Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1950 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als verheiratete Person?

Muss das denn so sein??
Hallo,
ich bin neu hier und Single, warum bleibt die Ehrlichkeit immer auf der Strecke, mag sein das ich altmodisch klinge aber stelle es Dir doch mal andersherum vor, würdest Du das toll finden??
Ich glaube nicht
Respekt und Wahrheit...
Meine Frage, ob Respekt vor einem anderen Menschen immer die ultimative Ehrlihkeit beinhaltet, war nicht als rabulistisches Argument "pro" verheimlichtes Fremdgehen gemeint.
Es geht mir eher darum aufzuzeigen, dass an das Thema "Fremdgehen" offensichtlich andere Maßstäbe angelegt werden, wenn es um Respekt und Wahrheit geht, als bei all den anderen Lügen und Halbwahrheiten, die in jeder Beziehung auftauchen.

Man muss nicht unbedingt immer zustimmen. Aber man sollte schon versuchen, Verständnis zu zeigen, statt pauschal zu verurteilen. Und auch, wenn einem selbst das Handeln des Anderen moralisch fragwürdig erscheinen mag, sollte man sich selbst einmal fragen, ob man tatsächlich in der Lage ist, sich darüber ein Urteil bilden zu können - und zu dürfen. Denn aus einer anderen Perspektive dürfte anderen Menschen es zB. als moralich verwerflich erscheinen, als "offenes Paar" außerehelichen Sex zu haben, als Dom eine Sub, selbst wenn freiwillig, zu beherrschen, Sex mit wesentlich Jüngeren zu praktizieren oder in einer polyamoren Beziehung zu leben. Egal, wie ehrlich man als Paar zueinander steht.

Wir beanspruchen alle das Recht auf die freie Entfaltung unserer - sexuellen - Persönlichkeit und erklären, dass es dabei um elementar private Handlungen geht, die sich einer (Be/Ver)urteilung durch Außenstehende entzieht. st es dann nicht ein wenig bigott, den Stab über Menschen zu brehen, die eine andere Vorstellung davon haben, wie sie ihrem Partner respektvoll behandeln?
Ich verurteile niemanden, jeder muss selber wissen wie er mit dieser Sache umgeht und jeder hat auch eine andere Einstellung zu diesem Thema.
Ich habe es nur aus meiner Sicht beschrieben, sollte nicht anstößig sein.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4217617.benlawers.html
st es dann nicht ein wenig bigott, den Stab über Menschen zu brehen, die eine andere Vorstellung davon haben, wie sie ihrem Partner respektvoll behandeln?

Aber man sollte schon versuchen, Verständnis zu zeigen, statt pauschal zu verurteilen. Und auch, wenn einem selbst das Handeln des Anderen moralisch fragwürdig erscheinen mag, sollte man sich selbst einmal fragen, ob man tatsächlich in der Lage ist, sich darüber ein Urteil bilden zu können - und zu dürfen.


Das sind immer die gleichen Einlassungen wenn es um das Thema Fremdgehen geht.

Ich finde Betrug für die Partnerschaft nicht gut. Wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt ist also zuallererst einmal Gesprächsbedarf angesagt. Und dann kann immer noch abgewogen werden inwieweit sich ein Partner auf die Wünsche des anderen einlassen kann. Zumindest ist dann die Parität gewährleistet. Meist wird das ja nicht gemacht und es handelt der der unzufrieden ist.

Mich stört ja besonders an den Profilen die fremdgehen, dass sie in ihren Profilen dann noch von Ehrlichkeit und sonstigen in diese Richtung gehenden Charaktereigenschaften faseln. Ach ja, und das die Beziehung doch sonst so toll ist, bis eben auf das Eine und auf dessen oder deren Kosten.
Leute genießt das leben .denn ihr habt nur das eine
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
@evian
Betrug ist NIE gut- weder in der Partnerschaft noch sonst.
Ich habe unzählige, nächtelange, tränenreiche Gespräche geführt.
Ich kann weder meine Frau gesund reden oder ihr mehr Lust auf andere "Praktiken" einreden.
Ich muss da auch akzeptieren, wie es einem geht und was einem gefällt.
Ich muss aber nicht mich dem völlig unterstellen. Ich habe die Wahl; Trennung von meiner Frau, die ich liebe, Abstinenz oder eben die wenigen Ausbrüche.

