

Bringt aber auch neue Probleme mit sich - Keins für mich Probleme sind dazu da um gelöst zu werden.

Es geht sich ja hier um Erfahrungen als verheiratete Person.

Ich habe auch auf anderen Dateinseiten schon mit vielen verheirateten Frauen Kontakt gehabt. Ist schwer denn die meisten wollen den Normalo den sie zu Hause haben nicht durch einen Normalo ersetzen wie ich einer bin. Da muss schon eine Verbesserung her. Dickes Konto, Waschbrettbauch, 20 Jahre Jünger, Schwarzer Schwengel mit Überdimension (Na gut ich kann mein Ding mit Schuhchreme verschönern mehr aber auch nicht)

Bleiben ein paar wenige über, meist Frauen die sich zu Hause nicht verstanden fühlen, da gibt es aber auch eine hohe Hemmschwelle. Ich war schon mit mehreren Frauen in Kontakt, Erfolg hatte ich in 2 Jahren noch bei keine die verheiratet war. Bei den meisten ist das Profil ganz plözlich verschwunden, da war die Heimlichtuerei wohl vom Mann entdeckt worden oder mann hat sich doch besinnt treu zu bleiben.

Aber unter den Singls gibt es einigige, die die für One Night Strands oder auch für Kurze Affairen mich als Singelmann kennengelernt haben.
Also wieso sollte ich mich nur auf verheiratete konzentrieren nur weil sie den gleichen Status haben?

Es ist mir Egal ob ich eine Single finde die sich noch nicht mal binden, eine Verheiratete (Wobei mir lieber wäre sie würde nicht Fremd gehen sondern lieber ähnlich wie bei mit) oder auch als Hausmann (Zweitbesetung) bei einen Paar. Aber lieber eine Dauer-Affaire als kurzes Intermetzo.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nun, da ich ja eine verh. Frau bin, und hier eine Affaire gefunden habe, kann ich wohl sehr wohl auch hier mitschreiben.

Und was ist verwerflich daran, wenn sich Frau "verbessern" will?
Auch das ist mir. , mit Verlaub, ganz ausgezeichnet gelungen. 😁
****on Paar
1.135 Beiträge
Nun, da ich ja eine verh. Frau bin, und hier eine Affaire gefunden habe, kann ich wohl sehr wohl auch hier mitschreiben.

Hat jemand dir das verboten? Du hast deine Meinung gesagt. Ich habe etwas andere Erfahrungen gemacht. Ist doch Sinn einer Diskussion. Als Frau hast du es doch auch viel leichter, als wir hier auf der Herrenüberschussparty. Da bekommst du auch eine andere Sicht auf die Sache.
Mitschreiben ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Und was ist verwerflich daran, wenn sich Frau "verbessern" will?
Auch das ist mir. , mit Verlaub, ganz ausgezeichnet gelungen.

Gar nichts verwerflich dran- wer kann - der kann. Warum soll sich eine Frau, die einen Profi haben kann denn einen Amateur angeln. Wenn mann sich verbessern will und was besseres findet nimmt man eben das bessere Angebot ist von deiner Seite aus legitim.

Von der Sicht der anderen Frauen aber auch.
Wenn eine Frau den eigenen Mann für langweilig (und Normal) hält und sie kann hier einen bekommen der ihren Träumen entspricht wird immer nur den ansteuern. 1000sende "Normalos" haben bei ihr 0 Chancen.

Verheiratete Frauen die Ihren Mann "Fremd" gehen gibt es nicht so viele. Sagen wir mal auf eine Frau die es wagt kommen 5 Männer. Das heißt wenn jeder hier nur eine ebenfalls verheirate Frau finden möchte, schafft das nur einer und vier gehen leer aus. Natürlich versuchen die vier dann auch bei Single Frauen oder Paaren um Ihre Chancen zu erhöhen und ein paar gelingt das auch. (z.B mir)

Deine Idee verheiratete Frauen zu verheirateten Männern klappt also nur bei wenigen.
Deswegen hoffe ich auch das passende in meiner Nähe zu finden und wenn es möglich ist, warum dann nicht mit einer ebenfalls verheirateten Frau?
Wieso nicht ?
Verheiratete Personen suchen meistens eben nur den Spaß, was sie Zuhause vll. nicht ganz bekommen. Mag sein, dass sowas nicht gerade Gentleman-like ist aber eine Gute Lösung , finde ich!
Perfekt ist wenn beide Verheiratet sind, und nie die Köpfe verlieren *g*

Ich habe so eine spezielle Freundin, treffen uns hin und wieder, und alles ist wunderbar *g*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Moment , ich hole mal ne Packung Tempos.
Ihr armen, armen Männer. *troest*

Und weil Ich die Dinge gerne selber in die Hand nehme, habe ich mir einen Single gegriffen 😀

Ich kann es immer wieder nur wiederholen, alle unsere Beiträge können auf unseren Profilen nachgelesen werden.

