wenn du schon mal verheiratet warst, darfst du die Erfahrungen aus dieser Zeit auch schildern.
Gerne
20 Jahre Beziehung, davon 15 Jahre verheiratet. Der Sex war immer geil und definitiv nicht der Trennungsgrund. Höhen und Tiefen haben wir als WIR gemeistert. Ja, es gab auch Flauten im Bett (Schwangerschaften, Krankheiten, Auswärtsjob...), aber NIE wäre einer von uns Beiden auf die Idee gekommen, den temporär vermissten Sex bei einem anderen Mann oder einer anderen Frau zu suchen.
Wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt, weil wir - auch, wenn es anfangs Unbehagen bereitete - offen unsere Wünsche kommuniziert haben und Kopfkino gemeinsam umgesetzt haben.
Sogar im Joy waren wir die letzten drei Jahre gemeinsam angemeldet.
Und ganz ehrlich? Genau das würde ich immer wieder wollen. Ich möchte eine Bindung eingehen, die tief und innig ist und auf Vertrauen basiert. Einen Mann an meiner Seite haben, dem ich die Frau an seiner Seite sein darf und ihn nicht nach dem Sex mit mir abends glücklich vervögelt bei seiner Frau zu wissen.
Das ist der Grund, warum ich hier bei meiner Anmeldung als Single von Beginn an von verheirateten Männern Abstand genommen habe.
Als Geliebte oder Freundschaft+ ist frau nun mal fast immer (es gibt auch tolle Ausnahmen) nur zweite Wahl.
OK, ich oute mich hiermit als langweiligen, monogamen Spiesser
----------------------------------
Grundsätzlich ist es immer schwierig, ein Thema hier öffentlich zu stellen und dann nur eine Zielgruppe anzusprechen.
Auch ich hatte mal als TE den Wunsch, dass sich nur Frauen beteiligen.
Das klappt nicht, denn irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, fühlt sich immer angesprochen oder angegriffen...und damit schliesse ich mich bei diesem Thread in keinster Weise aus.
Ich denke, besser wäre dann wirklich das Thema z.B. in einer reinen Männergruppe oder Gruppe nur für Verheiratete aufgehoben.