Warum...
geht es hier um Wehklagen?
Warum werden verheiratete Frauen hier herabgesetzt?
Hat es hier nur dickbäuchige, glatzköpfige Verheiratete??? Dann bin ich ne Ausnahme
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus....
Ich hatte meine Erfahrungen als gebundenem Mann hier schon geschrieben - kurz danach aber wieder gelöscht. Die Kommentare sind teilweise an Intoleranz und moralischem Keulenschwingen nicht mehr zu toppen. Es ist euer gute Recht, Dinge anders zu sehen als andere..... aber bewerten??? Bitte nicht.
Aber gerne für euch nochmal:
Meine Erfahrungen sind die, dass es als verheirateter Mann eher schwierig ist, in Kontakt zu kommen. Als Premium-Mitglied konnte ich noch selbst anschreiben, was ich eher selten getan habe. Die Reaktionen darauf waren von sehr freundlich und interessiert über "keine Reaktion" zu höflichem "nein danke". Abfällig hatte sich eigentlich niemand geäußert. Man sollte natürlich auch die Profile vorher ganz lesen - und im besten Fall verstehen !!!
Der Kontakt zu ebenfalls gebundenen Frauen war kein Problem, bei Singles und Paaren ist es ganz unterschiedlich - je nach deren Einstellung blitzt man ab oder hat eventuell Chancen, zumindest eine nette Antwort zu erhalten. Einigen ist es relativ egal, welchen Familienstand man hat.
Einige der Damen, die Untreue aber "verabscheuen" (deren gutes Recht) gehen aber gelegentlich zu HÜ oder Gangbang-Veranstaltungen - hier bin ich sicher, wird der Familienstand nicht abgefragt - auch nicht ganz konsequent
Fazit: als Frau (solo oder gebunden) hat man es meinem Empfinden nach leichter (DAS IST KEIN WEHKLAGEN !!!), egal ob es nun an den unmoralischen Männern liegt oder an der Überzahl der Dreibeiner....das ist meine subjektive Meinung.
Aber wer hier höflich unterwegs ist, kann trotzdem sehr nette (manchmal auch platonische) Kontakte knüpfen. Mit wenigen Damen schreibe ich regelmäßig über alle möglichen Dinge - was mein Leben auch bereichert. Von Bett zu Bett springen ist nicht mein Ding.
Interessant ist, dass sich einige Solo-Damen, wenn sie wieder einen Partner haben, überhaupt nicht mehr melden - das finde ich schwach und fadenscheinig. Aber akzeptiert....
So - nun Feuer frei für eure Kommentare
Ich gehe jetzt die Glatze rasieren lassen und fress mir ne Wampe an - um ins Schema zu passen...
Allen einen schönen Abend
Justforfun