Welche Frau hat wirklich Lust, so einen traurigen Mann zu trösten?
Einfach mal darüber nachdenken 😀
****on Paar
1.135 Beiträge
Das macht mir nichts, ich habe nur auf deine Idee geantwortet mit dem alle verheirateten Frauen sollen eine verheirateten Mann nehmen. Dass das nicht funktioniert. Tatsache und keineswegs Geheule.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit Zahlen
sollte man nicht operieren, denn die sind sehr umstritten. Es gibt auch Behauptungen, die Zahl der fremdgehenden Frauen sei größer als die der Männer.

Ich finde das allerdings belanglos. Es gibt die Einen und die Anderen. Und ob jemand eine/n passende/n Partner/in findet ist reine Glücks- oder Schicksalssache. Man trägt dazu bei, indem man über sein Profil die Voraussetzungen schafft. Ich habe zuletzt wieder eine Verheiratete getroffen und handeln tun wir nun zu dritt als menage à trois. Das ist nämlich auch möglich.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Das bringt vielleicht Licht in die Angelegenheit ?
Ein entgegen kommen wäre wünschenswert?
Wie soll ich mir das dann vorstellen?
Eine Single Frau, die keinen verh. Mann möchte, muss dem Wunsch dieses Herren entgegen kommen?
Gegen ihren Wunsch und gegen ihre Überzeugung?

Ein verh. Mann kann wohl einfacher bei auch gebundenen Frauen landen. Haben diese ja die gleiche Ausgangssituation.

Das war ein Vorschlag von mir, weil andere verh. Männer offensichtlich nur bei Single Damen fragen und dann ne Abfuhr bekommen !

Lesen kann da helfen . *ggg*

Also warum nicht " gleich und gleich" gesellt sich gern , versuchen ?

Ist doch mal ein Versuch wert? *floet*

und was soll ich sagen, vor dem Single , hatte ich eine Affaire mit einem verh. Mann, also hatte ER ja auch eine Affaire mit mir *zwinker*

Wir waren also beide verheiratet, aber nicht miteinander *ggg*
****on Paar
1.135 Beiträge
Bluelibelle:
Natürlich ich bin auch der Überzeugung das dies die beste Kombination wäre und am einfachsten. Da spricht ja auch nichts gegen.
Werde auch weiterhin mit mehr Hoffnung an verheiratete Frauen schreiben. Mehr Antworten bekomme von der Gruppe auf jeden Fall.
Ich hab auch irgenwo mal geschrieben das es leichte wäre wenn Single Frauen gleich im Profil schreiben das sie ein Problem mit verheirateten haben. Spar ich mir das anschreiben.
Im großen und ganzen bin ich ja deiner Meinung


fesselnd:
Bin aber trotzdem der Meinung das es Männern erheblich leichter fällt Fremdzugehen, als Frauen.
In meinen Bekanntenkreis außerhalb des JC ist es jedenfalls so!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Die Weiber sind Blöd ****
Das denke ich in keinem Fahl wie wird man eine verheiraten Freier am schnellstens los *gruebel* erzähle etwas deiner Frau *paddle*
Ich bleibe ehrlich bin single das möchte eigentlich nicht länger sein jetzt grabe ich bei den 5 Prozent und ich finde sie *herz2*
Welche Frau hat wirklich Lust, so einen traurigen Mann zu trösten?
Einfach mal darüber nachdenken *lach*

Keine! Welcher verheirateter Mann hat Lust sich der 2m über den Boden schwebende Userinnenschaft auf Basis der Sexualpartnerwahl zu beschäftigen? - Auch keiner!

Mal sehr frei und nicht ganz ernst gemeint aus "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" zitiert:

"Erst wenn der letzte ungebundene Typ nur noch ins Bordell geht und der letzte verheiratete Mann es sich nur noch selbst macht, werdet ihr liebe Userinnen feststellen, dass eure beste Freundin keinen Sch... hat."
schön geschrieben...
"Erst wenn der letzte ungebundene Typ nur noch ins Bordell geht und der letzte verheiratete Mann es sich nur noch selbst macht, werdet ihr liebe Userinnen feststellen, dass eure beste Freundin keinen Sch... hat."