Meine Entscheidung, meine moralische Verantwortung- ja.

Es wäre was anderes, hätte ich es nicht jahrelang versucht.....
@ewian
Ich finde Betrug für die Partnerschaft nicht gut.

Niemand zwingt Dich, es gut zu finden oder verurteilt Dich, dass Du so denkst.

Und genau da ist der springende Punkt: Genau so wenig sollten anderen Menschen die eigenen Moralvorstellungen oktroyiert werden oder verurteilt werden. Es bleibt jedem freigestellt, Fremdgeher oder verheiratete Personen als mögliche Dates abzulehnen aus welchen Gründen auch immer.
Aber gerade in einem Portal, in dem es um freie Sexualität, Offenheit und Toleranz geht, finde ich es schade, wenn zum Teil in einer Art inquisitorischer Selbstgerechtigkeit andere Menschen ein Schandmal aufgedrückt wird. *zwinker*
*******1964 Frau
72 Beiträge
Ich kann nur den Kopf schütteln, Macher schreibt man sollte offen und ehrlich sein, auch mit den Angaben im Profil, schreibt aber selbst nichts in seinen eigenen Profil! Dafür be- und verurteilt er Menschen die das genau sind! Das nenne ich einfach nur Moralapostel!!!
Nein
Betrug ist Betrug, wenn ich jemanden über alles liebe dann gehe ich mit ihm gemeinsam den Weg
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Akzeptiert!
...als deinen Weg, deine Entscheidung.

Ich denke, es wurde genug diskutiert und ausgetauscht. Mit dem Ergebnis, dass immer noch jeder für sich entscheiden muss.
Ich gehe davon aus, dass niemand bekehrt wurde, seine Überzeugung zu ändern....
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4217617.benlawers.html

Aber gerade in einem Portal, in dem es um freie Sexualität, Offenheit und Toleranz geht, finde ich es schade, wenn zum Teil in einer Art inquisitorischer Selbstgerechtigkeit andere Menschen ein Schandmal aufgedrückt wird

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir womöglich aufgefallen, dass ich nichts dergleichen wie oben von Dir zitiert geschrieben habe. Ich habe nur kritisiert, dass in vielen Profilen das hier steht

Mich stört ja besonders an den Profilen die fremdgehen, dass sie in ihren Profilen dann noch von Ehrlichkeit und sonstigen in diese Richtung gehenden Charaktereigenschaften faseln. Ach ja, und dass die Beziehung doch sonst so toll ist, bis eben auf das Eine und auf dessen oder deren Kosten.

Aber macht nichts, meinen Profilnamen hast Du ja auch nicht richtig gelesen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Übrigens:
Das Thema heißt immer noch

Erfahrungen als verheiratete Person?

Leute genießt das leben .denn ihr habt nur das eine


Das konnte mir noch niemand beweisen.
dann mache die augen auf junger mann
*******_TV Mann
22 Beiträge
Ehebruch
wer die Ehe bricht, wird von Gott gerichtet werden
Ehebruch kann in eine Katastrophe führen,
deshalb dieses menschliche Gesetz der 10 Gebote
oh
jetzt wird es krasss
Noch neun Seiten Themenirrelevante Beiträge....
sind hier möglich, dann müsst ihr ein anderes Thema zumüllen!
ja schade,
dass es hier in vielen Beiträgen nach relativ kurzer Zeit nicht mehr um das eigentliche Thema geht sondern ob man etwas darf/soll oder nicht und die schon angesprochenen Moralapostel auf den Plan ruft.

Ich bin verheiratet und habe es auch in meinem Profil stehen. Ich habe seinerzeit aus Liebe geheiratet und sicher nicht mit der Absicht die Ehe nicht erst zu nehmen oder meine Frau zu betrügen.

Es sind inzwischen etliche Jahre vergangen und es ist nicht immer einfach gewesen. Vieles hat sich verändert, dass geht sicher auch anderen Paaren so, die sehr lange zusammen sind. In meinem Freundeskreis (unter Männern) hört man schon oft heraus, dass es in so mancher Ehe keinen Sex mehr gibt oder nur noch alle Jubeljahre und dann auch nur, wenn die Frau möchte.

