...meine persönlichen Gedanken zu Thema
...ja ,dass ist schon ein heißes Thema und ich denke auch Frauen und Männer "ticken" da oftmals wirklich ein bisschen anders.?
Nicht, dass ich es nicht akzeptieren würde, wenn eine Single-Frau nichts mit einem verh. Mann zu tun haben möchte.
Aber ich frage mich, warum wird man von den meisten dieser Single Frauen (und das ausgerechnet noch gerade hier auf einer doch hoff. recht freizügigen Seite ?) oftmals gleich vorverurteilt, verteufelt oder gar geteert und gefedert ,wenn man zumindest. versucht von vorn herein wenigstens hier offen und ehrlich sein möchte und gleich in sein Profil schreibt, dass man gebunden ist ?
Was suchen diese Single-Frauen ausgerechnet hier auf dieser doch hoff. offenen und freizügigen Seite, wenn sie nicht auch in dieser Beziehung ein bisschen tolerant sein können ?
Jeder Mann, auch wenn er nun mal verh. ist hat sicherlich seine Gründe , warum er sich hier im joyclub seine "Erfüllung" sucht und ein bisschen "Freude" gemeinsam mit Gleichgesinnten haben möchte, die er viell. nicht in zumind. in dieser Beziehung in seiner Ehe hat ?
Warum können eins,zwei,drei...Menschen nicht einfach ein bisschen Spaß miteinander haben , nicht einfach ein bisschen ihre Lust und Leidenschaft miteinander ausleben , ohne gleich alles andere in Frage zu stellen oder gar gleich kaputt zu machen ?
Warum muß man da immer gleich so konsequent bis ins Letzte sein ?
Jeder von uns weiß doch auch, dass oftmals der Alltag auch ein "Lustkiller" sein kann ...auch zu viel. "Nähe" in einer Beziehung nicht gerade förderlich ist.
Versteht mich bitte richtig, dass hier soll keine Entschuldigung , oder Rechtfertigung sein, oder gar,dass nur meine Frau schuld wäre, wenn ich mich hier bewege, nein wirklich nicht !
Das hier, was auch immer ich hier suche soll einfach etwas besonderes sein und sicherlich auch ein bisschen "Flucht vor dem Alltag"...eben nicht wie sicherlich viele nur zu träumen , sondern auch einmal seinen Traum zu leben...
...und übrigens ihr Single Frauen, klar wollte ich nat. auch ein bisschen provozieren-Es würde mich freuen, wenn ihr mich da Lügen straft oder gar vom Gegenteil überzeugen würdet ?
Auch bin ich noch lernfähig