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen *guterbeitrag*
Was bin ich froh, als Userin so viele gute und intensive Kontakte zu tollen Männern hier im Joy gefunden zu haben.

Wenn man HamGent & Co. (die in solchen Threads so sicher wie das Amen in der Kirche auftauchen) so hört, dann müssten ja auch die Frauen niemanden finden. Aber Gott sei Dank gibt es noch andere Männer.
Och...
...fängt jetzt wieder dieses "alle Frauen im Joy sind doof...ich krieg keine ab" Ding an...
...das hatten wir doch schon bis zum *wuerg2*
Eine Verheiratete Person ist auch ein Mensch

*ja*...und die Suche ist durchaus legitim...meine eigene Erfahrungen sind unterschiedlich...manchmal *top* manchmal *schock* ..wie auch immer im Leben

mustard
****on Mann
16.232 Beiträge
Scheiß Moral-Apostel
Für mich war die Eheschließung das gegenseitige Versprechen, einander seelisch und sexuell treu bleiben zu wollen. Darum habe ich verführerische Verführungsversuche von unbefriedigten Nachbarinnen und einer besten Freundin der Gattin natürlich abgelehnt. Bin ich nun ein böser Scheißmoralapostel? *nixweiss*

Mit der Scheidung haben wir das gegenseitige Treueversprechen einvernehmlich aufgehoben. Heiraten macht für mich keinen Sinn, wenn gegenseitige Versprechen nicht ernst genommen werden.

Meine Erfahrungen mit verheirateten Frauen? Ich hatte eine Affäre mit einer. Hatte aber darauf bestanden, dass der Gatte davon informiert wird. Was dann auch in Ordnung ging. Ich umgebe mich nicht gern mit Menschen, die andere täuschen und nicht verlässlich sind - ich wäre ihr nächstes Opfer.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@HamGent
Also mir ist ein "schwanzloser" Liebhaber (andere Frau) tausendmal lieber als ein Jammerlappen.

Ich weiß auch nicht, was abgehoben ist, wenn Frau keinen Bock auf den Stress mit einem verheirateten Mann hat, der es heimlich macht. ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Ich verurteile das nicht moralisch, was die Leute machen, ist deren Entscheidung, aber bitte ohne mich.
Hoffentlich tue ich mir beim Sturz jetzt nicht weh, 2m sind ja schon eine ordentliche Fallhöhe
@ Trigon
Da ich die Moralapostel hier ins Spiel gebracht habe, fühle ich mich von Dir persönlich angesprochen. Daher ein paar Anmerkungen dazu, auch wenn ich mich hier nicht mehr äußern wollte.

Was ich absolut nicht verstehe, sind Leute, die Fremdgeher pauschal verurteilen, ohne aber die Beweggründe derer, auch nur halbwegs verstehen zu wollen/zu können. Ja noch nicht einmal zu hinterfragen.

Was ich persönlich aber noch schlimmer finde, sind Leute mit einer Art Doppelmoral, die Fremdgeher grundsätzlich verurteilen, es mit diesen aber selbst nicht ganz so genau nehmen, wenn sie selbst ihren "Nutzen" daraus ziehen können.

Derartige Postings findest Du übrigens ein paar Seiten weiter vorne.

Auch möchte ich hier noch darauf hinweisen, das ich die Moralapostel nicht als "Scheiße" betitelt habe.

So, nun bin ich hier aber wirklich raus. *zwinker*
****54 Mann
3.848 Beiträge
****on:
Für mich war die Eheschließung das gegenseitige Versprechen, einander seelisch und sexuell treu bleiben zu wollen.

Und für mich war und ist es viel mehr: Das Versprechen ein Leben lang in jeder Hinsicht für ihr Wohlbefinden mitverantwortlich zu sein. Dazu mussten wir beide den Rest der Welt nicht ausblenden.

*zumthema*

Mir geht es als verheiratetem Mensche hier sehr gut. Aber ich weiß was ich bieten kann! Beziehungssucherinnen kann ich mich nur intellektuell nähern, damit es allen Beteiligten weiterhin gut geht damit.
"Er" schreibt...
****ate:
Was ich absolut nicht verstehe, sind Leute, die Fremdgeher pauschal verurteilen, ohne aber die Beweggründe derer, auch nur halbwegs verstehen zu wollen/zu können. Ja noch nicht einmal zu hinterfragen.