Bei einigen ist es seit die Kinder auf der Welt sind, seit/nach den Wechseljahren oder es hat andere Gründe - was auch immer. Auf jeden Fall teilen zahlreiche Männer das Schicksal, dass Ihr Wunsch nach Körperlichkeit nicht mehr erfüllt wird.

Natürlich gab es viele Gespräche, Streit und auch die Drohung, sich den Sex woanders zu holen aber geändert hat das meist nichts. Einige waren bei Paartherapien oder auch bei Eheberatern und zwar weil ihnen Ihre Frau und die Ehe noch etwas bedeutet aber was nützt es wenn es beim Thema Sex keine Änderung bringt?

Wie sagt man immer so schön, es gehören immer zwei dazu aber das stimmt so nicht ganz. Was soll man den tun, sein Leben ändern, den Ehepartner verlassen, die Kinder teilen, das Haus verkaufen und das obwohl man sich noch liebt?

Das hat nichts mit feige zu tun oder mit Gejammer wie hier auch schon unterstellt, es ist nur so, dass sich so etwas leicht sagen lässt, wenn man sich nicht in dieser Situation befindet.
*******_TV Mann
22 Beiträge
User Sonnenstahl
Sehr geehrter User "Sonnenstahl",
Ihre Homepage habe ich mit Interesse gelesen.
Sie haben Interesse an jüngere Damen und hätten Ihre Traumfrau noch nicht gefunden.
Soweit ich Ihrer Homepage entnehmen kann, haben Sie aus Liebe geheiratet,dann muss es doch Ihre Traumfrau sein , mit der Sie jetzt verheiratet sind?
Jüngere Damen sollen sich dann mit einem älteren verheirateten Mann ihre Zukunft gestalten.Ziemlich egoistisch finde ich.
Ich habe nur verheiratete Männer als Liebhaber und kenne die Probleme genau.Die meisten verheirateten Männer wollen alle eine nach außen hin perfekte Ehe zeigen und in der Familie versorgt werden. Sex wird außerhalb de Ehe gesucht, es ist ja so viel einfacher, und man braucht keine Mühe aufwenden, um die Ehefrau zu befriedigen.
Das ist die Wahrheit.die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Sagt jemand, der absolut keine Ahnung hat was die Hintergründe sind und den es auch nicht interessiert. Ich habe 15 Jahre lang alles versucht und jede Mühe aufgewendet. Mein Profil ist witzig gemeint und wird so sicher auch von den meisten verstanden.
*******tahl:
Mein Profil ist witzig gemeint und wird so sicher auch von den meisten verstanden.
Sicher findet Deine Frau es auch witzig... *floet*
ja, bestimmt sehr witzig !!!!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
Könntet ihr das bitte ins private verlegen, hier sind immernoch Verheiratete und ihre Erfahrungen gefragt

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Danke Kirschrot

Ich bin hier aber schon noch in einem "Sexforum und Community für stilvolle Erotik" oder???

So wie etliche Vorschreiber und ich hier von anderen Mitglieder angegangen und verurteilt werden kommen mir da schon arge Zweifel.

Es gibt hier im JC etliche Dinge, die ich persönlich als abstoßend, grenzwertig oder einfach unmoralisch finde.
Das ist meine persönliche Meinung aber wer bin ich, jemand anders für seine Neigungen oder Vorlieben zu verurteilen - Toleranz ist hier das Stichwort.

Ebenso kann sich keiner herausnehmen mich zu verurteilen, denn niemand kennt meine Situation oder die Hintergründe - denen, die mich und die anderen Vorschreiber angreifen interessiert es auch nicht wirklich, denn ohne etwas zu hinterfragen und bloß seine eigenen Moralvorstellungen anzuwenden ist man in einer offenen und toleranten Gesellschaft (und das will der JC doch sein) ziemlich falsch.
******rot Frau
13.137 Beiträge
naja genau jetzt hättest du die Möglichkeit, dir Gehör zu verschaffen, ich bin gespannt ob ihr das jetzt alle sachlich hinkriegt, denn nur so gehts
Eigentlich geht es hier ja nicht um mich und um eine Beweggründe hier zu sein, sondern um die Frage des Themenstarters nach Erfahrungen als verheirateter Nutzer dieses Forums.

Schade, dass das Ganze so ausgeartet ist und vom eigentlichen Thema fast nichts mehr übrig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.