@freRon
Entschuldige, ich will mal klarstellen: Wenn ich als Single Frau in ihren Profil klipp und klar reinschreiben, das Anschreiben, Anfragen, du gefällst mir usw von unter 44 jährigen werden weder kommentiert noch beantwortet, warum bekomme ich dann genau von diesen Personenkreis so viele Mails? Glaubst du wirklich das es mit den Zusatz "Ich suche nur ungebunden Männer" anders sein wird? Es mag den einen oder anderen Mann davon abhalten mir zu schreiben, aber die Mehrheit schreibt dennoch... Warum? Vielleicht weil einige einfach die Profile nicht richtig oder garnicht lesen! Und das nervt einfach nur!!!
Nun zu den Thema:
Ich bin Single und habe seit über einen Jahr eine Beziehung zu einen verheirateten Mann die weit mehr ist als Freundschaft+. Ich habe ihn zusammen mit seiner Frau auf einen Joy-Veranstaltung kennengelernt. Seine Frau weiß was wir füreinander empfinden, sie weiß wann und wo wir uns treffen und das macht vieles für uns einfacher! Wir können ausgegen, Clubs besuchen, an Veranstaltungen (nicht nur vom Joy) teilnehnen und brauchen uns nicht verstecken. Für uns (Ihn, seiner Frau und mir) ist Offenheit und Ehrlichkeit eine sehr wichtige Grundlage für unsere Beziehung. Wir wissen was der andere macht und tut. Und für mich ist es selbstverständlich, das ich ihn erzähle, wenn ich mich mit einen anderen Mann treffe, selbst wenn es nur ein gemeinsamer Kinoabend ist! Dies Offenheit und Ehrlichkeit macht es uns allen viel einfacher und ermöglicht es uns glücklich und zufrieden zu sein!