****ate:
Was ich persönlich aber noch schlimmer finde, sind Leute mit einer Art Doppelmoral, die Fremdgeher grundsätzlich verurteilen, es mit diesen aber selbst nicht ganz so genau nehmen, wenn sie selbst ihren "Nutzen" daraus ziehen können.

Es wird doch von beiden Seiten immer wieder "verurteilt"...

Mich persönlich interessieren zB. irgendwelche Beweggründe nicht die angeblich rechtfertigen den Menschen, den man "angeblich" so liebt zu hintergehen. Das ist nunmal meine ganz persönliche Meinung und Einstellung. Sicher könnte ich es auf irgendeiner Ebene verstehen und nachvollziehen, aber diese Art wiederspricht meinem eigenen Werteverständnis in einer so gravierenden Weise, dass ich jeden näheren Kontakt, sofern es mir durch Wissen dessen möglich ist, zu vermeiden. Aus diesem Grund habe ich jeden Kontakt zu einer eigentlich guten Freundin von mir zB. abgebrochen. Sie betrog und belog ihren Mann... Wie soll ich dann davon ausgehen, dass ich ihr in irgendeiner Form vertrauen könnte?

Was diese Doppelmoral angeht... Was in einem Club abläuft kann ich nicht beurteilen, da wir keine Clubgänger sind, aber, dass wir auf Ehrlichkeit wert legen und derlei sexuelle Kontakte ausschließen haben wir unter anderem im Profil stehen. Ebenso sprechen wir es in den ersten Mails an. Da müssen wir in gewissem Maße auch von der Ehrlichkeit des Gegenübers ausgehen und die Akzeptanz unserer Wertevorstellungen voraussetzen. haben wir das Gefühl, ob früher oder später, dass man sich getäuscht hat, ist der Kontakt sofort beendet.

Jeder kann und soll machen was er/sie möchte. So wie der/die eine fremdgeht, so möchte ich keinen wissentlichen persönlichen Kontakt und direkt, sowie aktiv daran beteiligt sein. Ich akzeptiere die Handlungsweise, also sollte ebenso meine akzeptiert werden.

Dieses ständige Moralapostel gefasel nervt einfach nur, da es schlicht und ergreifend die fehlende Akzeptanz meiner ganz persönlichen Lebenseinstellung wiederspiegelt. Man könnte auch einfach sagen, dass man die Einstellung hinnimmt und weiter schaut.....

LG "Er" von NeueReize
*******elle Frau
35.855 Beiträge
"Erst wenn der letzte ungebundene Typ nur noch ins Bordell geht und der letzte verheiratete Mann es sich nur noch selbst macht, werdet ihr liebe Userinnen feststellen, dass eure beste Freundin keinen Sch... hat."


Nun das betrifft mich ja gar nicht, sorry, Ich habe immer einen Mann gefunden . Und das, obwohl ich verheiratet bin .

Ich sage das klar von Anfang an, und sehe ob und wie die Chemie passt. Mir ist doch ein charmanter, humorvoller, selbstbewusster Mann eindeutig viel lieber als ein ...
na ja " einer der jammert , zetert, einer der sich selbst zu viel bemitleidet.

Das muss doch jedem einleuchten , nicht ?

ich suchte die " Leichtigkeit des Seins " keine zusätzlichen Probleme !

Und selbst , wenn meine Freundinnen keinen Schwanz haben, ich habe Hände, Finger, Dildos um eine gewisse Zeit zu überbrücken, bis ich dann hoffentlich mit Charme einen neuen Mann finde *zwinker*

Und weil ich hier schon einige Treffen hatte, stehen auch dazu die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Einige der Herren waren Single, einige auch verheiratet....

Ich kann hoffnungsvoll in die Zukunft blicken , selber etwas für mein Glück tun, das Glas halbvoll sehen, statt halbleer .

Könnte doch auch auf die positive Ausstrahlung ankommen ?
Die Ursprungsfrage war ja nach den Erfahrungen von Verheirateten hier im Joyclub.

Mein Beziehungsstatus steht im Profil und ich habe hier Erfahrungen gemacht und mir daraus eine eigene Meinung gebildet, die ich hier poste.

Wenn andere User mich in die Jammerecke stellen müssen, weil sie glauben diese Meinung sei inkompatibel zu irgendetwas, steht ihnen das frei - falsch ist es trotzdem. Ich jammere nicht. Ich habe nur eine andere Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.